Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:01

Forenbeitrag von: »Tymadria«

PTR 2.0 von SWTOR ist Online

PTR-Installationsgröe: 27150 MiB ! In der ersten digitalen Erweiterung für The Old Republic™ bedroht ein mächtiger neuer Feind die Zukunft der Galaxis: das Huttenkartell. Hierzu zum ersten Addon ein Paar neue Infos: Planet Makeb wird spielbar sein (auf dem PTS gesondert verfügbar)LVL 55 wird das nächste Endlevel (Auf PTS per Stationsterminal)1 neuer Schlachtzug (8er/16er - SM/HM) auf Stufe 55der Schlachtzug Asation wird auf Stufe 55 geupgradet und bekommt den NM-ModeHammerstation, Athiss, Mandal...

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:19

Forenbeitrag von: »Tymadria«

SW-TOR gilde wurde einem Server zugeteilt

hi, eben eine Mail bekommen und das dann gefunden: Zugehörigkeit: Galaktische RepublikServer: Sith TriumvirateDeutsch, Europa (GMT)Mittel (10-20 std./woche), kein rollenspiel, geplante spielzeiten, sprachchat-voraussetzung, verwendung der website und des forums werden vorausgesetzt, gesprächigGegründet am März 20, 2011, angeführt von CrashOverrideSE33 Mitgliederviel spass!

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Tymadria«

Skill-Bäume SWTOR

Hi, habe eine Seite gefunden, die für die angehenden Jedi, Schmuggler, Soldaten, Sith, Attentäter und Kopfgeldjäger interresant sein könnte: http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/ Dieser enthält unteranderem auch Fertige Skillungstrees wie - Gunslinger (PureDPS) - Scoundrel (Heal) - Consular (Stealth Damage) - Guardian (FP-Tank) usw. Viel Spass mit dem Talentegucken! PS: "Die andere Seite dunkel sie ist" - "Yoda iss endlich deinen Schokokeks" und somit: Möge die Macht mit euch sein!

Dienstag, 6. September 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Tymadria«

Vorstellung One / Yanas / Yeren

Hallo werte Sternenflottenoffiziere! Zum Privaten: Heute versuche ich mich mal in diesem Thread vorzustellen. Ich bin der Jens (Yens). Bin so etwa 32 Jhre Alt (15.01.79) und Wohne (Vegetiere) in Berlin-Wartenberg vor mich hin. Bin Ledig und ohne Anhang (Kinder -- Tiere usw.)! Zum MMo'ten: Ich spiele seit ca 6 Jahren MMO's, solche wie die, die in nachfolgener Liste beschrieben: WoW - ca. 6 Jahre - meist einen Dudu (Eule), Jäger (Survival), Schamane (Elementar) - Account Closed at 6.11.2011 Rom n...