Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 2. März 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »Yeza«

Erst mal wieder weg...

Hallo zusammen, ich möchte mich der Ordnung halber hier nochmal abmelden. Habe jetzt knapp zwei Wochen nicht eingeloggt. Die Euphorie vom Start des Spiels ist leider einem Zwang gewichen versch. Dinge grinden zu müssen um ingame etwas zu erreichen. Diese Farm Grundhaltung des Spiels hat mir leider die Motivation geraubt. Falls Cryptic die ganze Dil/Zen/Lobi/Marken Politik irgendwann ändert, schaue ich mir STO gern nochmal an. Bis dahin sage ich erstmal auf Wiedersehen und vielen lieben Dank für ...

Montag, 20. Januar 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Yeza«

Vorstellung Yeza

Hallo Raumflotte ! gern möchte ich mich auch hier im Forum als Neuling noch einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Aufgrund des trubeligen Real Lifes friste ich seit Jahren ein dasein als Casual Gamer und freue mich, dass Ihr mich hierbei Euch aufgenommen habt. Ich spiele MMO`s seit 2001 und habe den Großteil meiner Spielzeit in Anarchy Online, Star Wars galaxies und Everquest 2 verbracht. Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam eine g...