Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »Boothby«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Hi ho, wollte mich mal kurz hier melden. Exokomp hat mich vor zwei Tagen im TS an gewispert und wollte von mir wissen, ob ich noch Interesse am RP hätte (mein Name ist wohl das eine oder andere mal hier bei Euch gefallen). Ein „BIG THX“ dass an mich gedacht wurde. Grundsätzlich hätte ich schon noch Interesse. Aber da ich momentan doch sehr stark in SWTOR zugegen bin, bekomme ich das zeitlich einfach nicht hin. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt (in ein paar Monate) wäre es eine Option für mic...

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Boothby«

Neuer HP Sytle

Hi, sieht absolut klasse aus, Basty. Da hast du super Arbeit geleistet! VG Boothby (Volker)

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Boothby«

Überarbeiteter Skillbaum - Trennung in Space und Ground

Hallole, vielen Dank euch Beiden für die Infos. Ich finde es Klasse, dass ihr uns hier fleißig mit den neusten Änderungen im STO-Universum auf dem laufenden haltet! Da ich ja momentan ein bekennender STO-Nestflüchter bin, sind solche Infos echt von großem Nutzen um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Darum auch ein großes „DANKESCHÖÖÖÖÖN“ VG Boothby (Volker)

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 06:47

Forenbeitrag von: »Boothby«

Überrascht ist...

Hallole, wenn STO endlich "Deutsch" wird, werde ich ebenfalls wieder häufiger in STO vertreten sein. In Englisch mich mit den Duty Officers anzufreunden ist mir einfach zu doof... Aber ich habe ja noch Hoffnung! VG Boothby (Volker)

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Boothby«

Noch ein GSAler ^^

Hallole, auch von mir ein Willkommen in der Flotte. VG Boothby (Volker)

Dienstag, 15. November 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Boothby«

Geht es euch auch so ???

Hi, den Link hatte ich mit einer E-Mail bekommen. VG Boothby (Volker)

Dienstag, 15. November 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Boothby«

Geht es euch auch so ???

Hi Mädels Ja, immer diese Entscheidungen im Leben.... Ich hab hier mal was über die Klassen von SWTOR gefunden - eventuell sind da die Infos die Ihr braucht. Klick Mich bitte! Den Client konnte ich Freitag Abends ziehen (ca. 25Mb). Installation waren dann 22GB soweit ich mich noch erinnern kann. Tipp: Spielt einfach mal so viele Klassen wie möglich an, dann bekommt man recht schnell einen Eindruck von den Unterschieden (Leveln geht ja recht flott). Ich habe bis jetzt derer 5 Angetestet. Am WE we...

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Boothby«

Lyfty ist da ^^

Hi, und ein Willkommen bei uns. VG Boothby (Volker)

Montag, 24. Oktober 2011, 06:47

Forenbeitrag von: »Boothby«

Grußfrequenzen!

WAS??? Gepaddelt???? Mein Job! Im Ernst: Von mir auch ein herzlich Willkommen in der Flotte. VG Boothby (Volker)

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:47

Forenbeitrag von: »Boothby«

Hallo! :)

Huch! Eben erst im Forum gelesen... Ein (spätes) herzlich willkommen von mir! VG Boothby (Volker)

Montag, 10. Oktober 2011, 07:11

Forenbeitrag von: »Boothby«

Infobox....

Hi ho - ein Job für mich, ich habe mein Paddel hier schon bereit liegen - ich brauch einfach das "GO" der Flottenleitung... VG Paddel-Boothby (Volker)

Freitag, 30. September 2011, 07:27

Forenbeitrag von: »Boothby«

Lt. Arthur Lamarque meldet sich zum Dienst

Hi und hallole, ja dann nochmals ein großes willkommen in der Raumflotte! Eigentlich hätte ich Dich ja (InGame) noch warnen sollen als Du mich angeschrieben hattest.... Aber jetzt ist es zu spät! Du bist jetzt Mitglied bei den Verrückten!!! VG Boothby (Volker)

Dienstag, 27. September 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Boothby«

Das Kollektiv stellt sich vor

Hi und hallole, ich hatte ja schon gestern Abend mit dem einen oder anderen der neuen das vergnügen. Hier an dieser Stelle nochmals ein großes Willkommen in der (durchgeknallten) Raumflotte! VG Boothby (Volker)

Sonntag, 25. September 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Boothby«

alles neu - aber schööööön xD

Hi, auch von mir ein BIG WILLKOMMEN ! VG Boothby (Volker)

Freitag, 23. September 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Boothby«

Raumflotten Foren Update 22.09.2011

Wow!!! Vielen Dank Basti - unglaublich wie Du Dich für uns da reinhängst! VG Boothby (Volker)

Montag, 19. September 2011, 08:00

Forenbeitrag von: »Boothby«

STO Patches und Upcoming content

Hallo Leute, gestern Abend kam im TS die Frage auf, was denn die neuen Patches und Updates in STO so an Neuigkeiten und Änderungen (die nächsten Monate) mitbringen sollen... Ich hab auf der STO-Wiki etwas darüber gefunden: (Drück mich hart und fest) VG Boothby (Volker) PS Sollte ich hier im falschen Forumsteil gepostet haben, bitte verschieben. Dankeschööööön....

Mittwoch, 7. September 2011, 07:55

Forenbeitrag von: »Boothby«

Vorstellung One / Yanas / Yeren

Hi ho, von mir ebenfalls ein willkommen! VG Boothby (Volker)

Montag, 5. September 2011, 06:56

Forenbeitrag von: »Boothby«

Vorstellung Sethrix

Hi Jean-Pierre, wir hatten ja schon das Vergnügen gestern Abend im TS. Jetzt hast Du ja ungefähr eine Ahnung, auf was Du Dich hier bei der Flotte eingelassen hast (selbst Schuld!). Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal ein "BIG WILLKOMMEN" anbringen. VG Boothby (Volker)

Donnerstag, 18. August 2011, 06:36

Forenbeitrag von: »Boothby«

Wieder ein neues Mitglied

Hi ho, auch von mir ein großes WILLKOMMEN in der Raumflotte! VG Boothby (Volker)

Mittwoch, 3. August 2011, 06:58

Forenbeitrag von: »Boothby«

Vorstellung River'....

Hi Sabine, auch von mir ein Willkommen bei den Irren - ich meine natürlich bei der Raumflotte. VG Boothby (Volker)