Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Dunari«

Season 5 Dev Blog #43

Die Slotanzahl ist aber diesselbe, auch wenn ein BO fehlt. Das Ding is nix anderes als das FED-Equivalent zum Vo'Quv, so wie ich das sehe. Und da ja andere Kampf-Pets kommen, ist auch die Wechselbarkeit der Hangarslots gegeben. Ich find das Ding nicht schlecht, und ich denke, weitere Träger folgen. mache mir wie gesagt nur Sorgen ums PVP, wenn dann irgendwann 5 Träger auf beiden Seiten drinsind und alles voller Dronen und Jäger ist

Donnerstag, 5. April 2012, 01:06

Forenbeitrag von: »Dunari«

Liebes Tagebuch...

Ähm, Thomas, was sagt dein Psychologe eigentlich dazu?

Dienstag, 3. April 2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Dunari«

Suche Leute/Gruppe für (Anfänger)STF's + kleine Einweisung, etc.

Ich find Boden nachwievor besser... Also wer da Interesse hat, da bin ich dabei, auch mal für ne ruhige Runde

Dienstag, 3. April 2012, 09:05

Forenbeitrag von: »Dunari«

Was 2012 bei STO passieren wird.

Dito. Ideen sind schön und gut, aber dennoch sehr vage, und viele der Dinge können sowohl an technischer Machbarkeit als auch an einem klaren NEIN von CBS scheitern, daher wäre ich auch nicht zu enthusiastisch.... und tatsächliche Neuerungen werden wir früh genug erfahren. Diese Liste scheint mir eher wie "Ich hab von nem Freund eines Freundes gehört, das der Freund seines Freundes was weiss..."

Sonntag, 1. April 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Dunari«

Dipl. Immunität, bzw. Raiding-Party-Buff in Sector Space funzt nicht

Dann mach mal spasseshalber den Borgantrieb rein. Im normalen Raum bringt der dich ja immer auf Warp 14. Ich denke mal, das bei den "Überwarp" Antrieben der Stopper der Immunität irgendwie inaktiv ist und der deshalb da den Speed gibt.

Sonntag, 1. April 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Dunari«

Dipl. Immunität, bzw. Raiding-Party-Buff in Sector Space funzt nicht

Welchen Antrieb hast du drin? Ich vermute ganz stark das der Spass nur dann funzt, wenn man einen der "über-Warp-10" Antriebe drin hat, wie zum Beispiel den Borg oder den Macoantrieb...

Freitag, 30. März 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Dunari«

Suche...

Hiho, Space STFs werden ja generell oft gemacht und von den Leuten im TS angesprochen, von daher sollte es da nicht schwer sein, nen Trupp zu finden, der mal auch Newbies erklärt, wie es geht. Bei Boden-Sachen scheuen sich viele, weil es länger dauert und auch bissl komplizierter ist, ist halt nicht so der "Farming"-Event, sondern wirklich was wo Teamplay zählt... Also bei Boden-STFs kann man mich gerne mal im TS ansprechen, für Boden-STFs auch mit Erklärung bin ich immermal zu haben. Wer im vor...

Mittwoch, 28. März 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Dunari«

neue Defera-Missionen (SPOILERGEFAHR! Wer die Missionen selber spielen will, nicht lesen!)

Update: Spoiler neue Mission auch bei Railuk (der Typ vom Powerplant) Hier bekommt man die Zone Wide Mission "Plumbing Power" Ziel ist es, Teile zu finden um eine Pumpe zu reparieren, welche direkt hinter Railuk steht. Dort bekommt man auch die Information, wo welche Parts zu finden sind. Ich habe es mal aufgelistet: Stadt: Plasma Conversion Sensors - hiervon benötigt man 7 Stück, die liegen in der Stadt an Gebäuden rum Power Plant: Power Converter - hiervon benötigt man 4 Stück. Ich habe diese ...

Dienstag, 27. März 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Dunari«

neue Defera-Missionen (SPOILERGEFAHR! Wer die Missionen selber spielen will, nicht lesen!)

Hallo zusammen, ich hab mal die neuen Defera-Missionen einen ersten Test gemacht: Spoiler Es wird wohl so sein, dass es sowohl neue Missionen als auch neue Rewards und neue Craftings gibt. 1. Beim Craftingzelt gibt es ein neues Cosumable. Es nennt sich "Tuned Anti-Borg Device", kostet 3 Defera Crafting Teile jeweils, Bind on Pickup (also verkaufbar) one max per Char, consumed on use Dieses Teil hat eine 75% Chance auf einen Random-Effekt gegen Borg. Beispielsweise fängt ein Borg für 3-4 Sekunden...

Montag, 26. März 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »Dunari«

Namensvergabe der Duty-Offiziere

Hachja, was sich Cryptic wohl gedacht halt, als sie dem Gorn diesen Namen verpassten

Sonntag, 11. März 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Dunari«

Missionshinweise: "Bodenkampf: xxx & yyy"

Zitat von »Antaios« Zitat von »Dunari« Huhu. Kannste sowas mal auch für die Feklir in Angriff nehmen? Dein Wunsch war mir quasi Befehl: Bodenkampf: Devidianer&Fek'Ihri Vielen Dank

Sonntag, 11. März 2012, 06:11

Forenbeitrag von: »Dunari«

Missionshinweise: "Bodenkampf: xxx & yyy"

Huhu. Kannste sowas mal auch für die Feklir in Angriff nehmen?

Freitag, 2. März 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Dunari«

Änderung der Flottenaktion Gorn Minenfeld

Hallo, aufgrund des heutigen Serverausfalls verschiebt sich der Start der Aktion auf 18:30 Uhr. Bitte alle, die interesse haben, bis 18:15 Uhr im Teamspeak im PVE Raum 1. Grüße Robert

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »Dunari«

Woran man erkennt das man zuviel STO spielt...

- wenn du versuchst, auf deine Mitmenschen DO-Missionen zu verteilen und ihnen sagst, sie sollen ja kritisch abschliessen

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Dunari«

Star Trek Foto Bastelattacke

Mein Beitrag...

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Dunari«

Tebacharon meldet sich zum Dienst

Sehr schön. bei Boden-STFs warst du bei Raslan genau richtig. Und wir freuen uns immer, wenn wir einen weiteren haben, der mit uns die Boden-Dinger, durchzockt. Na dann, man hört sich

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »Dunari«

Tebacharon meldet sich zum Dienst

Hossa, feines Schreiben. Schau doch einfach mal bei Gelegeheit aufm TS rum und schnapp Dir mal einen der Herren mit so nem roten "S", derjenige wird dir dann mal einen kleinen Überblick über den Haufen geben. Was vielleicht noch interessant wäre, wäre dein InGame-Name + Handle und auf welchem Level du bist. Wie lange spielst denn schon STO? Wie auch immer, schau einfach mal bei uns im TS vorbei Grüße der Robert

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Dunari«

Mission: Hinter dem Schleier

Heyho, also ich hab mir die Mission mal zu Gemüte geführt... und hab gleich zu meckern 1. K-7 ist ein wirklich ungünstiger Startpunkt, da viele dahin transwarpen (je nach Diplomatie-Rang), dort direkt im System drinsind, aber nicht wissen, das sie nochmal rausfliegen müssen, um zu starten. Ich würde stattdessen wie schon vorgeschlagen eine Tür oder eine Konsole zum Start verwenden. 2. Die Wege, die man laufen muss, sind viel zu lang. Man rennt bald nur ne haolbe Stunde von A nach B. In einer so ...

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Dunari«

Flottenaktionen

Wenn du InGame im PVE-Queue die Aktion siehst, reicht dein Level. Klick einfach mal bei der Minimap unten rechts auf das Dreieck und dann ruf die PVE Liste auf. Wenn die Aktion dort für dich verfügbar ist, kannst du auch teilnehmen. Gruß der Robert

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Dunari«

Koordination von Sci Tech Tac Accolade Teams

Tach, im Prinzip gute Idee, jedoch habe ich persönlich mir die jeweiligen Accs schon zusammengefarmt. Für die, die sie noch nicht haben, erkläre ich mich bereit bei allem nach Bedarf mitzulaufen (nach Absprache, versteht sich). Habe alle 3 Charakterklassen auf Föd-Seite und nen Tac auf Klingonenseite, und bin dabei, noch einen Tec hochzuziehen. Bei Bedarf mich einfach mal im TS anquatschen