Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 18. Mai 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Atratus«

Bing startet Klingonisch-Übersetzer

Bei der Websuche Bing findet man im Übersetzer als neue Sprache nun *trommelwirbel* Klingonisch Bing Translator

Freitag, 17. Mai 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »Atratus«

Legacy und Starter Paket

Ich vor gestern kurz beim romulanischen Schiffdealer und mir mal alle angeschaut. Also die meisten sind echt zu lahmarschig, drehen sich noch langsamer als die Galaxy und die Odysee, uiui... Ich finde die optisch überarbeiteten Version zwar recht schick, aber die "normalen" überarbeiteten sind noch besser. Also so ist die D'rindthau eine neuere und verbesserte Version der D'deridex. Aber die optisch unveränderte überarbeitete ist NOCH besser. Statt der D'rindthau würde ich also die "D'deridex Pl...

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »Atratus«

Legacy und Starter Paket

Ich finds schade, dass es bei STO nie etwas in der Mitte gibt. Man kan recht viel machen, will man sich aber dann zB ein Schiff kaufen, kostet ein einzelnes gerne mal 20,-. So ist es mit den Paketen auch, entweder ich kaufe mir eines für 19 oder gleich für 120 Euro. Leuten, die bereits sind 40 oder 50 Euro auszugeben, kann PWE offenbar kein Angebot machen. Naja, mal sehen wie die Schiffe aus dem LegacyPaket sind. Ich bin gespannt auf die Remaner (werde einen nehmen) und die "Schifsmaterialien", ...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Atratus«

Verlinkungsaktion bis zum 11.12 - Danach nur noch Zugang per PWE Account

Schade, dass die, dich sich gleich n PWE-Account angelegt haben, nix bekommen. Oder sich eben einen sinnlosen Account bei Cryptic zulegen müssen, mit dem man sonst wohl nichts weiter machen kann.

Montag, 26. November 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Atratus«

Keine Waffen im Reputationssystem?

Ich finds auch schade... Ich hab vor einer Ewigkeit extra die BorgChips (oder was es da gab) gesammlt und die gegen Phaserbänke und Quantentorpedos MKXI eingetauscht. Die machen ja alle +1000 Borgschaden und das kann ja nie. äh.. SCHADEN) Eigentlich wollte ich den ganzen Kram wiederholen um dann alles nochmal in MKXII zu bekommen, aber das fält ja jetzt wohl weg;/ Leider muss ich feststellen, dass es dafür keinen Ersatz gibt. Viele Gegenstände nutze ich schon sehr lange (Waffen, Schilde, Gedöns....

Sonntag, 18. November 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Atratus«

Ein "MOIN" an alle;)

Sooo, dann will auch ich einmal auf diesem Wege "Hallo" sagen und mich als einen der neuen Mitglieder outen Eigentlich sollte das spätestens gestern über TS erfolgen, aber ich zieh noch immer SWTOR und da könnte das "bandbreitentechnisch" schwer sein. Ich bin bei STO ungefähr seit es FTP ist, aber war zwischendurch über einem halben Jahr dort nicht online. Jetzt zur 7. Staffel hat sich ja einiges getan und da muss ich mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Auch habe ich vor einigen Wochen ein...