Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Freitag, 5. April 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Sim City 2013 - Raumflottenregion?

Wäre auch dabei. Muss aber zustimmen das dass Regionsplay aktuell noch für den Poppo ist.

Donnerstag, 21. März 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Die Romulaner/Remaner kommen

Ich glaube das ich ab dem 21.5. nach knapp 17 Monaten Abstinenz mal wieder STO anwerfen werde. Ich werde mir die Romulaner anschauen und hoffe dabei das sie Missionstechnisch nicht den gleichen Fehler wie bei den Klingonen gemacht haben. Daher lasse ich mich überraschen. PS: An alle BERLINER FLOTTENMEMBER: Wer hat Bock am 9.5. mit ins Kino zu gehen um den neuen Star Trek Film zu schauen?

Sonntag, 29. April 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Hilfe Account Geknackt!!!!

Hallo Basti, ich brauche dringend meine Raumflotten Mail Addy wieder. Sonst bekomme ich kein neues PW für STO.

Freitag, 3. Februar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Der Sandwich threat

Klingt legga. Schieb mal was rüber.

Freitag, 3. Februar 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Der Sandwich threat

Also... Sandwich Toast als Grundlage ist zweifelsfrei ein Muss (am besten American Sandwich Toast) Salatblatt kann ruhig dabei sein Tomate muss nicht sein (liegt daran dass ich keine rohen Tomaten mag) Mayo muss auch nicht sein - dann lieber Remouladen Soße (Bevorzugt bei mir Dänische mit nem Hauch Knobi) Als Gurken gefallen mir hier die Relish Gurken wie bei Hot Dogs Als Belag je nach dem auf was ich gerade Lust habe (Kochschinken, Salami, Käse oder alles zusammen) Und wie Thomas schon sagte, d...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Wie Gamer die Welt verbessern können

Ist doch ganz einfach... Wer nur Online zockt kann im RL weder Stehlen noch Töten noch sonstigen mist machen wie Drogen verticken. Denn er hockt ja nur am PC. Er brauch nur jemand der Ihm das Essen bringt.

Montag, 16. Januar 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Unitymedia und 128k

Nun, es wäre interessant was Du für einen Router hast und was dieser in seiner Benutzeroberfläche anzeigt und für technische Daten hat. Da bei dir als Übertragungsrate 1 GBit/s steht, kann man davon ausgehen das der Router entsprechende LAN Ports hat. Was zeigen Dir denn die Speedtests im Internet an und welche hast Du benutzt? Hast Du Testdownloads von verschiedenen Servern gemacht? Bedenke das auch wenn Du 128 MBit hast, nicht schnelle "runterladen" kannst als die Gegenstelle hergibt. Wenn die...

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Raummflotte schützt den Alpha Quadranten vor der Crystalinen Catastrophe

Gratz an alle Beteiligten. Beim nächsten mal bin ich vielleicht auch mal dabei.

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:05

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Hallo bin der neue bei dieser Meute

Willkommen im Irrenhaus.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Hallo aus dem Hamburg Quadranten

Naja, selbst wenn es nur 4 sind, ist es schön wieder neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich selbst mom erstmal mit SWTOR meine Erfahrungen sammle werde ich STO nicht den Rücken kehren. Außerdem macht es ja sinn, den Leuten die Wahl offen zu lassen, schließlich soll ja jeder selbst entscheiden können. Egal wie viele es zum Schluß sein werden, hier finden SIe einen positiven verrückten Haufen Trekkis die alle nicht ganz Dicht sind.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Hallo aus dem Hamburg Quadranten

Hi Andre, noch mal Willkommen. Das gilt natürlich auch für deine Kollegen von der Devourer Flotte. So interessenhalber, wie viele neue Offizier heuern denn bei uns an?

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Hallo aus dem Hamburg Quadranten

Hi BrowserXL, grüße aus dem deutschen Hauptquartier in den Hamburg Quadrant. Schön das Du (Ihr) den Weg zu uns gefunden habt (Wir sind ja wie die Borg, nur Assimilieren wir Flotten mit Crash als Königin... ). Das einzigste was mich noch Interessiert ist dein Real Life Name, was das Ansprechen meist einfacher macht. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei uns. Grüße Theren aka Kalo aka Kai

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Neuer HP Sytle

Wie schon persönlich gesagt, geile Arbeit.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Überarbeiteter Skillbaum - Trennung in Space und Ground

Hi Folks, ich habe mich soeben auf Tribble eingeloggt und mir den neuen getrennten Skillbaum angeschaut. Eins Vorab... mein Char ist nicht mehr Level 51 sondern Level 50 plus 2 Balken. Es sind nun keine 72750 Skillpunkte mehr sondern 360.000. Der neue Skillbaum trennt ab sofort nicht nur Space und Boden sondern hat auch eine neue und wie ich finde passende "Digitale" Optik erhalten. Anbei ein paar Screenshots des neuen Skillbaumes. Wichtig ist hierbei, das mann den Bodenpart NICHT außen vor lass...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Überrascht ist...

Nach dem ich nun die letzten Tage in einer längst vergangenen und weit Entfernten Galaxy verbrachte habe ich heute mal wieder etwas näher bei STO reingeschaut. Hier sind mit nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die aber Hoffnung für die Deutsche Community geben dürften. Es handelt sich um das Thema Lokalisierung. Es sind nur Kleiningkeiten die Erstaunlicherweise Lokalisiert sind und auch weis auch nicht genau warum ausgerechnet diese, aber Sie geben weitere Hoffnung. (Auf Tribble) 1. Missionst...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:17

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Save 50% off the Digital Deluxe Edition

Du brauchst soweit ich mich entsinne kurzzeitig den Steam Client, da Du den Key darüber bekommst. Haste den Key kannste Steam deinstallieren.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

SW-TOR gilde wurde einem Server zugeteilt

In die Galactic Republic müsst mich jemand dann bitte einladen da ich über SWTOR.com der Galactic Empire zugeordnet bin.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Fazit nach 2 Stunden Season 5

Ich habe nun ca. 2h mit dem neuen Season 5 Update in STO verbracht und kann bereits folgendes Fazit ziehen: Neuer Skillbaum: Mit der Einführung des neuen Skillbaumes geht auch eine Neuvergabe der Skillpunkte einher. Leider musste ich von 7 getesteten Chars (10 habe ich insgesamt) feststellen das bei 3 Chars eine Neuvergabe der Skillpunkte NICHT möglich ist da der Accept Button ausgegraut ist. Darunter fällt sehr bedauerlicher weise auch mein Main Char Theren. Alleine dieser 1 Punkt sorgt dafür d...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

Skill Neuvergabe nicht möglich...

Morgen Jungs, nach dem sich die SWTOR Aufregung etwas gelegt, die Beta Zeit vorbei ist war es mal wieder an der Zeit bei STO reinzuschauen. Ud was soll ich sagen... ich kotze übels... Nach dem Season 5 Update kann ich 3 meiner Chars aktuell nicht mehr spielen weil eine Neuvergabe der Skillpunkte nicht möglich ist. Nach der verteilung aller Skillpunkte bleibt der Accept Button weiterhin ausgegraut. Dummerweise betrifft dies auch meinen Main Char, was die Motivation extrem sinken lässt und sich SW...

Donnerstag, 24. November 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Theren (Kalo)«

SWTOR Test-Wochenende - Ablauf:

Ich versuche 17 Uhr da zu sein, kann aber nur bis ca. 19 Uhr.