Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:55

heizluefta alias Klaatu (ingame) stellt sich endlich vor :-)

Hallo und frohe Weihnachten liebe Raumflotte !

Da ich nun kürzlich meine letzten Prüfuungen (Jugendarbeit) sehr erfolgreich abgeschlossen habe,
habe ich nun Zeit, mich endlich mal kenntlich zu machen und Hallo zu sagen:

Bürgerlicher Name Michael Hesse, 34 Jahre alt, arbeite mit Jugendlichen, SciFi- und Wissenschaftsfan,
spiele Star Trek seit der Beta und hab n Narren am Spiel gefressen ! Man könnte mich als "süchtig"
bezeichnen ;-) !
Vornehmlich war ich bis dato alleine unterwegs, da Freunde zwischenzeitlich ausgestiegen sind, habe aber
auch die STF`s zumindest mal "angeraidet" und hab auch gerne mal ein paar PVP`s gezockt, in denen
ich trotz der "Einsiedler-Krebs-Nummer" doch sehr gut abschneiden konnte ! Natürlich ist real PVP, z.B. auch in der
Liga was anderes ! Ich freue mich drauf, wenn sich die Gelegenheit bietet, mich auch dort zu beteiligen :-) !

Vor Allem freu ich mich drauf, Euch mal persönlich im TS kennen zu lernen ! Schließlich möchte ich auch einen
Bezug zu den Leuten haben, und denke ihr wollt den auch ;-) !

Bin gerade dabei, einen Engi und einen Sci Charakter hochzuleveln, ist aber noch weit hin ! Mein Hauptcharakter ist
ein Taktiker in einem Assaultcruiser. Habe so ziemlich alles was man braucht (bis auf die 3 fehlenden Borg-Set STF items).

In sofern steht dem ein oder anderen Match und lustigen Abenden nichts im Wege, bis dahin,

Micha :beer:
hessemann@web.de
ICQ: 345053344
Signatur von »heizluefta«

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:51

Herzlich Willkommen :)
Signatur von »Patrick«

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:35

Ja dann mal Willkommen. Immer schön zu hören das Leute ein "Narren" an dem Spiel gefunden haben.
Signatur von »Kalo Mera«

4

Montag, 27. Dezember 2010, 12:58

:gutenmorgen:

Na dann auch auf diesem Wege von mir nochmals ein herzliches Willkommen.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:17

Ja, da ich ja jetzt auch ingame offiziell EUCH verschrieben bin, nochmals ein HALLO an alle !
Wenn Ihr Fragen haben solltet, lasst es mich wissen, auch ich werde wie mir nahegelegt wurde so vorgehen !

Ich bin noch nicht über alle Funtionalitäten von HP, Forum und Fleet ingame im Bilde aber werde mich Stück für
Stück reinarbeiten. Freue mich, dass Ihr ebenso einem "stressfreien gemeinsamen Gaming" verschrieben seid
und schickt mir den aktuellen Dienstvertrag doch einfach zu :-P !

Engage....

Micha
Signatur von »heizluefta«