Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Ibu«

So sollte Weltraum aussehen...

macht das mit bedacht mädels.... laut EULA sind mods und/oder addons NICHT ERLAUBT. alo net wundern wenn ihr nen bann bekommt bzw behaltet es im hinterkopf wenn ihrs dennoch macht.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Ibu«

Vor'Cha Class Costume Variant in C-Store

Zitat von »CrashOverrideSE« ... es wurde viel versprochen und vor allem das versprechen gegeben diesmal nicht zu enttäuschen. hahaha wers glaubt.... btw es gibt das ganze als schiff und als skin das schiff gibts ab 41 und kann nix besonnderes.

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Ibu«

Vor'Cha Class Costume Variant in C-Store

seh ich auch so dennis

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

ja nur sind die amy´s wieder mal mehr jedi als wir (oder besser sith) weil die zuerst testen dürfen...alpha läuft schon.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Ibu«

Sehlat Cub Available in the C-Store

naja haubtsache es ist nicht buggy

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

keine sprüche gegen yoda, der is der geilste von allen ende episode 2 wo er auf count doku trifft und wie son freddchen auf lsd abgeht...muhahaha

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

hmmm deine links führen ins nirvana... wir sollten bilder reinstellen wie : hier entsteht, under construktion oder is in arbeit und dann hier verlinken, evtl finden sich ja leute die sowas anzieht. ich meine spielübergreifende gemeinschaften oder nur scifi fans wie mich dem die story FAST egal ist

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

seit gewarnt junger padawan, verführerisch die dunkele seite ist...UND sie hat kekse nich das dann keiner mehr sto spielen will

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

na vor eine wahl wollt ich euch nicht stellen... ich habe nen sto-lta und kann von daher recht entspannt auf die vor mir liegende kosten schaun. ka wie dann mit der zeit ausschaut, aber sto benötigt zum glück ja nicht viel davon. 1-2 tage um nen char nach nem addon zu maxlvln, 2-3 tage um ihm equip zu verpassen und dann sinds ja nur ein paar stunden die woche für stf´s oder andere events sprich 90% der woche hat man zeit sw-tor anzutesten.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

zahlen zu den kosten oder die art wie man bezahlt ist noch nicht bekannt, es wird aber vermutet das bioware sich an die üblichen mmorpg kosten hält die zwischen 11 und 15 euro liegen. aber wie gesagt ka obs lta oder halbjahresabos geben wird oder wie die art der bezahlung sein wird (visa, ec, last schrift oder prepaid) was für mich nen großes plus ist, ist das das game KOMPLETT vertont sein soll, jeder satz und jedes wort wird gesprochen. hoffentlich auch in deutscher fassung, aber die kotor spi...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Ibu«

Die Raumflotte im Star Wars Universum

moin mädels, ich weis das star wars und star trek nicht das selbe ist und für einige von euch ist star wars bestimmt auch ein rotes tuch, aber ich bin ein großer star wars fan und werde Star Wars The Old Republic spielen. nun ist es aber so das ich einige von euch (sogar die meisten von euch) recht gern gewonnen habe und ich den wunsch verspüre mit euch die wege der jedi zu besreiten (gerne dürfen es auch die sith sein ). geplant ist und ich zitire: Während wir noch kein spezifisches Datum angek...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Ibu«

FedCon XX 2011 (28.04.2011 - 01.05.2011)

Zitat von »CrashOverrideSE« Kinderbetreuung auf der Con Freitag, 29.04.2011: 12-21 Uhr Samstag, 30.04.2011: 11-21 Uhr Sonntag, 01.05.2011: 11-16 Uhr ja dann is klar das du dich da so wohl fühlst! 4-10 stunden rundum betreuung für den kleinen crash...

Donnerstag, 30. September 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Ibu«

Neue PC Probleme zu Hause

Zitat von »Kalo Mera« Ja bitte, ich bräuchte einen Re-Integrationsaufnahmeprozess. Ich weis nimmer mal mehr was Torpedos sind. Oder wie man ein Schiff aus dem Raumdock fliegt. du wustest schonmal wie man aus nem raumdock rauskommt??? schön, dann fangen wir gleich mit *Aid the Planet* an und überspringen die S.S.Azura

Donnerstag, 30. September 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Ibu«

Neue PC Probleme zu Hause

fein fein, haltet durch es ist bald samstag! wollen wir dann was zusammen machen? irgendwas einfaches zum wieder reinkommen...sowas wie *Rettet die S.S.Azura*

Donnerstag, 30. September 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Ibu«

Ursprüngliches STO von Perpetual Entertainment

da kann man nur sagen *schade, oder?* pläne sind toll und zeichnungen macht jeder entwickler gut, die frage wie gut sie es umgesetzt hätten bleibt jedoch im raum stehen. grundsätzlich find ichs immer schade wenn gute ideen wegen geld nicht umgesetzt werden können aber keiner hat gesagt das die das nur für uns machen, vielmehr gehts (leider) immer um geld!

Dienstag, 28. September 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »Ibu«

Fragen zum 64-Bit System

moin kai, also zu den treibern sei zu sagen das wenn du bei gigabyte keine findest du direkt zum chipsatzhersteller gehen solltest (wie man es auch bei grakas macht ati.de oder nvidia.de und nicht ganward weil dieser name auf der graka steht ) solltest du absolut keine treiber finden kannst du auch die vista 64 bit ausprobieren, da vista und 7 bauähnlich sind und die meisten vista treiber unter 7 funktionieren. grundsätzlich hat crash aber recht damit das du mit win 7 schon sehr viele treiber da...

Sonntag, 12. September 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »Ibu«

Lieblings Charakter DS9

worf? der is voll öde und stumpf! und ezri kannste in hose und hemd stecken, die haare etwas anders machen und schon ist sie/er/es ein wiener sängerknabe. garak hatt was subtieles und is nicht dert geilste lügner den ich kenne, trotzdem würd ich gern wissen von wem er die 3 punkte bekommen hat

Freitag, 10. September 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »Ibu«

Lieblings Charakter DS9

moin mädels, wollt euch mal nach euer meinung fragen was die charakter in DS9 angeht. welche und warum eure lieblinge sind. dann fang ich mal an.... QUARK !!! der typ is einfach nur hammer und ich freu mich auf jede folge wo er etwas mehr mitspielt... ich denke da an folgen wie *haus des quark* oder die vortsetzung dieser folge wo worf einen auf syrano macht. ich lag auf dem boden vor lachen!