Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:22

Bewerbung bei Raumflotte

Sehr geehrte Männer&Frauen der Raumflotte.

Hiermit bewerbe ich mich bei mir hnen für treuen&gehorsamen Dienst für die Noch geschätzte Raumflotte.
Ich bin Wissenschaftlerin Lt.Cm. Imala.
Mein Vater Ahokee war auch Wissenschaftsofficier&ich trete nun in seine Fußstapfen.

Ich freue mich auf weiter Ausbildung&gehorsamen Dienst für unsere geliebte Föderation.
Geboren bin ich auf Bajor der Heimat meiner Mutter.
Mein Vater Südamerikanischen Abstammung,sagte immer ohne die Föderation hätte er seine Traumfrau,meine Mutter nie kennengelernt.

Umso mehr freue ich mich im Sinne seiner Ideale darauf der Sternenflotte dienen zu dürfen. :)

(RP Ende) Hy ich bin leidenschaftlicher RP ler. Fan vom Startrek-Universum&aber leider auch Anfänger was die Internetseite betrifft.
Habe zwar schon ein paar Erfahrungen sammeln können aber muß gestehen daß mir noch einen ges in dem Spiel ein Rätsel oder teils zu unübersichtlich ist.
Bin offen&sozial gerecht eingestellt & Spiele ungern mit (verzeiht) Trottel zusammen die Unkollegial sind,oder sich als die größten vorkommen nur weil Sie ein coolen char. Spielen oder mehr Erfahrung im Spiel haben. :huh:

Würde mich sehr freuen wenn ich hier wenigstens einigermaßen richtig bin.Ka.

MFG

2

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:38

Danke für deine Bewerbung, und das Interesse an uns.

Hallo werter Rekrut,

vielen dank für dein Interesse an unserer
Flotte bitte nutze doch einfach mal in einer Ruhigen Minute die
Möglichkeit der neusten Hyperraumübertragungsphalanx, und schaue doch
mal in dem Föderations Netz auf folgender Frequenz vorbei
ts3.raumflotte.de:9987
. Dort kannst du uns meisten ab 18 Uhr erreichen, es geht neuerdings
dank dierser neuen Technologie sehr schnell was die Langstrecken
Kommunikation angeht.
Und das schönste daran der Föderationsrat stellt sie uns völlig Kosten und Berechtigungsfrei zur verfügung :D

3

Montag, 2. Mai 2016, 00:45

Ähm, vorher muß ik noch was wissen. hab grad erlebt daß mich jemand aus ner Flotte wegen Unwissenheit geschmissen hat. War nicht mal der Anführer. Hatte Gesagt bin Anfänger. Hab aber auch gleich gesagt daß ik eventuell nich lange bleib,da ich mich ja schon Beworben hatte. Merkwürdig war daß ik denen ganze Zeit mit meinem RP & Späßchen zu lachen bringen könnt mehr o. weniger. ...Nachdem ik aber nicht gleich gerafft hab wie &wo daß mein t den Körperbewgungen geht. Hat mich der ders mir zeigte einfach geschmissen. Gut auch einige andere Sachen waren ganz neu für mich bin halt Anfänger. Es war übrigens nicht der Anführer selbst,der mich vorher Eingeladen hatte. :(

Aber nun ma Klartext. Droht bei euch auch solch Gefahr??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LachenderMond« (2. Mai 2016, 00:52)


4

Sonntag, 21. August 2016, 16:33

dit is en berlina wa? ne doh, die raumflotte is janz nett wa, wennde keene schaise baust bei die flottenprojekte, im klartext nur marken einzahlen und credits absahnen, den is dit alles jut wa, jutet jelingen wünsch ich

Ähnliche Themen