Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 11. März 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »nFrost«

Missionshinweise: "Bodenkampf: xxx & yyy"

Mhh, ich hatte denn eine Foundry gepsielt, wo es einen Kubus zum aktivieren gab, als training. Aber leider halt auch nur einen.

Sonntag, 11. März 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »nFrost«

Missionshinweise: "Bodenkampf: xxx & yyy"

Ich hätte da eine bitte an dich Antaios. Baue bitte doch eine Mission wo man im Space endlos Borgkuben zermatschen muss, keine taktischen, sondern die normalen ungepanzerten halt Das musst du tun! Ich will das so! Gruß

Dienstag, 6. März 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »nFrost«

Lieblings Charakter Voyager

Wladimir Putin

Samstag, 3. März 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »nFrost«

Der Wissenschaftler

STO Skillplaner - Edition Raumflotte Du kannst natürlich auch Chi.Sys fragen, aber Chi.Sys wird dir das gleiche genauso empfehlen, denke ich Und das Jem Hadar Space Set ist pflicht für den Science! Siehe Featured Series, 3. Mission und weiter... Wenn du Scramble Sensors benutzen willst, skillst du statt Starship Subspace Decompiler, Starship Countermeasure Systems! Was ich dir aber nur empfehlen würde, wenn du pvp spielst bzw. viel spielen würdest. Grüße PS.: Mit dieser Skillung kannst du alles ...

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »nFrost«

Caitianischer Carrier

Defeat the Carrier.

Freitag, 3. Februar 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »nFrost«

Spiel mit dem Tod Doku

Spiel mit dem Tod Doku - YouTube Keine voreiligen Schlüsse ziehen!

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »nFrost«

Allerlei Ramsch

Haha, das Halo ist ja mal geil Hier mal auch wieder was geiles СтопХам,3.Братва и Ствол/Russian mafia - YouTube

Montag, 30. Januar 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »nFrost«

Allerlei Ramsch

Dieses Thema sollte angepinnt werden, wie ich finde. Hier könnte man allerlei Firlefanz wie, witzige Youtube-Videos, Musik aus Youtube, Bilder etc... posten, ohne das jedesmal ein neues Thema erstellt wird. Meiner Intention nach, dürfte nichts dagegen sprechen dieses Thema anzupinnen, nebenbei sorgt dieses für Unterhaltung aller Art. Dann fange ich mal an: Dürften wohl einige kennen. Supi Song! Nek - laura non c`e live - YouTube Sonne,strand....Zatla bin ich son knopf oder was - YouTube

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »nFrost«

Die Kralle Des Archimedes

Wunderwaffen Der Antike - Die Kralle Des Archimedes DOKU - YouTube nFrost

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »nFrost«

Unbekannter neu entdeckter kommender Inhalt?

Die habe ich noch garnicht gesehen, interssant die nun mal gesehen zu haben

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »nFrost«

Unbekannter neu entdeckter kommender Inhalt?

Nach zufälligem suchen nach schwachstellen in der Karte (ESD) habe ich dies beim/ unter dem Admirals Office entdeckt: EDIT: Im nachinein ist herrausgekommen, das es sich wohl doch nicht um neuen unbekannt kommenden Inhalt handelt. Es ist wohl die alte Raumschiffswerft.

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »nFrost«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

Upcoming content - Star Trek Online Wiki

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »nFrost«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

Oh nein, stimmt ja, ich schulde dir ja noch was ingame Kolki die 2x Beams die du mir gecraftest hast, kannst dich erinnern? Kann noch nicht einfach abhauen. Nein, ich haue sicherlich nicht innen Sack, ich bin nur stark angepisst das sich innerhalb eines Jahres nicht viel getan hat, ich habe mehr erwartet, viel mehr. Für ein paar STF´s zwischendurch bin ich mit meinem Science dabei. Ich spiele ja nicht mit irgendwelchen Randoms hier. Naja, wenigstens macht mir in STF´s das Science spielen spaß nu...

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »nFrost«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

Zitat Aussage wie deine sind es nämlich, die (wenn sie Überhand nehmen), Leute mit vernünftigen Argumenten irgenwann zum schweigen bringen und ihnen die Lust an konstruktiver Art nehmen. In dem Moment wird der Negativismus alles wegschwemmen und das wird schlecht für die Community sein, denn genau in diesem Moment werden sich neue Leute sagen "Was sind das denn für Kapalken? Na da gehe ich doch lieber SWTOR spielen." und weg sind sie, und damit ist dem Spiel ein vernüftiger Spieler, der eine ve...

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »nFrost«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

Immer schön objektiv bleiben einverstanden? Richtig, ich nörgele über STO, weil es einfach sowas von Saulangweilig ist, und sich seid gut einem ganzen Jahr rein garnichts im wesentlichen verändert hat. Das nach diesem Zeitraum mal die Luft raus ist, kann man doch sicherlich verstehen oder? Was ich für einen Hass habe auf Cryptic und konsorten die da jetzt hinterhängen habe, unglaublich! Den namen Star Trek so in den Dreck zu ziehen, Gene Roddenberry hat sich sicherlich das eine oder andere mal i...

Sonntag, 22. Januar 2012, 04:31

Forenbeitrag von: »nFrost«

Namco Bandai: Qualität bei F2P-Spielen unmöglich

[url=http://winfuture.de/news,67685.html]http://winfuture.de/news,67685.html[/url] Dem muss ich vollkommen zustimmen! Bei STO hat sich auch nicht allzuviel zum positiven gewandt, eher im gegenteil, es hat sich vieles verschlimmbessert. Der Wissenschaftler macht nicht mehr den damage wie früher, also nix mehr mit Science ab auf die Eskorte, sub und los gehts. Genau das gleiche wie der Techniker auf seinem Kreuzer. (PVP) Bugs sind dazu gekommen wie zbs. das der Science seinen BOs kein Science Team...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 05:28

Forenbeitrag von: »nFrost«

Mein gott

In China ist ein Sack Reis umgefallen - YouTube

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:46

Forenbeitrag von: »nFrost«

Netzteil

500W Enermax Pro87+ 80+ Gold - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de