Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 10. Mai 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

ISS Live Stream

Nett Danke für den Link

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

FED Avenger mit Taktiker

Aus der Kiste Das Anforderungspaket für den Plasmonischen Sauger dropt aus der Kiste des Tal Shiar mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,12%, zumindest nach Auskunft von Dr. Google. Ich habe gestern meinen für 12Mio EC an der Tauschbörse erstanden, Augen auf beim Schnäppchenkauf...

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

Angepasster Zerstörer des Tal Shiar

Da ist mir doch was aus der Kiste gedroppt, womit bestättigt wäre, das die Unbedarften einfach mehr Glück haben: Angepasster Zerstörer des Tal Shiar Benötigter Rang: Konteradmiral, Brigadier General oder Subadmiral I Erhalt: Verschlossene Kiste des Tal Shiar Hüllenstärke: 39.000 Schildmodifikation: 1,1 Mannschaft: 1.200 Waffen: 4 Bug, 3 Heck Geräteplätze: 3 Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Commander, 1 taktischer Fähnrich, 1 wissenschaftlicher Lieutenant Commander, 2 beliebige Lieutenants...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

FED Avenger mit Taktiker

Zitat von »Schwarzer79« Moin So flieg ich meinen: Skill Planner Version 5.3.24 (Updated January 1, 2014) - Star Trek Online Academy Klasse Ding, hab meinen Kreuzer schon fast genau so, bis auf die Module. Fliegt sich sehr angenehm mit gutem "Bums" und wenig "explodier*

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:51

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

FED Avenger mit Taktiker

Sorry, ich mach mal kurz OT draus... @Schwarzer79: Interessantes Buildzeugs. Kann ich das auf meinen Breen Kreuzer anwenden?

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:07

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

Neuer im Alphaquadranten aufgetaucht

Hallo Raumflotte! Mein Name ist Gunny Deadeye, aber man kann mich auch Wolfgang nennen. Ich freue mich, hier sein zu dürfen und schmöke noch in den Foren. Da muss doch was brauchbares sein? *g* Ich bin ganz ein Neuer im STO Universum und bin dementsprechend...unbedarft...was Spielmechanik angeht, aber ich komm schon noch dahinter Zu meiner Person: Ich bin Österreicher, 41 Jahre alt, liiert, Vater einer pubertierenden Tochter; beruflich bin ich Messtechniker mit Spezialgebiet Geometrische Produkt...

Donnerstag, 28. November 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Gunny DeadEye«

Neuer im Alphaquadranten aufgetaucht

Hallo Raumflotte! Mein Name ist Gunny Deadeye, aber man kann mich auch Wolfgang nennen. Ich freue mich, hier sein zu dürfen und schmöke noch in den Foren. Da muss doch was brauchbares sein? *g* Ich bin ganz ein Neuer im STO Universum und bin dementsprechend...unbedarft...was Spielmechanik angeht, aber ich komm schon noch dahinter Zu meiner Person: Ich bin Österreicher, 41 Jahre alt, liiert, Vater einer pubertierenden Tochter; beruflich bin ich Messtechniker mit Spezialgebiet Geometrische Produkt...