Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2012, 19:35

Star Trek Sachen, die ich doppelt habe

Ich kaufe eigentlich alles von Star Trek, sobald es in ebay nur noch nen Euro + Porto kostet. Deshalb liegen hier viele Sachen doppelt und dreifach rum.

Kleine Auswahl:

Die Fakten & Infos Magazine kann ich zwar nicht komplett anbieten, aber wenn jemand nur ein paar Lücken hat, bin ich der ideale Ansprechpartner. Je 1,-
Das gleiche Angebot gilt für Ausgaben des Offiziellen Magazins und des Communicators.

Das erste Sammlerset von Micro Machines mit der Enterprise-A (16 Schiffe OVP). 20,-

3D Popup Buch zum 30 jährigen Jubiläum. Großformat. 10,-

TNG Transporterraum mit Beameffekt, 30cm. 10,-

Diverse Actionfiguren 11cm. Khan, Lursa, Tuvok... je 3,-

Diverse Sammelkarten von CCG. Preis abhängig von Setgröße. Warp Pack, Tribble Starter, Blue Tin Box...

DVDs (Nemesis, Motion Picture, Suche nach Spock...). Teilweise Doppel DVDs. Einfache DVD 4,-, Doppel DVD 8,-

Star Trek Comics, vorwiegend englisch. Je 2,-

Und vieles mehr (Romane, Raumschiffe ect)...

Gerne auch auf Tauschbasis. Lohnt sich gerade bei Sammelkarten. Wie gesagt, ich suche ja alles.
Signatur von »exokomp«

2

Montag, 30. Januar 2012, 19:49

Ich suche noch Figuren-Verstärkung für mein Bücherregal ;) Könntest du von denen mal ein Bild hochladen? Am besten so ein Gruppenbild :)
Signatur von »Svartyr«

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:33

Hi exo,

das Set von Micro Machines würde mich ggf. interessieren. Kannst Du mir davon mal ein Bild zukommen lassen bitte?

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:24

Mich würd interessieren was für Raumschiffe hast.

Ein Bild über die MM Schiffe wär spitze ( hab das set selber )

Gruss Jan
Signatur von »Nacrana«





5

Montag, 6. Februar 2012, 10:29

Ich hab hier nur eine PSP mit 1Mp Cam. Da machen die Bilder nicht viel her.

Bei MM fehlen mir nur Bounty, Phalanx und Solarsegler. Habe also Collector's Set I, II und III + unzählige Dreiersets. Ein Bild vom Set I findet sich im Forum unseres Trekdinners. Dort habe ich auch viele weitere Artikel mit Bild eingestellt: Trekdinner Forum • Thema anzeigen - *** TREKDINNER SHOP ***

Eine Übersicht, was es alles für Miniraumschiffe gibt (Furuta, I & 2, Furuta alpha & Beta, Romando I & II, Johnny Lightning 1 bis 6, Franklin Mint, Keepsake Ornament, Micro Machines, f-toys, Hot Wheels...) gibt es hier: Trekdinner Forum • Thema anzeigen - STAR TREK MODELLE

Von den Actionfiguren habe ich ausgepackt ohne Zubehör (in der Regel 12cm) :

- First Contact Worf (16cm)
- First Contact Lily (16cm)
- Datas Schöpfer Dr. Soong
- Data 2x
- Riker
- Data in der ersten Staffel
- Datas Bruder Lore 2x
- Professor Data aus der letzten TNG Folge
- Winzer Picard aus der letzten TNG Folge 2x
- Nausicaaner 2x
- Romulaner 2x
- Riker aus dem 7. Kinofilm
- Harry Mudd (TOS)
- Trelane (TOS)
- Tuvok 2x
- Neelix 2x
- Ro Laren
- LaForge als Tarchannen Alien
- Picard (Open Jacket)
- Benzite
- Riker chirugisch als Außerirdicher verkleidet
- Data chirurgisch als Romulaner verkleidet
- Scotty beim TNG Auftritt
- Klingonin Lursa
- La Forge im 7. Kinofilm (ohne Visor)
- Klingonischer Kanzler Gowron
- Khan
- Worf in Geheimauftrag Ausrüstung 2x
- La Forge in Galauniform (mit Visor)
- Data im Wilden Westen (ohne Hut)
- Data im 1940 Anzug
- Picard im 1940 Anzug
- Borg

Deren Bilder kann man leicht googlen, wenn man weiß, dass alle von "Bandai Playmates" sind.
Eine Übersicht, welche Figuren es gibt, habe ich auch im Trekdinner Forum gepostet:
Trekdinner Forum • Thema anzeigen - Actionfiguren Guide


Das Trekdinner Forum verfolgt keinen wirtschaftlichen Zweck und ist auch relativ ausgestorben. Intern wird es bereits "Exos persönlicher Blog" genannt ;D
90% aller Beiträge sind von mir. Daher scheue ich mich nicht die links hier zu posten.
Signatur von »exokomp«

6

Montag, 6. Februar 2012, 11:00

Wenn sich da mal ein paar Soundtrack CDs ansammeln sollten, dann denk an mich ;)

7

Montag, 6. Februar 2012, 13:33

Da hätten wir:

- 3 CD TOS Box
- 3 CD TNG Box
- DS9 Pilot
- Voyager Pilot
- Kinofilme 6, 7, 8 & 9 (Suche 3 & 4)
Außerdem "Spaced Out": Nimoy & Shatners Gesänge

Preise müsste ich recherchieren, also ich schau, was die in ebay kosten und machs dann ein Viertel billiger.
Signatur von »exokomp«

8

Montag, 6. Februar 2012, 15:24

Also die Nimoy und Shattner Geschichten gehören verbrannt, aber bei der TOS und TNG Box, sowie DS9 Pilot und Kinofilm 6 wäre ich durchaus interessiert.

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:14

So, das hat ebay ausgespuckt:

TOS 3er 22,50 + 7
TOS 3er 14,99
TOS 3er 14,99
ST6 24,90
ST6 7,99 + 1,80
ST6 9,99 + 2
ST6 9,90 + 2
ST6 27,99 + 2
TNG 3er 9,95 + 2,30
TNG 3er 7,19 + 2,20
TNG 3er + ST 6,7,8,9 43,99
TNG 3er 19,80 + 2
DS9 6,89 + 2,49
DS9 8,99 + 2
DS9 9,99
DS9 21,99
DS9 14,17

Die Zahlen hinter dem "+" sind immer Portokosten. Alle Angaben in Euro. Beim Bieten hab ich auf die Schnelle nur eine auktion für ST6 gesehen. Die steht auf 0, also hast du vielleicht eine Chance auf 1 + 2€, wenn keiner mitbietet.

Gewicht pro CD sind 100 Gramm, also bei 8Stk 800g. Maxibrief geht bis 1kg, aber wäre wohl zu klein. Warensendung geht nur bis 500g. Päckchen wären 4,10€. Zwei Warensendungen 2x 1,65 = 3,30€.

Die niedrigsten Preise waren ungefähr 15 + 10 + 8 + 7 = 40€. Ein Viertel billiger wären also 30€. Porto geht auf mich.
Signatur von »exokomp«

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:31

Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich habe dir eine private Nachricht geschickt ;)

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:14

Moin Exo

Ich frage besser mal spät als nie, :) aber hast du noch die Star Trek Comics?
Würde mich schon mal interessieren was du so hast.
Wie viele es sind?
Und in was für ein Zustand sind die Comics?

VG Marco
Signatur von »Sniper« Have a Nice Day! Wo der Spaß endet, fängt der Humor an!

12

Montag, 7. Januar 2013, 10:27

Comics ist ein großer Haufen, Marvel, DC, alles, aber Liste müsste ich erst noch machen.

Zustand ist ganz normal, keine Knicke oder Flecken, aber ich kenn mich da nicht aus mit mint condition oder sowas. Hab die in Hüllen mit Kartonboden, aber viele stammen aus Sammelkäufen, können also auch schon auf Dachböden gelegen haben. Ich für meinen Teil find sie einwandfrei und die englischen riechen auch noch so richtig typisch ^^.

Preislich würden die so bei 1,90€ das Stück liegen mit ein paar Ausnahmen, die ich für 99 Cent verscheuern kann. Kann mich ja demnächst mal daran machen, eine Liste aufzusetzen.
Signatur von »exokomp«

13

Montag, 7. Januar 2013, 19:04

Haste vielleicht noch ne Defiant als Modell ?
Signatur von »Green-D«

14

Montag, 7. Januar 2013, 19:24

Man, das ist ja super mit den Comics. :P
Ist eine Komplette Liste nicht ziemlich aufwendig für dich? Vielleicht können wir uns mal im TS treffen und mal darüber schnacken.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich eigentlich immer Mittwochs ab 19Uhr bis 22/23 Uhr im TS. Könnte aber die anderen Tage auch mal reinschauen.
Signatur von »Sniper« Have a Nice Day! Wo der Spaß endet, fängt der Humor an!

15

Montag, 7. Januar 2013, 23:57

@sniper
Ich werds Mittwoch mal versuchen, ob ichs schaff. Bin ich um 19:10 noch nicht da, dann ist mir was dazwischen gekommen.

@green-d
Ich bin eher ein Aufkäufer billiger Restposten. Geile Stücke wie Defiant oder Enterprise-E gehen eigentlich recht gut, daher bleiben die selten als Restposten übrig. Und wenn welche dabei sind, würd ich die wahrscheinlich nicht verkaufen ^^. Kannst natürlich auch was aus meiner eigenen Sammlung erstehen, aber da müsste ich dann einen Preis veranschlagen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich innerhalb eines Jahres ein gleichwertiges Stück zum gleichen Preis in ebay finden werde.

Bei der Defiant wären mögliche Modelle:
- Furuta 8cm (45€ in ebay/ Japan Import)
- f-toys 5cm (2er Pack, eine aus durchsichtigem Plastik im Tarn Modus/ Japan Import) -In ebay für 9,99 + Porto 140904046859
- Micro Maschines 5cm (22€ in ebay)
- Bandai 38cm Light & Sound (200€ in ebay Sofortkauf 370709467517 / Eine andere Auktion steht bei 90€ Startgebot + 7€ Porto 281045564289 )

Was ich nicht habe ist Modellbau, die Innerspace Variante, Hallmark oder Heroclix (5cm, 18€ in ebay).
Unter dieser Artikelnummer 130830988017 kannst du in ebay auf den Modellbau von AMT bieten. Bisher steht er bei 15€ inklusive Porto. Dabei ist auch ein Beleuchtungsset. Hast du kein ebay konto biete ich auch gerne für dich mit, aber ich denke, es geht mindestens über 50€.

Ansonsten könnte dich vielleicht interessieren, dass die Briten demnächst eine neue Reihe von Raumschiffen raus bringen. Defiant ist noch nicht angekündigt, aber wenn du jetzt bestellst, bekommst du einen Preorder Bonus. Problem: Die verschicken nur innerhalb des United Kingdom: Star Trek: The Official Starships Collection
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (9. Januar 2013, 10:30)


16

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:33

Cool, thx für deine arbeit.
Ich gucks mir ma an :)
Signatur von »Green-D«

Selok

Vizeadmiral auf der USSS Castila

  • Nachricht senden
160

17

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:12

zu welchen Kinofilmen hast du noch die Doppel DVDs? Interesse hätte ich an allen Teilen ab ST VII Treffen der Generationen.
Signatur von »Selok«

18

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:43

Es sind noch da:

Doppel: I, III, IV, VI [je 8€ inklusive Porto]
Einzel: X (mit glitzerndem Sonderschuber aus den Niederlanden) - Würde ich dratis dazu legen, wenn jemand alle bis auf The Motion Picture I nimmt (Den hab ich nur 2 Mal, die anderen 3 Mal).
Alle OVP in Folie

Da nutz ich auch gleich die Gelegenheit und mach Werbung für Star Trek 12 into Darkness - Das Spiel [Playstation 3]:
Playstation 3 Spiel zum neuen Star Trek Kinofilm (unabhängige Story, hält sich aber an den Kanon).

- Kostet auf Amazon und Gamestop 60€, bei mir 45.
- Unterstützt 3D Fernseher
- Unterstützt Playstation Move
- Story soll kanon werden und wurde in Zusammenarbeit mit "God of War" Autorin geschrieben.
- Entwickelt von "Digital Extremes" (Unreal Tournament/ Bioshock...)
- Modernster Ko-Op Modus über Splitscreen vor Ort oder Netzwerk.
- Schiff zu Schiff Kämpfe, Unterwasser Level, Hauptgegner Gorn.
- Waffen, Tricorder ect sind upgradbar
- Sonderfähigkeiten wie Orbitalschlag, Gedankenverschmelzung oder Nackengriff.
- Preorder Bonus (5 Waffen- und Kostümsets)
- Release Datum 26. April 2013

Wer sich das PS3 Spiel bei mir holt, bekommt das Spiel Star Trek D-A-C [PC] gratis dazu.

Star Trek D-A-C
Das Spiel ist das erste Star Trek Game für PS3 und gehört zum neuen Abrams Universum. Moderne Optik, aber nichts herausragendes. Musik original aus dem Film. Ansonsten ein reiner Arcade Shooter, also Ballertaste gedrückt halten und Gegnerfeuer ausweichen. Es gibt einiges an Modi, wie Survival oder Ko- Op. Multiplayer mit 10 Freunden ist kein Problem. Am Ende bleibt einem nur, in den Rängen aufzusteigen und die Bestenliste voll zu machen. Upgrades, die durch das Zerstören von Gegnern droppen, sind etwas schwer einzufangen, aber dann aktivieren sie sich sofort von allein. Es gibt verschiedene Schiffstypen wie Bomber, Jäger oder Kreuzer zur Auswahl, mit jeweils eigenen Vor- und Nachteilen.
Signatur von »exokomp«

19

Montag, 16. März 2015, 09:20

Der thread ist immer noch aktuell, also weiter geht's hier ^^.
Hab mal so gelesen, was ich früher geschrieben hab und merke, ich muss mich einfach mal kürzer fassen. Daher hier ein link, was ich noch habe und was es kostet. Fertig ;D

Alle Anzeigen des Anbieters | eBay Kleinanzeigen
Signatur von »exokomp«

Ähnliche Themen