Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Isajas«

Reman Prototype Space Set

Nur wenn du mein Herr und Meister sein willst... Sollten wir aber einführen!!! Ich stelle mich als erster Dienstgraf gern zur Verfügung... P.S.: Würde das ja in meine Sigantur einfügen, aber siehe unten...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Isajas«

Account - Verlinkung

Kann es sein, dass ich gar keinen Cryptic-Account habe??? Hab mich, glaube ich bei PW angemeldet... Aber Cryptic-Punkte kann ich kaufen... Verdammte Technik! Gibt's dafür keine Bauzeichnung??? "Ich bin Arzt und kein Programmierer...!" Wollte doch auch eine schöne Belohnung haben...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Isajas«

Reman Prototype Space Set

Sehr schön! Ändert sich eigentlich die MK-Stufe der Set-Teile je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Mission abschließt? Oder bekommt man immer die gleiche Stufe?

Montag, 18. Juni 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Isajas«

Reman Prototype / Jem'Hadar Space Set

Erstmal vielen Dank für die Antworten... Aber da ich keinen Plasma-Fetisch habe und gerade bemerkt habe, dass ich kurz vor dem Erlangen des Jem'Hadar Sets stehe, werde ich wohl dieses mal austesten! Gibt's dazu Erkenntnisse zur Brauchbarkeit?

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Isajas«

Reman Prototype Space Set

Tach! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo man die 2 fehlenden Teile des Reman Prototype Space Set (also Antrieb und Deflektor) her bekommt. Das Schild erhält man ja als Belohnung für eine Romulaner-Episode... Und vielleicht hat auch jemand noch ne Einschätzung zur Brauchbarkeit der Teile oder des Set-Bonus?! Optisch finde ich sie ganz hübsch. Bin für alle Zuschriften dankbar...