Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 12. März 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Olivaro«

"Kollosale"-"COLLUSEUM"s - Unterschiede ...

Hm das Aegis-Set braucht der alte Mann auch noch habe schon einige Anomalien gesammelt. Ob das reicht weiß ich nicht.

Donnerstag, 10. März 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Sidamos Vorstellung

Richtig ran an den Feind wir sehen uns im Spiel. Gruß Oli

Donnerstag, 10. März 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Miltons Vorstellthread

Tja dann wir sehen uns im Spiel , Herzlich Willkommen

Samstag, 5. März 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Und noch ein Östrreicher

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Ich grüße euch!

Na dann Herzlich Willkommen, noch einer den ich nerven kann mit den Tagesquest (mache die lieber zu zweit) Gruß Olli

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Der Olli Ist auch da

Hat geklappt in Zukunft für alle mit den Browser Google Chrome geht es nicht der zeigt zuwenig an. Gruß Olivaro

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Der Olli Ist auch da

Mist ich bekomme es nicht hin mit der Signatur so wie ihr sie habt irgendwie fehlt da ein Speicherbutton!! Signatur generiert mit Olivaro U.S.S. Bremen Taktiker Captain aber egal was ich von den beiden generierten Sachen reinkopiere in Signatur es bleibt nicht drin. Kann bitte jemand helfen ?? Gruß Olli

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Boothby (Volker) sagt: „Hallo Raumflotte“

Auch von dem ollen Olli ein herzliches Willkommen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Morrocane sagt 'hello world'

Wir haben ja schon gestern mal was zusammen gemacht. Level gerne weiter mit dir, da der "alte" Oli nur wenig English kann und es Spaß mit Dir gemacht hat. Gruß Oli

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Brin Tana meldet sich zum Dienst!

Tja auch von mir ein herzliches Willkommen oder wie Patrik sagte Moin Moin. Da ich auch kurz vor Commander stehe können wir gerne zusammen was machen. Gruß Oli

Montag, 10. Januar 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Olivaro«

Der Olli Ist auch da

Hallo dann will ich mich mal wie gestern versprochen vorstellen. Mein Name ist Oliver werde nur Olli genannt (das reicht ja auch) bin schon sehr altes Semester 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Habe schon einige Onlinspiele gespielt. (Hauptsächlich WoW und WAR) Ich war echt zwei Monate am suchen ob es STO noch gibt bis ichs endlich beim MM gefunden habe. Und spiele es nun seit letzten Donnerstag, ich war schon immer Startrek Fan aber vorwiegend die ursprüngliche Fernsehserie mit Kir...