Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Freitag, 13. Juli 2012, 08:02

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

Zitat von »Antaios« Kopfmasseur? Jetzt schau Dir mal an, was Du angerichtet hast: Holm Wieso? Sieht doch ganz gut aus. Ausserdem ist dies eines der seltenen Bilder auf dem Holm den heiligen Knallfrosch hält.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Statt ACTA nun Ceta: Neues Handelsabkommen enthält wortgleiche Passagen

Es ist gut das Acta letztenendes gescheitert ist, aber anzunehmen, dass man damit endlich Ruhe haben würde ist einfach nur blauäugig. Wenn solche Begehrlichkeiten ersteinmal geweckt sind, dann wird der Kampf solange weitergehen bis sie bekommen was sie wollen.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

BLASPHEMIE! In den Staub mit dir Unwürdiger. Und nun bereite dich vor auf deine seelische Reinigung. Du wirst mit der liebeshungrigen Fed aus deinem Video 10 mal 10 Stunden in den 16 Hallen des Schmerzes verbringen und Buße tun ... oder was sie sonst noch mit dir macht. XL Erster Ritter des Holm Jodelnder Großinquisitor des Holm

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

Ansonsten sehe ich gerade das G330. Das ist ein Bügelheadset, nur leider kabelgebunden.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

Gesotten in den 16 Hallen des Schmerzes ist es eine Ehre für mich meinem Holm ein neuen Diadem für sein göttliches Haupt anzutragen. Aber es stimmt schon, die negativen Bewertungen sind schon recht zahlreich. Ich hätte auch so meine Zweifel das zu kaufen. Am besten mal direkt in den Laden und angucken.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

Hmmm gut muss man gucken. Das war im Moment das einzige Bügelheadset wireless, das ich bei denen finden konnte.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:17

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Holmi sucht neues Headset ...

Oh großer Holm, nimm hin dieses Headset, welches dein Orden dir offeriert. Formschön aus der Schweiz von der Firma Logitech für euren edlen Schädel geformt, ganz nach euren Wünschen. Wir der Orden widmen euch dieses Headset mit dem sprechenden Namen H760, denn H steht für Holm. So erscheinet dem 2. Ritter und Schatzmeister des Orden Duke, er wird aus seiner Schatulle dafür sorgen, dass eure wohlgefällige Stimme uns auch weiter beschallt. Wireless Headset H760 - Logitech DE XL Erster Ritter des H...

Freitag, 6. Juli 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

*überlegt wann er dem Aspiranten mitteilen soll, dass alle Prüfungen in der richtigen Reihenfolge abzulegen sind*

Freitag, 6. Juli 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Dann kann dir geholfen werden. Ich habe hier eine sehr seltene Aufnahme seiner Heiligkeit bei einer kleinen Gesangsdarbietung. Video: http://www.youtube.com/watch?v=VpLLq6WEDNo Das wäre Test 3 ... in Echtzeit anhören. XLErster Ritter des HolmAufseher der Taschentuchauswringer des Holm

Freitag, 6. Juli 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

*schaut ein wenig amüsiert* nun die erste Prüfung wird er wohl schaffen. Aber die 16 Hallen des heiligen Schmerzes, in denen die erlauchte Stimme des Holm Volkslieder zum besten gibt, wird ein anderes Kaliber werden. XL Erster Ritter des heiligen Holm Ausfüller der Steuererklärung des heiligen Holm

Freitag, 6. Juli 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Um in die Reihen der ersten Ritter des Holm aufzusteigen ist es notwendig dem holmischen Orden beizutreten. Ausgewählt werden die Aspiranten durch den FlottenadmiralLieutenantGeneralFeldmarschall Duke67 der Verknotete. Wenn der Aspirant dann Mitglied unseres Ordens ist, wird die erlauchte Stimme des Holm euch den Weg weisen.

Freitag, 6. Juli 2012, 08:41

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Du meinst UMTS bzw. HSDPA/HSUPA (damit sollten die 7000 drin sein). GPRS ist wirklich gute alte Modem Geschwindigkeit (ohne kultiges Gefiepe) von daher besser nicht, LTE wäre da natürlich ein Träumchen. Bei mir steht am 16.07. der Wechsel auf 100Mbit Kabel an ... drückt mir die Daumen. Holm seh zu, dass du wieder ran kommst. Es ist so still ohne die göttliche Stimme und deren beruhigende Präsenz .... ganz zu schweigen von der Abwesenheit der göttlichen Füße. Öhm Ja. XL Erster Ritter des Holm Hal...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Flotten Basen

Zitat von »Raslan« Macht euch also bitte nicht allzu verrückt deswegen... Hat wenig mit verückt machen zu tun, sondern mit fehlenden Infos (zum Teil weil noch nicht implementiert ... das ist ok), sondern mit fehlender Transparenz zu tun. Es ist schön, das dieses Thema in der Führung momentan Premiumstatus geniest, aber wie ich schon oben erwähnte ist das ganze so einschneidend, dass man sich vielleicht beizeiten mal öffentlich abstimmen sollte.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Flotten Basen

Nun Ja. Das was ich bisher über die Basen gelesen habe (immer unter Vorbehalt das es auch stimmt) zeichnete folgendes Bild. Es wird eine Struktur geben, die in 5 Tiers aufgeteilt ist, die jeweils 3 Fachrichtungen beinhaltet (Taktisch, Technisch, Wissenschaftlich). Alles in allem gibt es also 5*3 Schritte zur fertigen Basis. Diese Schritte dauern zwischen ein paar Stunden bis zu mehreren Wochen. Werden die Voraussetzungen für einen Schritt erfüllt startet der CD und die neue Funktion tritt in Kra...

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Flotten Basen

Interesse hätte ich schon. Wenn es also eine detaillierte Schilderung gibt, dann würde ich diese auch gern lesen. Bisher weiß ich so gut wie nix über die Basen und das auch nur vom Hören Sagen. Und wenn das was ich bisher gehört habe stimmt, dann werden diese Basen ein echter Flop, weil sie zur Zerreißprobe für jede Allianz werden, die nicht nur aus Freunden bestehtr, die sich untereinander kennen.

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

stimmen meine info´s über die belohnungen wenn man länger goldmember ist ???

Ja die Infos stimmen, sind aber alt. Aktuelle Infos hier: Star Trek Online Free-to-Play

Montag, 18. Juni 2012, 11:37

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

SWTOR for free?

Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen, dass die Goldgräberzeiten der MMO vorbei sind. Als WOW startete, war die grüne Wiese des Massen MMO Marktes noch schön leer. Zugegeben es gab UO, DAOC und andere, aber alle diese waren nicht so massentauglich wie WOW. Heute ist dieser Markt voll und jedes MMO das sich einbildet ähnlich raketengleich wie WOW damals zu starten macht sich etwas vor. Der Markt hat sich gewanelt, die User verlangen andere Ansätze und F2P liefert diese. Im Moment rettet WOW...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Reman Prototype Space Set

Um die beiden fehlenden Teile zu bekommen musst du eine Kombination aus Vault Shuttle Events und DO Missionen machen. Für jeden erfolgreichen Run bekommst du erstmal ein Datalog. Das Event geht eine Stunde und je nachdem wie gut die Gruppe ist, sind 3-5 Runs in dieser Stunde drin. Für 3 Datalogs kannst du bei deinem taktischen DO Kontakt die Mission starten um eines der anderen Setteile zu bekommen. Das Resultat ist ein MkXI Lila Teil. Diese kannst du dann (ebenso wie das Schild) mit 10 (glaube ...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Season 6 Dev Blog #2

Naja die Storyline sind die PVE Missionen, die man macht. Die Feature Episoden haben teilweise mit der Hauptstory (Wie die Hidden Intentions Serie) zu tun oder auch gar nicht. Meißtens (bis einschl. Season 3) war es eigentlich auch so, dass immer neue PVE Missionen dazu kamen. Bei den letzten beiden Seasons war es dann aber nicht so, und ich befürchte, dass wir auch mit Season6 keine weiteren bekommen (3-4 würden mir da persönlich ja schon reichen). Die Story, die sich momentan ja so langsam zur...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »BrowserXL«

Season 6 Dev Blog #2

Da das System vom gleichen verantwortet wird, der uns auch das DO System beschert hat sollte dabei schon was vernünftiges vom Doing bei rumkommen. Die Frage ist halt ob das ganze dann nachher wirklich nachhaltig ist. Cryptic hat sich in der letzten Zeit immer mit kurzfristig interessanten Sachen beschäftigt, die aber eine echte Langzeitmotivation vermissen lassen (und nein EDC grinden ist keine Langzeitmotivition, das ist grinden). Dinge wie die Borg Encounter sind nett, wenn man sie die ersten ...