Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:32

Hmm... Für sein Notebook gibt es eine mxm-half graka zu kaufen, also vermute ich ( ich habe sein Modell noch nicht zerlegt), dass er die graka tauschen kann. Wenn man sich in SMd löten auskennt, kann man auch einzelne graka-Chips tauschen. alles kein Problem. Solange man keine hohen temps auf das mainboard bringt, ist fast alles machbar. Selbst einzelne BIOS-Chips kann man tauschen, falls man die graka totgeflasht hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Signatur von »Tolpi« May the wind always be at your back and the sun upon your face.


And may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars...

22

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:43

Sent from my iPhone using Tapatalk
Das nenn ich Einsatz! ;)

Naja ich bin eher Laie darin, würde wohl mehr kaput machen als reparieren.

Also nochmal zum Thema GK Schaden. Also wenn was kaput ist, dann würde man es merken, dass die GK einfach kaput ist? Also kein Leistungsabfall oder sondern direkt Bild aus fratze?

Naja hab noch eine Frage....

der Temperatursensor, der mir bei FanSpeed angezeigt wird Namens Temp1 aka das ACPI...ist das mein Mainboard? und um zukünftige Fragen vorzubeugen, ab welchen Temperaturen kann man dann von Ernsthaften Hitzeschäden des Mainboards ausgehen? Durchschnittswert würde reichen...

greetz Thule
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

23

Donnerstag, 3. Mai 2012, 02:09