Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Mittwoch, 22. April 2015, 03:06

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Kostenloser IDIC Tribbel ( Bug ? ) STF Brootherhood of the Sword

In der neuen STF "Brootherhood of the Sword" im STF Abschnitt @ the Forge liegt ein IDIC Tribbel (wie der bereit´s existierende). Auf dem Boden bereit zum einsammeln, (für alle im Team), in wieweit es ein Bug / Feature ist keine Ahnung. Hatte ihn schon, daher konnte ich nicht noch einen weiteren nehmen. mfg.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:50

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Forum Roll Call [Wer liest hier?]

Tja was soll ich sagen, lesen & schreiben.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 05:38

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Was tun wenn, BO und / oder Kapitänsfähigkeiten dauernd aus den Leisten verschwinden ? * Gefixt *

Servus, Also ihr hab wie ich das Problem, das bei einem Instanzwechsel und/oder Hoch/Runter Beamen. Die BO und/oder die Kapitänsfähigkeiten aus eurern Leisten verschwinden ? Erweiterte Anleitung des ursprünglichen fixes, -> Star Trek Online Fall´s ihr z.zt. mit dem fehler klarkommt & ihn Cryptic melden wollt, sie suchen z.zt. noch Char. wo der fehler, regelmäßig & reproduzierbar ist -> Star Trek Online Sodela dann wollen wir das einmal beheben; 1. Ihr geht in den Orbit einer Lokalität mit der Mö...

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:12

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Alte STO Instalation ? (prä Mai 2013)-> Pando Media Booster ?, falls installiert, sofort de-installieren !!! Wurde gekapert -> Sweet Page Browser Virus

Servus grad über was "gestolpert", Post von Community Manager - pwecaptainsmirk - betreffend Pando Media Booster -> Hier "alter" Thread von 27/02/14 -> Hier alt. News-Quelle -> Massively -> Hier Scheint schon seit 27/02/14 bekannt zu sein, allerdings bin ich gerade erst durch Zufall darüber gestolpert. Wusste nicht´s davon, woher auch... ? & Ja ich hatte noch den Pando Media Booster installiert, aber gottseidank noch nicht die Update Message bekommen.... Kurzfassung STO hat kurz nach der Umstell...

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:07

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Neues Crafting System mit Staffel 9.5 [Tribble Testserver]

atm. kommt beim aus-loggen ein pre-patch, to be patched 3285 MB. download size 1,3 GB +/- [bei 92 % waren es 1285,xx MB]

Montag, 7. Juli 2014, 17:52

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Neues Crafting System mit Staffel 9.5 [Tribble Testserver]

Hallo, kleine Anmerkung meinerseits, laut Dev.-Block werden die Astrometrics Scientists mit dem trait "Chance of collecting additional Particel Traces" in das neue Crafting System übertragen, d.h. sie werden so umgebaut das man mit ihnen eine % Chance auf erhöhten crafting material drop erhält. Allerdings ist nicht bekannt ob das, zu release von 9.5 ist oder später....

Montag, 10. Februar 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Kostenloses Ferengi Shuttle & Lobi´s

Loggt ihr euch, ab heute {bis zum 31.3.14} mit dem ARC-Client ein. Erhaltet ihr ein kästchen mit : 1x Ferengie Na'Far Shuttle & 1x 20 Lobi´s. {Account gebunden} Läuft zusätzlich zum Khaan Uniform Angebot.... News....

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Q’s Winter Wonderland 2013

Accolade + Titel Update 11.12.13 Spoiler Yeti erlegen 10 x Lebkuchenmänner retten 25 x Lebkuchenmänner retten 50 X Lebkuchenmänner retten + Titel " Gingerbro " { Deutsch -> Lebkuchenfreund } 10 x Süssigkeiten verzehren 25 x Süssigkeiten verzehren 50 x Süssigkeiten verzehren + Titel " Sweet-toothed " { Deutsch -> Schleckermäulchen } alle rezepte kochen

Montag, 9. Dezember 2013, 03:52

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Q’s Winter Wonderland 2013

Sodela kleines Update meinerseits, Yep manche rezeptzutaten kommen nicht aus dem Replikator oder Winterland... so viel zum Dev.-Blog btw. rezepte sind via Exchange handelbar, -> recipe, all, all, all , (nicht die neue unterkategorie "rezepte") -> Voila ca. 120 k + {z.zt.} nicht alle Rezepte geben auch ein item... manche geben nur ein häkchen für´s accolade, bis jetzt 5 Rezepte gekocht -> 4 x Item´s = immer den Tribbles gefüttert bis jetzt immer ein norm. Winter Tribble... Neue Accolades 9.12 Spo...

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Q’s Winter Wonderland 2013

hhmm, kann ich dir nur teilweiße beantworten, also alle zutaten sollen im Winterland & im replikator zu finden sein; Brauchte für meinen gebutterten Rum; Zucker, Butter {Weißer kreis->Karte winterland} + Message für den Rum, das das Syntahel aus dem Replikator sei; Möglickeiten: a.) Utterberry wird, wie bei mir der Rum durch ein anderes item aus dem replikator ersetzt ? Message gekommen ? übersehen ? was sagt das Journal ? b.) Noch ein Kreis, auf der Karte ? {was ich bei dir, eigentlich nicht gl...

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Q’s Winter Wonderland 2013

Also; In der Lebkuchen Invasion liegt 1 Päckchen herum, an einer zufälligen Stelle, dieses enthält 1 Rezept. Dieses geht dann als Item ins Inventory, damit zum Chefkoch. Die genannten fehlenden Item´s,im Winterland suchen {siehe kreis auf der Karte} + item´s aus dem Replikator, zurück zum Chefkoch. Voila 9 x gebutterten Rum {hatte ich}. Das Abschluss Paket kann {niedrige % Chance} auch ein Rezept oder ´n stück Kohle enthalten. Meisten´s jedoch Winteritems. Bis jetzt gefundene neue Accolades; Spo...

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Q’s Winter Wonderland 2013

Startzeiten des PvP Rennen´s : x.15 x.22 x.45 x.52 {laut Breen Rennleiter} { Tipp: Winter Tribble & Frost Boot´s } am besten natürlich in ner Instanz mit möglichst wenig anderen Teilnehmern. Wenn ihr gar solo startet, na wer wird wohl den ersten preis machen ? {Achtung, denkt daran, der wo die Zielfahne greift, macht auch den jeweiligen Platz.} Kampf gegen den riesen Schneemann Tipp´s: Besorgt euch auf jeden fall, eine Schneeball Waffe, und wenn es nur die Schneebälle sind, die nicht nach X Minu...

Samstag, 17. August 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Tribbel Verlosung von Perfekt World & tribbletoys.com

Servus; Perfekt World & tribbletoys.com verlosen 10 Signierte Tribble´s von tribbletoys.com Star Trek Online - Free to Play Sci-Fi MMORPG Einloggen & n kommentar posten, finger kreuzen & hoffen {Aktion endet am 29 August} mfg

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Kannst ja mal bei NSA nachfragen, was für Daten übermittelt wurden Nun mal ernsthaft, was ich hier sehen. Nur mal rein Theoretisch... Plugin hat eine Sicherheitslücke oder in Kombination mit Plugin X erzeugt eine, welcher Art auch immer.... der Browser wird eventuell angreifbar. Zumal der neue laucher ja, für alle PWE Spiele ab sofort vorgegeben ist... lokal gespeicherte Acct.Namen & Passwörter, die in 90 % der Systeme an der gleichen Ordner Struktur liegen.... ob & wie diese verschlüsselt sind....

Donnerstag, 18. Juli 2013, 05:09

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Zitat von »scherzbold« Hmm mag dumm sein aber ich habs bei Steam runtergeladen das Spiel dann bin ich doch davon verschont oder Prinzipiell ja, aber wenn du die exklusiven Angebote und Geschenke haben willst..... Ergänzung Negativ: [hab´s auch oben noch mal nachgetragen] Es wird das ARCPluginIEBHO Class Add-ON im Internet Explorer installiert; Es wird das ARCPlugin 1.0.0.1 im Firefox installiert;

Mittwoch, 17. Juli 2013, 04:22

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Servus, Erster Erfahrungsbericht meinerseit´s; Positiv; Ich hab mir grad mal den Arc-Client runtergeladen & Installiert, und mich mit meinem bereit´s bestehendem PW-Account erfolgreich dort eingeloggt. Arc hat erkannt das STO bereit´s installiert ist, und läßt mich den STO-Launcher aus sich heraus starten. Eingeloggt wird man dann, da automatisch & STO startet [oder fall´s erforderlich updated sich]. Alle Einstellungen, sei es Chat oder Key-Bind´s etc. funkt. nach wie vor. (Soweit ich es beurtei...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Servus, Grad auf der off. Sto Seite über folgendes gestolpert, Klick´st du hier Hier mal das ganze als Forum´s Post; [in Farbe & Bunt...] {Zusammenfassung} Ab dem 18.7.13 für alle neue Spieler Pflicht oder wenn man es neu Installiert, da es nur noch den neuen Installer zum downloaden gibt. (ob der bereit´s runtergeladene Intaller noch tut ? K.a.) [hab ihn mir vorsicht´s halber grad noch schnell runtergeladen, bevor es ihn nicht mehr geben sollte, wenn ihn einer brauchen sollte, schick mir ne nac...

Sonntag, 14. Juli 2013, 02:55

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Nur noch 100 Items in der Mail lagerbar?

Servus, ich bin mal so frei und geb auch mal meinen Senf dazu... Zitat von »Speedystrek« Ich bin gerne bereit gegen ZEN mehr Inventar, Bank und DO Plätze zu kaufen wenn man mir die Möglichkeit geben würde. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, max. Do. & Bank und hab platzprobleme... {zumal ja mir der Dili. Mine auch eine neue Do. Art (Minner) eingeführt wurde} obwohl ich schon alle Lockboxen & Craftingzubehöhr zu den twink´s in deren Banken ausgelagert habe !! 3. Wenn man 20 Mail´s mit anhang u...

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Nun doch STO

Servus, nun dann, wollen wir mal; Zitat von »Mendrisio« Ist das mit dem Farmaufwand für das Neuskillen bloss gequatsche? Man braucht für den Token 500 Zen Punkte (aktueller Kurs) = 57500 Dilithium via Dil.Exchange, d.h. 8 Tage Dili. Farmen @ 8000 Dil. pro Tag [Refine Cap] = 64000 Dilithium, mit grob geschätzten 1,5 bis 1,75 Std. pro Tag @ lvl. 50 (je nach Kursentwicklung +/- 1 Tag...eher weniger) also grob 12 Std. bis 14 Std. Total auf 8 Tage. [restliche Beute: Marken, Chip´s & Dilithium von DO´...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Eekuin Uexkull«

Legacy of Romulus Entwicklerblog 23

Also, laut den derzeitigen Patchnotes kommt sie; Star Trek Online mfg