Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Gemeinsame Aktivitäten

Hallo! Besteht Interesse, an einem Abend in der Woche gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen? Ich bräuchte noch viele Iconian Marks und würde gerne die moderaten und schweren Missionen in der Omega Adventure Zone machen (nur um sie mal gemacht zu haben). Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen, obwohl die meisten wahrscheinlich die o.g. Dinge bereits mehrfach erledigt haben. Leider kann ich kein Event im In-Game-Kalender eintragen. Vielen Dank.

Montag, 29. April 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Taktiker-Skillung

Hallo! Ich experimentiere gerade mit meinem Taktiker herum. Bisher habe ich immer auf Tetryon-Turrets gesetzt. Bei der kristallinen Entität konnte ich allerdings bisher nur max. zweite und dritte Plätze abstauben, und insgesamt kommt mir der Schaden etwas mau vor. Könnten mir die Cracks hier wohl ein paar alternative Tipps geben (auch gerne für Offiziere, Konsolen usw.)? Eine spezielle Vorgehensweise, um bei der Entität auch mal den ersten Platz zu machen wäre prima. Danke!

Mittwoch, 17. April 2013, 08:21

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Neuinstallation

Hallo! Ich habe STO neu auf meinem Computer installieren müssen. Jetzt bekomme ich einen fünfstelligen Code per Email, der aber bei der Spielanmeldung bei der Anmeldung nicht akzeptiert wird. Übersehe ich etwas? Danke für eure Hilfe!

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

SW-TOR gilde wurde einem Server zugeteilt

Schade, wir sind auf T3-M4. Da hat das Verknüpfen der Gilden wohl nicht wirklich geklappt. Sehr bedauerlich!

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Diensthabende Offiziere (Duty Officers) leicht gemacht

Bei dem Link von dem Spieler bekomme ich leider eine Fehlermeldung.

Dienstag, 22. November 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Was craften vor f2p?

Hallo! Da craften ja bald sehr, sehr viel teurer wird, meine Frage an die alten Hasen, was man als Föderation / Klingone oder Taktiker / Wissenschaftler / Techniker noch unbedingt craften sollte bzw. was besonders nützlich erscheint? Allebest

Mittwoch, 16. November 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Schnell noch nen Beta Weekend Key für alle

Hm, in der Email an mich stand, dass man keine anderen Keys verwenden soll als die, die man zugesendet bekommt (sofern man bereits registriert ist wohl). Kann man sich mit einer Dummy-Registrierung das jetzt anschauen? Oder wie funktioniert das?

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Naja, vielleicht bekommen wir Sonntag ja was hin. Es kann sein, dass mein Chef nicht da ist, sodass ich mit an Bord wäre. Vielleicht schon ein Eintrag in den Kalender ?

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Ich denke, das Set wird durch die Embleme, die vor Admiral Quinns Büro eingetauscht werden können, abgelöst?! Aber ich kann mich natürlich täuschen oder etwas falsch verstanden haben - bin ja nicht mehr der Jüngste. Ein Grund mehr, das mal auszuprobieren :-) . Wäre ja aber schön, wenn es bleibt.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Hm, vielleicht muss man dabei doch beide Seiten betrachten! Festzuhalten ist in jedem Fall, dass wir nur noch wenige (bis F2P live geht) Tage haben, um das Borg-Set zu erlangen, weil es mit F2P verschwinden wird.. Das trifft bei mir nur auf Twinks zu, weswegen es für mich persönlich nicht sooo schlimm ist. Aber für andere (neuere) Spieler, die es noch ganz und gar nicht haben, kann ich sehr gut verstehen, dass das Verlangen nach STFs auf dem Holodeck recht groß ist. Darum bitte ich doch um etwas...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Das passt hundertprozentig, Arthur! Ich finde es wichtig, dass solche Dinge angesprochen werden. Vielleicht ist das ja wirklich ein gutes Thema für die nächste Besprechung. Meine Hinderungsgründe für die STFs hatte ich ja schon genannt. Allerdings würde ich die STFs durchaus noch gerne mit meinem Techniker und Klingonen machen, bevor F2P kommt. Vielleicht sollten auch andere "Tribble-Probleme" auf der nächsten Besprechung angesprochen werden. Z.B. fällt mir ein, dass das Craften des Aegis-Sets u...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:56

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Du hast natürlich völlig recht! Aus meiner ganz persönlichen Situation heraus aber dazu folgendes: 1. Auf dem Holodeck ist leider in letzter Zeit keine Bewegung; will sagen, dass - außer den Red Alerts - wirklich nichts in Sachen Endgame dazu gekommen ist. 2. Um die (versprochenen) Rewards zu erhalten, ist eine gewisse zeitliche Investition notwendig (so dünn diese Rewards denn auch ausfallen, gemessen an dem Einsatz!). 3. Nochmals für mich ganz allei persönlich: Meine Abends-Spieltage, nämlich ...

Montag, 24. Oktober 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

STFs auf Tribbel am Dienstag

Hallo! Hat jemand Lust darauf am Dienstag, 25.10.2011, die STFs auf Tribble zu machen? Die STFs liegen aktuell nur im Easy Mode vor. Der Hard Mode ist noch nicht live. Aber das dürfte ja kein Hinderungsgrund sein. Allebest

Freitag, 23. September 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Gilden-Bündnisse jetzt möglich bei Star Wars old Repblik

Ähem, ich werde bei TOR wohl zunächst in die Gilde meiner alten Sippe bei HdRO eintreten, weil ich mit denen dort eben schon sehr lange spiele (wesentlich länger als mit der Raumflotte, jaja). Macht es Sinn bzw. ist es gewünscht/genehm, wenn ich eure Gilde als alliiert angebe? Wer weiß, was langfristig daraus wird... Wie war noch mal der Gildenname hier? Allebest

Dienstag, 6. September 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Star Trek Online wird bis zum ende des Jahres Free2Play

Jeden Monat 400 Punkte für meineneinen, um mir mal etwas zu kaufen. Das klingt nicht sooo schlecht. Ich gehe auch davon aus, dass sich das Angebot im Store erhöhen wird und bin mal gespannt, was da so kommt.

Sonntag, 4. September 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Bug zwei Bosse (RedAlert)

Nein, das ist die neue Geheimwaffe der Borg. Gerüchte besagen, die stakt bis zu fünf Mal...

Donnerstag, 1. September 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Star Trek Online wird bis zum ende des Jahres Free2Play

F2P haben jetzt mehrere MMOs eingeführt. Übereinstimmenden Angaben zufolge hat sich das jeweils für die herausgebenden Firmen immer gelohnt. Ich spiele nebenher auch noch ein bischen HdRO, wo dies vor kurzer Zeit geschehen ist. Von wegen Spielerzahl, Spielerverhalten, Spielerirgendwas habe ich so keine Veränderungen bemerkt (mit Ausnahme einiger merkwürdiger Charakternamen vielleicht). Es wurde natürlich ein verstärktes Augenmerk auf den Shop, Store oder was auch immer gelegt. Leider gibt es bei...

Mittwoch, 17. August 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Was trinken die Captains ?

Das aus der Leitung, weil das hier hervorragende Werte hat. Und danke für die netten Worte, Patrick!

Montag, 15. August 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

Was trinken die Captains ?

Wasser für alle drei Kategorien.

Montag, 25. Juli 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Seamhainn«

XP-Boost 20% ???

Droppen beim Particle Traces farmen. Ich habe zwei oder drei 1 Std.-Token in Delta Volanis gefunden.