Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 01:04

Günstig AEGIS Teile erwerben.

Hallo Zusammen,

möchte euch hier eine Möglichkeit geben günstig an ein sonst sehr teures Set zu kommen zumindest wenn man in STO
nicht selbst Teile herstellt. Das AEGIS SET ist sehr defensiv alle Teile werden für min. 5+ Millionen am Markt angeboten.

Die Herstellung kostet z.Zt. ~ 3.970.000 EC.

"Das Teure sind hier die 18 x Ungewöhnlichen nicht replizierbaren Materialien ( 1000 Dilithium pro Stück ) 15 während des Crafting-Events)
+ 3 Partikelspuren
+ 60 Exobiologische Partikel
+ Plan
"

Hier nochmal die Teile im einzelnen jedes Stück für 19 ungewöhnliche nicht replizierbare Materialien zu haben. Gesendete Bestellungen die während des Events eingehen kosten natürlich nur 16 ungewöhnliche nicht replizierbare Materialien :).

einfach InGame oder auf dem TS ansprechen bzw. die Materialien an folgende Mail senden und dazu schreiben welches AEGISTeil man haben will.

Blancaflor@Z4ph0db33bl3br0x

Aegis Graviton Deflector Array
Values do not reflect skills or other modifiers
+5 Shield Power Setting
+15.2 Starship Shield Emitters
+22.9 Starship Shield System
+22.9 Starship Inertial Dampeners
+15.2 Starship Power Insulators


Aegis Hyper-Impulse Engines
Values do not reflect skills or other modifiers

+5% Defense
+15.8 Flight Speed

(Efficient at High Power Levels)
+22.4 Flight Turn Rate
Full Impulse
All Power to Engines
+101 Flight Speed
Diverts all power to engines


Aegis Covariant Shield Array
Values do not reflect skills or other modifiers
+7.6 Starship Shield Performance
+7.6 Starship Shield System

6,237 Maximum Shield Capacity
(10% Bleedthrough)
118.1 Shield Regeneration every 6 seconds


Set powers

For each item added after the first, an additional power is available.

Set 2: Thoron Distortion Field


Passive
While moving the Thoron Distortion Field will grant a +5% bonus
defense by deceiving sensors into targeting duranium shadows. This
combines with the Aegis Hyper-Impulse Engines bonus (5% Defense) to
grant a total of 10% to your Defense.


Set 3: Reactive Shielding


Passive
When your shields are hit, Reactive Shielding has a chance to
activate, increasing the resistance to the incoming damage type for a
short time. Reactive shields stacks up to 5 times per energy type, and
can resist against several damage types at once.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ihndry« (12. Januar 2013, 13:58)


Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

2

Montag, 7. Januar 2013, 15:11

Wieso steht im Titel T A U S C H E ????

Du willst nur die Sachen für Credits bauen, das macht Dir aber jeder in der Flotte umsonst (wenn Du ihm die Mats gibst).

Ich bau Dir auch gern das Set nur mal so.
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

3

Montag, 7. Januar 2013, 21:20

Er will ja keine Credits dafür.
Alles was man bringen muss sind die 19 Uncommon Unreplicateable Materials und sonst nichts. Also 19k Dili

Selbst würdest du 18150 Dili ausgeben + die Samples die man Farmen oder im AH kaufen müsste, ob die nun die Differenz von 850 Dili wert sind kann ich nicht beurteilen da ich die AH Preise nicht kenne und auch gerade nicht ingame kann.

Seine "Gewinnspanne" erhöht sich zumindest während des Craftingevents, dort benötigt man weniger Materialien (12150 Dili = 12 Uncommen + 15 Common Unreplicatable Materials), macht also eine Differenz von 7850 Dili wenn er während des Events bei den 19 Uncommon Unreplicateable Materials bleibt.

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 01:14

;( Will da keinen Gewinn rausschlagen, man braucht 18 Teile selbst zum craften. (Crafting-Event 15)

60 XXX Partikelspuren... + 3 Traces + 15 Gewöhnliche nicht replizierbare <- dafür ist das Extrateil.
Bis jetzt kauf ich noch alles auf dem EC Markt außer die ungewöhnlichen nicht replizierbaren Materialien.
daher kostet das Gedöns ~ 165.000 EC* <zu> 200.000 EC* = 1 ungewöhnlichen nicht replizierbaren Materialien.

19 (16 während des Events) ungewöhnliche nicht replizierbare Materialien zum [TAUSCH] gegen eines der AEGIS Set Teile
das wären dann tatsächlich 35.000 EC* Gewinn dafür leg ich bei Erstbestellung noch 20 Codrazine Hypos dazu :D

Will es vereinfachen für Leute die nicht Craften, da man das Dilitium am Anfang
meist eher hat, als diese Mengen an EnergyCredits. Zumindest ging es mir so. Preise sind
z.Zt. exorbitant am EC Markt aber ab 5 Millionen EC sind die AEGIS Teile auffindbar.


bb Ihndry

*Alle Preise ohne Gewähr 8)
PS*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ihndry« (12. Januar 2013, 13:55)


5

Freitag, 18. Januar 2013, 09:50

Also für nur 48.000 Dilithium bekomme ich das gesamte Aegis Set mit bisschen Wartezeit (wegen Crafting-Event)?

Zalduras

6

Samstag, 19. Januar 2013, 00:16

Naja, schaut doch mal ins AH, da gibts die teile ab 3 Mio das Stück zu kaufen... da brauch man nun wirklich kein Dilithium mehr für aufn Tisch zu legen.
Signatur von »Speedystrek«