Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 1. Oktober 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Brixs«

Aktuelle Mobiltelefone

Also ich habe auch das 4s, vorher das 4 und find es nicht so scheisse. Noch nie eine Reparatur oder Probleme gehabt (doch Homebutton. Aber mit einer Kalibrierung nie wieder Probleme gehabt.). Alle die ich kenne sind mit ihrem iPhone zufrieden und hatten keine Probleme. Den Klingelton kann man auch ohne APP mit iTunes ändern. Empfang als T-Mobile Kunde eh perfekt. Das jetzt die Akkulaufzeit weniger ist, ist mir noch nicht aufgefallen, da ich eh alle automatischen Statusabfragen aus habe. Was ich ...

Dienstag, 18. September 2012, 08:48

Forenbeitrag von: »Brixs«

Elektrikerhilfe gesucht

Kein Ding. Und wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid!

Sonntag, 16. September 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Brixs«

Elektrikerhilfe gesucht

Aalso am besten ist du kaufst einen Gleichrichter: z.b. diesen hier kostet quasi nix und ist platzschonend. Dazu noch diese 2 Kondensatoren in reihe, parallel rein. Das glättet die Spannung/Strom und du hast noch einen Zwischenspeicher. Dann gehen die LED's nicht sofort im stand aus. Wie viel Spannung kommt den aus dem Netzteil und Dynamo?

Sonntag, 16. September 2012, 08:22

Forenbeitrag von: »Brixs«

Elektrikerhilfe gesucht

Grüß dich. Also das Problem liegt daran, dass eine Diode zum Gleichrichten nicht ausreicht. D.H. du brauchst einen richtigen Gleichrichter. Dieser besteht aus vier Dioden. Am besten Du kaufst diesen direkt bei deinem stamm Dealer. Um das Ganze zu glätten, hängst du dahinter direkt parallel einen Kondensator. Die Größe des Kondensators hängt davon ab, wie lange die Energie gespeichert werden soll und wie viel Strom deine Schaltung aufnimmt. Ich hab Dir mal eine Zeichnung vom Dynamo über Gleichric...

Freitag, 14. September 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Brixs«

Hallo zusammen...

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Gruß Stefan

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Brixs«

Und noch einer aus der GSA

Hallo zusammen, da mich außer den GSA'ler keiner kennt, ich bin Stefan (24) komme aus dem Ruhrgebiet und Star Trek- Fan seit meinen dritten Lebensjahr.... Ich freue mich immer wenn ich mal ein wenig STO spielen kann, da ich Beruflich sehr eingespannt bin und oft im Ausland kein Internet hab. Aber wenn ich da bin, bin ich für alles offen... Ingame habe ich drei Charractere: Joran (Wissenschaftler), Sara(Taktiker), Savok(Techniker) @Brixs Wir sehen uns dort draußen. Gruß Stef