Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 11. August 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Unsere Jedi SW:TOR Gilde (Joind Now)

Ich muss leider meine Bewerbung für SW : TOR zurückziehen. Meine alte SWG-Gilde von 2004 hat sich gemeldet und da ich die Leute schon so lange kenne, kann ich nicht anders, als mich ihnen anzuschließen. STO werde ich aber weiterhin spielen- ich konnte nur letzte Woche nicht, weil ich kaum zuhause war. Ich hoffe auf euer Verständnis, LG Kyzz

Donnerstag, 11. August 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Kyzz«

PvP in SW:ToR antesten auf der Gamescom.

Danke Karsten Die Zeit ist zwar total bescheuert- ich muss mitten in der Nacht losfahren, aber wie war das: Schlafen kann man, wenn man tot ist? *g*

Donnerstag, 11. August 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Kyzz«

PvP in SW:ToR antesten auf der Gamescom.

Habe heute nacht eine Email von Bioware bekommen, dass ich am Samstag, den 20.8. von ! 9-10 Uhr am Alderaan-PvP-Event teilnehmen darf. Werde also irgendwann mitten in der Nacht losfahren

Mittwoch, 10. August 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Ich Bin In Der Swtor Closed Beta

Ich bin leider nur am Samstag auf der Gamescom....

Sonntag, 7. August 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Ich Bin In Der Swtor Closed Beta

Wie ich dich beneide...... Wüll auch in die Beta, halte es kaum noch aus Vllt. hab ich ja auf der Gamescom das Glück, SW:TOR spielen zu können. p.s.: Zeig doch mal ein paar Screenshots VG Kyzz

Freitag, 5. August 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »Kyzz«

PvP in SW:ToR antesten auf der Gamescom.

Grüßt euch, es gibt die Möglichkeit, das PvP in SW:TOR auf der Gamescom anzutesten in einem gesonderten Raum mit nur 16 Spielern. 8 Republik vs. 8 Imperium. Man muss eine Mail bis 08.08. an Bioware schicken und dann hoffen. Ich bin auf der Gamescom am Samstag, den 20. und habe meine Mail eben rausgeschickt. Vllt. geht ja jemand von euch auch zur Gamescom und möchte das testen. Hier der Originaltext: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=412554 Achtung!! Offizielle Ankündigung!! Wie ihr...

Mittwoch, 3. August 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Unsere Jedi SW:TOR Gilde (Joind Now)

Ich habe auch die Collectors Edition (PEGI) vorbestellt und den Key am 21.07. eingegeben. Da ich nun zur Raumflotte gehöre, werde ich mich natürlich hier bewerben best wishes Kyzz

Dienstag, 2. August 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Vorstellung River'....

Danke Heute abend kann ich endlich wieder zocken- plödes RL Noch eine Frage: ich wollte in den thread bezgl. Gildentreffen schauen und auch in den, wo es um die SW:ToR-Gilde geht. Da bin ich anscheinend noch nciht freigeschaltet: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können" Ist das gewollt so? Wenn ja, hab ich nix gesagt LG Sabine

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Kyzz«

Vorstellung River'....

Liebe Flotte, erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Raumflotte. Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich schon wie zuhause, nachdem ich dann gleich einige Missionen mit Stefan, Adam und Seto fliegen durfte. Danke nochmal dafür STO macht im Team nochmal mehr Spaß, durfte ich feststellen Ich hatte zu Release von STO gespielt, aus familiären Gründen musste ich dann aber erstmal wieder aufhören leider. Nun fange ich ganz von vorne an- habe auch das Meiste wieder vergessen, musste ic...