Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. November 2014, 23:57

Nun endlich auch hier her geschafft :)

Hallo und Nabend zusammen :)

Im TS kennen mich ja schon ein Parr (Eddy/Michael), nun hab ich mich aber endlich mal hier Angemeldet.
Zu mir, ich bin 29 Jahre Alt und Spiele seit dem Start STO aber nicht durchgehen und hatte großteils auch nur die Missionen gespielt. Im Feb.12 bin ich einer Flotte (RPO) beigetreten und hab mich auch erstmal mit der Skillung auseinadergesetzt. Auf der suche nach eine TS Aktiven Flotte bin ich auf eure HP gestoßen :)

Das wars erstmal von mir.
Michael

2

Samstag, 22. November 2014, 14:59

Willkommen ;-)

3

Samstag, 22. November 2014, 15:08

Servus !
Signatur von »SEROK«

4

Sonntag, 23. November 2014, 18:54

Willkommen im Forum und viel Spaß in den unendlichen Weiten ;D
Signatur von »exokomp«

5

Montag, 22. Dezember 2014, 00:55

...und auch von mir ein kurzes Hallo!

So....doch noch geschafft!

Allerdings will mich das Bewerbungsformular irgendwie noch nicht. Wenn ich meinen Antrag abschicken will, kommt immer die Meldung: Fehler beim Mailversand.
Na, vielleicht klappt ja doch noch alles... ;-)
Kurz zu mir:
Ich bin der Peter, 43 Jahre alt (und damit wohl wahrscheinlich Gesichtsältester hier...) und hoffe, Ihr mögt "alte" Newbies genauso wie die jungen!

Live long and prosper!


PS: In STO findet Ihr mich als Ashley@peter411971

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 01:02

Hallo zusammen

SO... jetzt hab ich es zumindest schon mal ins Forum geschafft.

Wie bei meinem Vorredner klappt auch bei mir das Bewerbungsformular nicht :huh:
Also Ich bin Ludger, 30 Jahre alt, und (weil die Anmeldung nicht klappt) weder auf eurer Webseite noch ingame bisher bei euch bekannt.
Ich spiele STO noch nicht so wirklich lange und bin beim Stöbern nach einer "netten" Flotte auf eurer Seite gelandet.
Ihr seit doch nett oder ;( ???
Kurze Frage wegen der Anmeldung: Der volle STO Accountname ist doch der der ingame auch im chat angezeigt wird oder???

Gruß
Cuare / Ludger (Joslyn@Cuare84)
Signatur von »Cuare« Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuare« (7. Januar 2015, 20:17)


7

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:21

Ich bin auch hier her gekommen. :-D

Ja halli hallo, mein Name ist Jens bin Treki Fan ^^ 39 Jahre alt, bin Vater von zwei großen Jungs ;-) und bin eine Niete im Tastaturschreiben :-P
Ich bin auf der Suche nach einer Flotte, oder das mich jemand in seine Flotte einläd. :-D das wäre sogar noch besser.
Ich bin Konteradmiral untere Hälfte Level 57
Vulkanier mit ein bischen Mensch. Und in der Sternenflotte. Also ein Schiff von der Sternen Flotte.
Ich spiele regelmäßig, hautsächlich Abends und am Wochenende.

Also wer Lust hat mich einzuladen in eine Flotte, darüber wäre ich erfreut. Head Set hab ich auch wenn nötig, aber vorsicht ich quatsch dusselig. :D

8

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:40

herzlich willkommen und den Rest werden dir sicher unsere Chef-Captains erklären

Serok
Signatur von »SEROK«

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:16

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Gesichter

Hallo und ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Nachbarschaft, ich wünsche euch allen viel Spaß im Spiel bei uns und natürlich wünsche ich euch allen viel Erfolg mit eurem Schiffchen und eurem Charkter. Auf das immer Dillithitum fließt und es Energiecredits Regnet 8) .

Wir sehen uns dann im Spiel viel Erfolg euch.