Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 15. März 2012, 08:15

Forenbeitrag von: »Matrix«

SWTOR Testen

Oho, Exo versucht sich an SWTOR!

Donnerstag, 1. März 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Grundregeln

______________________________________________________________ Hier noch eine kurze Einleitung aus unseren GSA-Archiven Der interessierte Rollenspieler (Anfänger) Dieser Abschnitt soll unseren Rollenspiel – Anfängern einen leichteren Start in die Rollenspiel – Welt ermöglichen und verhindern, dass man mit den etwas älteren Hasen negativ zusammenstößt. Beginnen wir mit einigen kleinen Dingen, die man als Rollenspieler beachten sollte: Die Namenswahl Die Namenswahl ist ein sehr wichtiger Punkt für...

Donnerstag, 1. März 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Öhm, für derartige Handlungen mit einem Tötungsfaktor bin ich zuständig! Wie hättest du es denn gern?

Donnerstag, 1. März 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Matrix«

Personalakte John Rain

Persönliche Daten _________________________________________________ Nachname: Rain Name: John Mittlerer Name: - Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Heimatplanet: Erde (Stuttgart) Dienstakten _________________________________________________ Aktueller Rang: Commander Zweig: Diplomatisches Corps Zugehörigkeit: Galactic Science Agency Position: Sicherheit Aktuelles Schiff: - Registrationsnummer: - Quartier: - Anlagen: _________________________________________________ Laufbahn: John Rain hat die Au...

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Wir sehen uns das nächstemal ingame

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Am Sonntag abend? Ich denk das müsste klappen. Wäre super, wenn wir uns dann auch im TS treffen würden. Also alle die da mitmachen.

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Also ich bin ja für USS Mopfel Ne, Ich wäre für "Survey" oder für "Gunkanjima".

Freitag, 3. Februar 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Matrix«

Stop ACTA!!!

Die Politik ist des Wirtschafts langer Arm... Sowas regt mich echt auf! Dieser Entwurf ist nur dazu da um der Wirtschaft wieder mal mehr Geld zu "schenken" und Informationen über die Nutzer "legal" zu geben. Ich sag nur "vote 4 100 percent "security""...

Freitag, 3. Februar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Matrix«

Der Sandwich threat

Da verdreht sich doch einem der Magen! Buaah, rohe Eier kommen mir nicht aufs Brot!

Freitag, 3. Februar 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Matrix«

Stop ACTA!!!

Es ist leider eine ernste Angelegenheit, welche auch so wirklich existiert. Das hat leider nichts mit Problemen unsererseits zu tun. Ich habe diese Auswirkungen schon während meiner Ausbildung im Beruf erlebt... Wenn das durchkommt gn8.

Freitag, 3. Februar 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Matrix«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Mein Charakter wäre natürlich auch wieder dabei. Wenn wir allerdings wieder Geschichten auf einem Raumschiff machen, werden wir mit dem Gruppenchat nicht weit kommen. Desweiteren bräuchten wir natürlich ein neues Schiff etc... Was ich noch zu den "Befehlsposten" sagen möchte: Es sollte sich jeder im klaren sein, dass diese Posten ingame erstens sehr gefragt sind. Zweitens, diese Posten sind extremst (!) schwer zu spielen, da man gewisse (Führungs)Qualifikationen braucht. Außerdem sollten diese P...

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Matrix«

Noch ein GSAler ^^

Ja, wer bist den du? Auch von mir ein "Willkommen" crasser Crassus!

Donnerstag, 24. November 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Matrix«

SWTOR Test-Wochenende - Ablauf:

Falls möglich, bitte ich euch auf den folgenden Server zu gehen: Odacer-Faustin Academy Bin mir aber nicht sicher ob er übers WE da sein wird.

Freitag, 18. November 2011, 23:57

Forenbeitrag von: »Matrix«

SWTOR Screenshots

Und ich komm nicht an meinen Char ran...

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Matrix«

Lyfty ist da ^^

Und auch hier soll mein Willkommen nicht fehlen Willkommen!

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Matrix«

Und noch einer...

Von mir natürlich auch!

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Matrix«

Grußfrequenzen!

Gepaddelt wird trotzdem Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mittwoch, 28. September 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »Matrix«

Das Kollektiv stellt sich vor

Na, herzlich Willkommen :p