Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Scimitar Schiffe oder wtf geht nun ab

Tja... Willkommen bei DPS Online... Das Ding wird böse austeilen und nebenher massiv Schaden einstecken / vermeiden können. Bleibt nur noch abzuwarten, mit welchem Dev Blog sie ankündigen, dass Techniker und Wissenschaftler, so wie deren Skills aus dem Spiel entfernt werden. *Kopfschüttel*

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Science Schiff Ausrüstung & Skillung

So... jetzt aber... 1. Du investierst 3 Punkte in Attack Pattern, hast jedoch keines konfiguriert. Warum? 2. Ich sehe verschiedene Wissenschaftsfähigkeiten, welche mit unterschiedlichen Skills skalieren. Fokusiere dich auf einen Schwerpunkt! 3. Jam Sensors ist fürs PvE eine nutzlose Fähigkeit, da diese schnell bricht und NPCs für fokusierte Angriffe viel zu doof sind. -> tausch das gegen etwas sinnvolleres 4. Du hast 3 Team Skills konfiguriert und damit 1 Skill immer im Leerlauf bzw. blockieren ...

Samstag, 22. Juni 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Science Schiff Ausrüstung & Skillung

Ach herje... 1. Bitte mal das Schiff unter http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/ konfigurieren und Link hier veröffentlichen. Das erspart eine menge Kaffeesatzleserei. 2. Polaron wie Tetryon skalieren mit Flow Capactor 3. Der Nutzen der Viralen Matrix ist im PvE sehr begrenzt - für STFs gibt es nützlichere Skills 4. für die Neandertaler in ihren Eskorten mag das Borgset ja ganz nett sein, als Sci sollte man sich jedoch eher am Deflektor orientieren und diesen in Abhängigkeit seiner Skill...

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:44

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Legacy und Starter Paket

Star Trek Online Ihr könnt schon mal vorsorglich die Knarre aufmunitionieren und durchladen

Donnerstag, 25. April 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Legacy und Starter Paket

Sind wohl wieder alle knapp bei Kasse, wa?

Samstag, 23. März 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

EVE Online

Ich hab auch ca ein halbes Jahr EvE hinter mir und muss sagen, das mir dieses Spiel mehr Nachteile als Vorteile geboten hat. Vorweg sei gesagt, dass man mit gesundem Menschenverstand einer Menge Probleme aus dem Weg gehen kann. Leider bleiben doch noch eine ganze Reihe übrig und bieten für allerlei asoziales Gesocks und Griefer eine perfekte Bühne. Sehr oft steht nur das Interesse, dem anderen Spieler eine reinzuwürgen und die eigene Dominanz zu präsentieren, im Vordergrund. 80% der Wardecs find...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

[Exokomp] Fight Club Liga System

*Staub aufwirbelt* Moin Exo... November ist schon eine Weile vorbei und es ist Zeit den Winterschlaf zu beenden. Wie schaut es denn aus? Bist du an dem Thema hier noch dran, oder ist das für immer zu den Akten gelegt?

Donnerstag, 29. November 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Keine Waffen im Reputationssystem?

Gestern kam dazu nochmal die Frage auf, ob man den unbedingt sein Schiff bis zu Ende ausstatten muss. Betrachtet man hier das PVE und ist ein Taktiker auf einer Eskorte, kann man das wohl getrost mit Nein beantworten. Als DD hat man so viel Zucker im Arsch, dass der Verlust kaum spürbar sein dürfte Nehme ich meinen konkreten Fall als Beispiel, die Nebula Klasse. Jeder, der mal mit Scienceschiffe rumgeflogen ist, wird wissen, wie schwer es damit ist, etwas sinnvolles draus zu machen. Man ist einf...

Montag, 26. November 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Keine Waffen im Reputationssystem?

Die Kanonen der Vesta sind zu speziell, dass man diese auf anderen Schiffen verwenden kann. Lediglich ein Träger kann diese Dinger noch sinnvoll verwenden. Alle anderen haben kaum AUX oder können die Waffen nicht laden (falls diese nicht ohnehin an die Vesta gebunden sind). Ansonsten stimmt mich die Sache doch dezent übellaunig. Weder habe ich Lust meine Schiffe mit dieser Plasmascheiße zu betanken, noch irgendwelche Unsummen für Schrott auszugeben. Wenn ich schon Dili ausgeben muss, möchte ich ...

Montag, 26. November 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Keine Waffen im Reputationssystem?

Moin Leute, vielleicht hat ja jemand mehr Durchblick, durch den ganzen Kram, als mir das derzeit vergönnt ist. Vor S7 gab es die MK XII [Borg]-Waffen, welche ein solides Grundequipment für einen Vizeadmiral darstellten. Es war sicher nicht das Beste, aber für PVE grundsätzlich ausreichend und vergleichsweise leicht erhältlich. Die gute Roxy ist ja nun arbeitslos und ich hatte gehofft, der Kram ist irgendwo mit ins Reputationssystem gegangen. Ich war jedoch nicht in der Lage dort in irgendeiner F...

Montag, 19. November 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

[Exokomp] Fight Club Liga System

Solange keine privaten Spiele eröffnet werden können, hat der Fightclub wohl Zwangspause.

Samstag, 17. November 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Würde ich nicht sagen. Gerade bei der KDF findet man immer einen Plätz für Federation Minefield. Dort kommt auch der Punkte dazu, dass es jetzt dort noch Loot gibt, im Gegensatz zu den STFs. Zum einen finde ich es gut, wenn Sie die Inhalte normalisieren und verbreitern. Bei den FA haben sie das gemacht und die sind nun gleich auf mit den normalen STFs. Es sollte meiner Meinung nach für jede Flottenaktion, Flottenevent, STF oder welcher Gruppencontent auch immer eine fixe Summe Dili geben. Proble...

Dienstag, 13. November 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Dank Urlaub hatte ich ausreichend Freiraum die Wartungsarbeiten mit Geschreibsel zu füllen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hab mal niedergeschrieben, was ich denke und in welche Richtung sich das Game entwickelt. Beitrag im STO Forum Cryptic hat zum Thema Dili ein Entwicklerblock veröffentlicht, in dem es sich versucht für den Murks zu rechtfertigen. Star Trek Online Free-to-Play

Montag, 12. November 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Zitat Solo ContentEta Eridani Dailies: 3 daily missions (20hr CD), (plus one bonus mission every few days) Dilithium payout = 1440 per dayDefera Dailies: 3 (5 actual "missions") daily missions (20hr CD) Dilithium payout = 2,400 per dayExploration Daily + B?tran Daily: 3 completed missions earn credit (24hr CD) Dilithium payout = 1440 per day ***B'Tran Inexplicably Nerfed as part of the next wave of efficient Dilithium Source Nerfs*** Don't worry, they don't actually need this for revenue, this ...

Montag, 12. November 2012, 11:06

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Wie ich eben im Forum lesen konnte, wurden die Investigate Officer Reports verändert. Zitat Updated the requirements for the Investigate Officer Reports (Foundry) Daily.Now, only projects that normally reward XP and EC will count towards completion.The Foundry mission description will now indicate when it will not count towards the Foundry mission daily. Ich konnte leider noch nicht in Erfahrung bringen, was nötig ist, damit die Missionen angerechnet werden. Mit der einfachen Sauferei dürfte dam...

Sonntag, 11. November 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Danke für die Info. Nicht das es mich wirklich überrascht, dass Crypic mich mal wieder bescheißen will... Der Weg dürfte wohl damit klar sein.

Sonntag, 11. November 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Da Season 7 ja nun nächste Woche auf die Liveserver kommen wird, stellt sich mir nochmal die Frage, wie jetzt die bisherigen STF Marken umgetauscht werden. Ich stelle mir die Frage, ob ich diese jetzt eintausche oder aufhebe. Hat da jemand Informationen dazu?

Mittwoch, 7. November 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Betrachtet man lediglich die MK XII Ausrüstung, mag das auf den ersten Blick wirklich eine Verbesserung darstellen. Betrachtet man das ganze System, wird schnell klar, dass man einfach nur über den Tisch gezogen wird. Bisher konnte über die STFs Ausrüstung, Dilithium und Energy Credits generieren. Die MK XI Sets sind Problemlos zu erhalten und MK XII Waffen ebenso. Damit ist eine vernünftige Ausrüstung mehr als gesichert. Die MK XII Sets sind durch aus sehr nett, aber definitiv kein must have, s...

Montag, 5. November 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Infos zu Season 7

Mit Season 7 verändert Cryptic einige Bereiche des Spieles, so dass der Spieler doch einige Nachteile erdulden muss. Die Informationen entstammen Tribble wie auch den offiziellen Foren. Es mag sich noch einiges ändern oder ggf. auch als unvollständig und ggf. falsch analysiert rausstellen. Ich denke jedoch, dass man gut beraten ist, diese Themen im Auge zu behalten, wenn man mit dem Patch ein böses Erwachen vermeiden möchte. - STFs droppen keine Ausrüstung bei erfolgreichem Abschluss mehr - STFs...

Freitag, 7. September 2012, 09:15

Forenbeitrag von: »Tezcatlipoca«

Letzte Chance: Verschlossene Tholian-Kiste

Dann können wir ja Wetten abschließen, welche Box als nächstes kommt... Mhhhh... vielleicht ne Breenbox. Schiffe sind ja als Modelle schon da - also Ideal um mit wenig Arbeit der Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen.