Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 19. März 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »reaver«

Heilerschiff

Die zen store nebula , natürlich geht auch ein kreuzer ob du dich selbst jetzt hoch heilst oder die Starbase spielt dabei keine rolle bei den fleetships weis ich nicht ob da eins dabei ist das ausreichend plätze für buffs zum hülle heilen hat bzw schilde

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »reaver«

Harlem Shake STO

des spasses halber gern

Samstag, 23. Februar 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »reaver«

Neue Skillung und Ausrüstung für meinen verskillten Techniker

das was du hier so beschreibst gibt es nicht tanken dmg und die wissenschaftlichen fähigkeiten nutzen ?? das wäre wohl der taum von uns allen du kannst es mit einem forschungsschiff versuchen , damit kannst du recht gut tanken und deine fähigkeiten einbauen ( Gravitationsquelle und/oder einen Tykenspalt ) die zenstore nebula ist dazu recht gut geeignet , da sie mehr technische slots hat wie die anderen , solltest du aber lieber kreuzer fliegen gehen dir wichtige buffs wie hazzard emitter verlore...

Samstag, 23. Februar 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »reaver«

Neue Skillung und Ausrüstung für meinen verskillten Techniker

dmg wirst du auf deinem techniker nur bedingt machen , aber tanken sollte kein problem sein wenn dein techniker einen kreuzer fliegt , auf einer eskorte wirst du nur sehr wenig tanken können hat den grund das dir die BOs plätze dazu fehlen , und auf der eskorte als techniker fehlen dir deine captain buffs ... du solltest es in betracht ziehen einen kreuzer zu fliegen wenn du tanken willst , da dieser auch reichlich was ab kann , und mit dem schaden muss man sich auch nicht verstecken , ok ist ke...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »reaver«

Flottenaktion am 22.02.2013

ein RP ?? sry dann verzichte ich .. ich will spielen und kein geschwätze fabrizieren

Montag, 18. Februar 2013, 09:11

Forenbeitrag von: »reaver«

Flottenaktion am 22.02.2013

bin auch dabei , wenn ich es nicjht vergese -.-

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:40

Forenbeitrag von: »reaver«

Der Wissenschaftler

Zitat von »McLagun« Im Taktik-Slot hat man natürlich entsprechend seiner Waffenmodifikation die richtigen Konsolen gesetzt. die taktik slots solltest du nicht mit DMG konsolen belegen , da der wissenschaftler ja eh keinen schaden macht ... in die tak slot pack die universellen konsolen rein , somit hast du noch 2 weitere plätze frei deine buffs bzw deine hülle / schilde zu stärken PVE reicht das so locker aus um den gegner platt zu machen , und stf und pvp kommt es mehr drauf an das der support...

Sonntag, 30. September 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »reaver«

Aktuelle Mobiltelefone

ich hab mich fürs IPHONE 4S entschieden , und denke das ich auf das 5 wechsle

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:33

Forenbeitrag von: »reaver«

Flotten Basen

Zitat von »lOtz1009« Ich weiß, dass dies schon auf Tribble getestet wird, ich bin aber kein Gold-Member und kann in diesem Stadium schonmal nicht mitziehen. Ich bin auch free2play gamer und hab einen acc auf tripple , ist also möglich das dort schon z testen !

Donnerstag, 7. Juni 2012, 05:46

Forenbeitrag von: »reaver«

Season 6 Dev Blog #2

Hab ich grade gefunden ..... Season 6 Dev Blog #2 | Star Trek Online Official Site liest sich extrme gut , und weckt neuen spass , also für mich zumindestens

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »reaver«

Flotten Basen

spannen wäre es doch , wenn die mit einfhürung der basen den grundstein legen für territorien kämpfe dann könnte flottenaktionen mal richtig funny werden , und nicht nur als 5 man stf

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »reaver«

Brauche neue Grafikkarte - Hat jemand Empfehlungen?

die 8800 gibts noch neu , und die ultra ist noch immer mit eine der karten die gut sind , hab selbst ne 96 gegen ne 88 getauscht und es läuft besser.... und vor allem ist es ja nur ein verweis auf das was gut ist , auch nachfolger werden gleich mit angeboten und wie wir alle wissen , ist das neueste nicht immer das beste

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »reaver«

Brauche neue Grafikkarte - Hat jemand Empfehlungen?

EVGA GF 8800 GTX ULTRA 768MB DDR3 Grafikkarte PCi: Amazon.de: Computer & Zubehör EVGA 768MB 8800 Ultra Superclocked PCIe: Amazon.de: Computer & Zubehr Palit Nvidia GeForce GTX460 Sonic Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehr kann ich nur empfehlen

Dienstag, 10. April 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »reaver«

Bitte um Empfehlung für Space-Set Zusammenstellung (Borg, MACO)

also was du spielen willst , ist letzendlich dir überlassen klar gibt es hier unterschiedliche meinungen dazu , doch ich würde zum omega tendieren

Dienstag, 3. April 2012, 05:49

Forenbeitrag von: »reaver«

Suche Leute/Gruppe für (Anfänger)STF's + kleine Einweisung, etc.

ich helfe dir da auch gerne wenn ich on bin ... denke das ich da auch nicht der einzige bin den du da ansprechen kannst

Samstag, 4. Februar 2012, 09:02

Forenbeitrag von: »reaver«

its me :)

dann will ich auch mal schnell ein par worte los werden .... ich der alex und schon ganze 38 , ich spiele sto noch nicht ganz so lange und wühle mich gerade so duch das ganze spiel , ich bin eigendlich immer im ts wenn ich spiele , doch meist versteh ich nur das mein zug um 9uhr kommt ...... auf sto bin ich eher durch zufall gekommen , gesucht habe ich sowas schon länger , aber bisher erfolglos ....... zu meinen chars is zu sagen , es ist nur einer .... neuling eben aufgrund meiner doch sehr däm...