Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 23. März 2012, 06:33

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Star Wars - The old Republic

Hallo Freunde, ich habe mir vor kurzen nach dem testweekend Star Wars the Old Republic über Amazon bestellt, doch leider am nächten Tag das Spiel geschenkt bekommen. Jetzt habe ich das SPiel doppelt und möchte Fragen ob es hier Interessenten gibt. Das Spiel ist original verpackt! Gezahlt habe ich 44,- € + Versand. Würde es für eben diese 44,- € anbieten. Bei INteresse bitte hier antworten oder PN direkt an mich

Montag, 19. März 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Ich melde mich nach anderthalb Wochen Kranksein wieder zurück. War die letzte Zeit ans Bett gefesselt und konnte leider gar nichts mehr machen. Leider wird es die nächsten Wochen auch nicht besser aussehen da ein großer Umzug bevorsteht von meiner Freundin wo ich tapfer mithelfen muss.

Montag, 5. März 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Hmm, also TS wäre bei mir natürlich schlecht. Wird mit Chat schon besser sein. Bei mir ist nur mit dem neuen 18-Schichtenmodell blöd von der Arbeit her. Ich bin da nun mehr oder minder in der Woche stark eingespannt. Es gibt ein paar Tage unter der Woche wo ich dann theoretisch auf jeden FAll könnte, nur steht bei mir in den nächsten Monaten dann noch ein großer Umzug bevor der mich dann wieder beanspruchen wird.

Freitag, 2. März 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Der neue Chefingenieur Sven Tenner wird heute Abend auch mal der Crew beitreten und seinen neuen Maschinenraum betreten. Freu mich schon auf euch alle Ich hätte ab jetzt den ganzen Abend Zeit

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:55

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Bei mir wirds die nächste Woche schwierig da ich ab sonntag nachtschicht habe und das wird für rp zu eng. aber ich denke donnerstag und freitag würde für mich sehr gut in frage kommen. haben wir eig für unser schiff nun einen dienstplan wer was ist?

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

2 Rp-Gruppen und dann noch die gleiche Story finde ich blöd. Flotten-Rp wäre schon viel cooler, wobei man da ja nicht unbedingt eine bestimmte Map bracuht. Von meiner alten Rp-Flote weisi hc das sie sich nun öfters auf Brücken und Systemen gefunden haben und dort Rp gespielt haben. Auch in System wie Planeten und Raumstationen kann man ja viel Kreativität walten lassen. UNd falls man ein Video machen wollte konnte man bestimmte Scene auch mit nur 5 Mann machen, da ja zb Chefarzt und Cefingenieur...

Montag, 13. Februar 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[RP] Dramatisches STF Video

Hört sich ganz gut an. Wäre dabei

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Vielen Dank für das Kompliment Exo! Ich würde mich freuen wenn wir alle einheitlich in schöner neuer Enterpriseuniform auftauchen würden. Das gibt einem RP finde ich den richtigen Kick und vor allem ein toller zusammenhaltsgefühl wenn man in einer Einheit spielt. Ich freu mich schon wenn es los geht. Für die Mission die du vorgeschlagen hast gehen meines Wissens nach 5 Leute in die Instanz

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

ich muss mich in diesem Sinne nachträglich Entschuldigen. Mein STO-Launcher hat wohl heut abend was gegen RP. Der hat mich doch tatsächlich rausgeschmissen und sagt mir beim Log-In Zeitüberschreitung. Tja ich werd es nochmal probiern das ich reinkomm

Samstag, 4. Februar 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Also als Schiffsname würde ich USS PIONEER oder USS PREMONITION vorschlafen. Den Schiffstyp, auf jeden Fall Kreuzer und wie schon vorgeschlagen auch die Odyssey-Klasse nehmen. Das Schiff sieht auch wirklich schick aus

Freitag, 3. Februar 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Also jut, Vorstellungen meiner Seite aus stelle ich mir RP in staffelweiser, zufälliger Art an egal welchem Ort in Sto vor. Ob es dein Schiff oder meins ist oder Planeten XY. Ich finde wir benötigen nicht ein bestimmtes Schiff sondern es könnte ruhig spontan bleiben. Außer wir wollen daraus eine Flottenstory machen, dann wäre ich natürlich für ein bestimmtes Schiff und natürlich auch für die Erde und Raumdock für Charactere wie Flottenadmiräle oder Ausbilder zb. Zeitlich bin ich von der Arbeit h...

Montag, 30. Januar 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Also wenn Roleplay im Chat im Spiel stattfindet, wäre ichauch sehr gerne bereit. Derzeit habe ich Erfahrung im Foren-Rp und Ingame Chat-RP mit dem Flottenbündnis aus Omegageschwader, 1st DSEF, usw

Montag, 30. Januar 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Sprechen wir hier dann von Foren-RP oder Ingame RP? Falls Ingame, läuft das dann über den Chat oder TS3-Server?

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

Zitat Man redet alles so lange schlecht, bis es allen zum Hals raushängt und wenn die Tore dann zugehen, kann man sich in die Brust werfen und sagen "Hab ich doch gleich gesagt!". Solche Einstellung finde ich einfach zum kotzen. Für solche Fälle hat Cryptic einen Exit Button eingebaut. Da stimme ich Frost absolut zu! Auch meine alte Flotte is durch gerade mal EINE PERSON zerfallen die nichts anderes gemacht hat als über Sto zu nörgeln. JEden Tag hatten wir neue Threads im Forum wie schlecht das...

Samstag, 14. Januar 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Hallo bin der neue bei dieser Meute

Herzlich Willkommen auch hier aus dem Süden

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Foren News 07.01.12 - Review der STF Sets

Ich seh dort leider nur ein kleines Bildchen. Ich denke das ist nicht so gepdacht oder?!

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:55

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Einen Guten Rutsch

Ich wünsche allen der Raumflotte einen Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück in all euren Lebensabschnitten. Ich hoffe ihr feiert alle mit Freunden Familie und Verwandten schön rein. Übertreibt es nicht

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Sven Tenner«

Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo alle zusammen, ich bin seid ein paar Tagen neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich heiße Florian, bin 25 Jahre jung und komme aus einem kleinen Städtchen am Rande des Schwarzwalds. Mit Star Trek aufgewachen ist natürlich STO ein klares muss fürmich wenn man Fan ist. Zuvor habe ich nur diverse Browsergames gespielt oder viel Bfbc2. Wie ich zur Raumflotte kam? Also bei so viel Präsenz die ihr im Spiel zeigt konnte man ja gar ...