Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:40

Hallo aus dem Hamburg Quadranten

Hallo alle zusammen,

ich wollte einmal Hallo sagen. Einige von euch kennen mich von sto.info und als einen der Führungsköpfe der Devourer.
Wie viele kleinere Flotten hatten auch wir so unsere Liebe Müh, und auch wenn wir regelmässig die Truppen für Runs etc. zusammen bekommen haben, so ist der Aufwand nach wie vor in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Da uns Crash nun ein nettes Angebot und einen warmen Platz am TS angeboten hat, haben wir entschlossen die Devourer in den kommenden Tagen auf Eis zu legen und dann zum neuen Jahr bei der Raumflotte anzuheuern.

Ich hoffe auf eine gute Zeit und eine Menge Spaß. Wer mehr über mich wissen will (was ich mir nicht vorstellen kann) findet alles was er wissen will (oder auch nicht) unter Willkommen auf www.browserxl.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrowserXL« (27. Dezember 2011, 13:22)


2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:12

Hi BrowserXL,

grüße aus dem deutschen Hauptquartier in den Hamburg Quadrant. Schön das Du (Ihr) den Weg zu uns gefunden habt (Wir sind ja wie die Borg, nur Assimilieren wir Flotten mit Crash als Königin... 8| 8| ).

Das einzigste was mich noch Interessiert ist dein Real Life Name, was das Ansprechen meist einfacher macht.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei uns.

Grüße Theren aka Kalo aka Kai
Signatur von »Theren (Kalo)«

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:21

Moin Kai,

danke für das Willkommen.
In dem Fall (wie im Profil hinterlegt ;)) nenn mich einfach Andre.

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:35

Hi Andre,

dann hier schonmal Dir und Deinen Flottenkollegen ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:42

Wie ich auf Deiner Seite gerade sehe, warst Du auch beim Jarre-Konzert dieses Jahres. Ich habe das 2 Wochen später in München gesehen. War schon ein Erlebnis. Aber ich dürfte so in der oberen Mitte des Altersschnitts gelegen haben... ;)

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:42

Und noch ein andorianer noch ein par mehr und es gibt einen clan xD willkommen bei uns
Signatur von »ThylekShran« Whiskey und Zigarren :phat: :patsch: :pillepalle:

7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:48

Hi Andre,

noch mal Willkommen.

Das gilt natürlich auch für deine Kollegen von der Devourer Flotte.

So interessenhalber, wie viele neue Offizier heuern denn bei uns an?
Signatur von »Theren (Kalo)«

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:58

Noch mal danke für die Begrüßung hier ... so habe ich mir das erhofft.

Ja das JMJ Konzert war schon der Hammer. Ich habe 2 Jahre gezögert bevor ich mir die Tickets dann doch gekauft habe, aber sie waren jeden Euro wert. Der Mann hat es schon drauf Stimmung zu machen :)

Na klar ... Andorianer sind einfach die Besten ;) und das nicht erst seit Enterprise.

Tja Kai, das ist eine gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Die Info der Auflösung ist jetzt heute erst rausgegeben, so dass die Nachricht noch ihre Runde machen wird. Da den Leuten die Raumflotte zwar empfohlen wurde, aber auch der Weg in andere Flotten offen gelassen wurde, ist nicht auzuschließen, dass nicht alle übersiedeln werden.

Pessimistisch betrachtet werden es nur 4 sein, im günstigsten Fall 12 plus 3 weitere, die mit F2P zurückkehren wollen. Dabei handelt es sich um die derzeitig aktiven der Flotte. Was da noch im Halbschalf vor sich hindämmert und durch diese Nachricht aufgeschreckt wird, muss sich noch zeigen.

9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:09

Naja, selbst wenn es nur 4 sind, ist es schön wieder neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich selbst mom erstmal mit SWTOR meine Erfahrungen sammle werde ich STO nicht den Rücken kehren.

Außerdem macht es ja sinn, den Leuten die Wahl offen zu lassen, schließlich soll ja jeder selbst entscheiden können.

Egal wie viele es zum Schluß sein werden, hier finden SIe einen positiven verrückten Haufen Trekkis die alle nicht ganz Dicht sind. :dash: :grumble: :pillepalle:
Signatur von »Theren (Kalo)«

10

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:16

Jo wir werden sehen, und ich denke mal in der deutschen Flottenlandschaft passt es so einfach auch am Besten. Es wird sich irgendwo in der Mitte einpendeln und ich freue mich über jeden der mitkommt und respektiere jeden der sich anders entscheidet. Dazu mache ich den Job schon zu lange um das Ganze zu verbissen zu sehen. STO ist ein Spiel, sollte es auch bleiben und der Spaß steht an erster Stelle.

Ich denke mal vom Kopf sind wir da nicht weit auseinander, denn wenn man auf der Star Trek World Tour einen Klingonen mit einem Ferengi einen Zillerthaler Hochzeitsmarsch hat tanzen sehen und sich bis heute darüber ärgert, dass in der Voyager Ops Uniform keine Tasche für eine Kamera war, dann ist das schon eine besondere Situation ;D

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

11

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:23

Grüße aus der Nähe von Kiel! :)

Wir hatten ja bereits das Vergnügen im TS und in den STFs.

Schön das noch ein weiteres Nordlicht zu uns gefunden hat.

Jan
Signatur von »Nacrana«