Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 28. März 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Die schlimmste Beleidigung für Klingonen - Jetzt als T-Shirt

Den Shop muss ich mir mal merken Die haben noch nen paar bessere Sprüchen wie das klingonische Shirt

Mittwoch, 28. März 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Wing Commander Saga

Ich lass euch noch was testen und werds mir auf jeden Fall mal angucken wenn ich wieder Zeit habe

Dienstag, 13. März 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Daystrom Institute Technical Library

JUp, kenn ich. Ist ganz nett aber mir fehlt die Usability etwas. Wenn man z.B. die Schiffsklassen durchgeht muss man immer noch extra auf die Images und Co. umschalten. Ist mir leider zu lästig aber dafür im LCARS-Style

Mittwoch, 7. März 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Haertefall«

BKA Virus

Ich denke er möchte wissen was du für eine Firewall, was für'n Virenscanner u.s.w. Du benutzt

Mittwoch, 7. März 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Ein paar Ingame-Teile

@Browser das könnte was schwierig werden, da ich nicht weiß ob ich's heute Abend ins Game schaffe und ich werd wahrscheinlich Erst Samstag wieder da sein. @Thomas Ok, dass ist also eine von dem Ausnahmen die du meintest Dann reicht mir wohl Eins Mal so Offtopic: im Forum vom iPad aus tippen ist wirklich gewöhnungs bedürftig. Aber so verpass ich Morgen nicht den ganzen Tag

Mittwoch, 7. März 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Ein paar Ingame-Teile

Moin Flotte, ich suche für meinen kleinen Kreuzer und meinen Char noch ein paar Dinge: einen oder zwei Feldgenerator(en)2 Mag RegulatorenShield Emitter Amplifier[Klingon Bat'leth Mk XI [CritD] [CrtH] [Dmg]] Wenn einer von Euch zufällig son Teil kostengünstig ab zu geben hat oder mir was craften würde, einfach Ingame oder im TS ansprechen. Ich bin sicher man wird sich einig LG KAi

Mittwoch, 7. März 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Lieblings Charakter Voyager

Naja, Janeway ist ein toller Charakter und ich mag Sie aber der Doc ist einfach ungeschlagen. Obwohl ich Ihn wahrscheinlich schlagen wenn ich ihn den ganzen Tag um mich hätte

Mittwoch, 7. März 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Lieblings Charakter Voyager

Ganz klar der Doc

Donnerstag, 1. März 2012, 10:12

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Fedcon XXI 2012

Hi Leute, vom 17. bis 20. Mai 2012 findet im Hotel Maritim (Düsseldorf) die 21 FEDCON statt. Wochenendtikets gibts leider nicht mehr aber die Tageskarten liegen bei knapp 40€. Als Stargäste werden u.a. William Shatner (Captain James T. Kirk)Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neill - Stargate SG-1)Jonathan Frakes (Commander Riker - Star Trek: TNG)Joe Flanigan (Lt. Colonel John Sheppard - Stargate: Atlantis)Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher - Star Trek: TNG)Brent Spiner (Lt. Cmdr. Data - Star...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Flottenaktionen

Würd ja gerne, aber: Bin immer erst gegen 18:30/19:00 zuhause. Und dann ist ja noch Abendessen und der Zwerg muss noch ins Bett gebracht werden. Daher bin ich ja immer erst ca 20:30 da

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Star Trek Foto Bastelattacke

Ich find das Super so. Und ne Warpspur würde ich da nicht mit rein packen, hab ich bei nem Borgkubus auch noch nicht gesehen

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Mal für die Comic-Interessierten ...

die Comics muss ich haben. Hab mir den Verlag & Termin direkt mal notiert

Montag, 27. Februar 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Haertefall«

Ein Haertefall stellt sich vor...

So und nun nochmal Ausführlich: Mein Name ist Kai und ich wohne mit meiner Verlobten und unseren 4 Jährigem laufenden Meter mitten in Essen. Ich bin gelernter Mediengestalter und arbeite in einer Internetagentur. Allerdings liegen meine Hauptaufgaben nicht im Bau von Internetseiten sondern ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Social-Media-Marketing und mit Suchmaschinenoptimierung. Wenn ich meine Freizeit mal nicht verzocke, fotografiere ich gerne oder male mit Acryl (obwohl im Moment meine Kr...