Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Xineohp«

Scimitar Schiffe oder wtf geht nun ab

Zitat von »Schwarzer79« Borg Konsole Valdore Konsole 2er Konsole der scimeter Plasmonischer sauger Rest taktische Konsolen Und ich muss sagen das ist ne böse Mischung vorallem wenn der Sing. Kern auf antriebsenergie ausgelegt ist. auf welche turnrate (deg/sec) kommst mit dem ding? ist das 2er Set jetzt ein ständiger Buff auf die turnrate oder nur bei Aktivierung?

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:20

Forenbeitrag von: »Xineohp«

Scimitar Schiffe oder wtf geht nun ab

das ist so ziemlich das beste schiff für dps BO Layout, 5 tak. Konsolen usw. rein die Turnrate ist müll aber das kann man ja bekanntliche ändern. Schade dass das ding nur für Rom gibt, nochmal einen Char durch alle Rufstufen jagen usw. ist fast ein wenig zu aufwändig dafür ...

Donnerstag, 21. März 2013, 10:35

Forenbeitrag von: »Xineohp«

Die Romulaner/Remaner kommen

ganz ehrlich, schon die Klingonenseite hat kaum den gleichen Content wie Fed und jetzt wollens noch so eine halbherzige Aktion starten .....

Dienstag, 14. August 2012, 14:37

Forenbeitrag von: »Xineohp«

Xineohp, ... fire at will :)

Hallo auch einmal von mir und danke an dieser Stelle für die Aufnahme in die Flotte. Vorweg - Xineohp einfach von hinten lesen, dann kann man den Nick auch aussprechen *g* Mein Name ist Markus, bin 34 und komme aus Graz Österreich Im Real-Life bin ich Projektleiter für IT Projekte. STO war mir als Star-Trek Fan schon lange ein Begriff jedoch spielte ich hauptsächlich WoW und kam deshalb nicht dazu das Game einmal auszuprobieren. Seit einem Monat bin ich jetzt aber doch im STO Universum eingetrof...