Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Montag, 8. April 2013, 10:37

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Star Trek Podcasts

In letzter Zeit bzw. im letzten Jahr sind neue Star Trek-Podcasts aufgekommen, die sich wirklich schön weghören lassen und sehr interessant sind. Der Trekcast vom Deutschen Star Trek Index (auch mit tollen Gästen, z.B. Synchronsprecher von Geordi und Riker) Trekcast.de - Der Star Trek-Podcast Sonderfolge von Game One zu Star Trek: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 1 | Blog | Game One | Game One

Montag, 1. April 2013, 11:42

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Kids Club Upgrade für STO

Wer weiß

Donnerstag, 28. März 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Die Romulaner/Remaner kommen

Dann bin ich auch mal wieder richtig am Start! Endlich Romulaner, ein Traum wird wahr!

Freitag, 22. Februar 2013, 02:18

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Forenspiel, Bild schlägt Bild

Das gibt Sturm im Wasserglas

Dienstag, 21. August 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Svartyr«

So sehen die "Voyager"-Stars heute aus

Oha Naja Hauptsache denen gehts gut

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Brauche neue Grafikkarte - Hat jemand Empfehlungen?

Kann mich Ozzelot und Shark nur anschließen. Mit der GTX 560 wirst du noch lange Freude haben und die ist Preis/Leistung unschlagbar. Hab ne GTX 470, die auch noch locker alles auf max. schafft, aber die ist im Internet schon teurer als die etwas stärkere GTX 560, weil die nicht mehr produziert wird

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Svartyr«

The Secret World - Beta Keys

Wie sind so eure ersten Eindrücke vom Spiel?

Montag, 14. Mai 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Svartyr«

STO-Entwickler: "Unser PvP ist Mist"

Gerade erschienener Artikel bei der Gamestar Star Trek Online - Entwickler: »Unser PVP ist Mist« - News bei GameStar.de Wie seht ihr das?

Freitag, 27. April 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Svartyr«

2 aktuelle Meldungen

"50% der Amokläufer spielen Killerspiele. 100% essen Brot. Verbietet Brot !" Naja Brot/Nahrung gehören nun mal zu den Primärbedürfnissen. Das tun Spiele im Allgemeinen mit Sicherheit nicht. "blazülzschlagmich tot" Bitte was? "der sohn des bauers hat gerne damals mit dem luftgewehr auf dosen geschossen" Damals hatten wir auch nen Kaiser. "das die "jugend" damit schon aufwächst scheint denen egal zu sein" Denen scheinen noch ganz andere Dinge egal zu sein. Man steckt ja auch lieber milliardenschwe...

Freitag, 27. April 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Svartyr«

GeForce GT 240M Cuda 1gb -Erfahrungen

bei meinem Acer hat damals auch neue Wärmeleitpaste leider nix gebracht, aber einen Versuch wäre es wert. "ich habe ein Alienware m17x mit 2 mal ATI 6970m und einem Intel i7 920xm Prozessor. Sto ist CPU limitiert und nutzt fast gar nicht die GPU. Meine Grakas schalten nichtmal die Taktrate höher." gz Das Notebook blinkt auch schön bunt, das hast du vergessen

Freitag, 27. April 2012, 12:04

Forenbeitrag von: »Svartyr«

GeForce GT 240M Cuda 1gb -Erfahrungen

Auch wenn das jetzt nicht besonders produktiv ist, aber solche Multimedia-Notebooks eignen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spielen, da sie extrem schlecht gekühlt werden. Auch die 9600M GT an meinem alten Acer-Notebook wurde immer sehr heiß nach kurzer Spielzeit und die Lüfter waren mehr Staubsauger als alles andere.. Dazu erscheint mir STO in Hinblick darauf schlecht optimiert. Meine CPU- und GPU-Lüfter schlägt nach kürzester Zeit an, besonders im Sektorbereich - selbst bei Battlef...

Donnerstag, 26. April 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Svartyr«

2 aktuelle Meldungen

Naja ich sehe das ein bisschen anders. Dann darf so ein Preis eben nicht "Deutscher Computerspielepreis" heißen, wenn bestimmte Spielegenres und Entwickler von vorneherein politisch/"moralisch" ausgeschlossen sind. (Außerdem verteidigt man bei Crysis die Erde gegen außerirdische Invasoren, was ist denn daran verwerflich ) Allein, dass das Wort Killerspiel direkt wieder eingeworfen wird, diese Bezeichnung ist dermaßen hohl und trotzt jeder vernünftigen Auseinandersetzung mit diesem Medium... und ...

Donnerstag, 26. April 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Einloggen ins Spiel klappt nicht? --> Lösung

Ja, gab auch eine entsprechende Email "As a result of routine security checks and upgrades, we have discovered that certain of your account information, including your password, may have been accessed by an unauthorized party. [...] For your security, we've reset the password on your account. [...]" Ich dachte es hing damit zusammen, dass ich gestern Abend zeitweise Login- und Verbindungsschwierigkeiten sowie starke Serverlags hatte. 2010 war ich zudem noch nicht in der Benutzerdatenbank Aber gu...

Mittwoch, 25. April 2012, 20:38

Forenbeitrag von: »Svartyr«

2 aktuelle Meldungen

Zunächst ist mal das bestätigt, was seit langem vermutet wird: Gefährliche Hintertür: Telekom-Router sind nicht sicher - n-tv.de Und noch etwas zum Schmunzeln: Crysis 2 - CDU-Eklat beim Deutschen Computerspielepreis - News bei GameStar.de Wen soll man hier überhaupt noch wählen? -_-

Freitag, 20. April 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Diablo-3-Beta steht am Wochenende für alle bereit

Also ich hab die geschlossene Beta mit Dämonenjägerin und Barbar durchgespielt und finde es ziemlich öde. Um es kurz herunterzubrechen: Unkomplex und ideenlos. Nach 30 Minuten hab ich meistens ausgemacht, weil mir dieses unkonventionelle Totgeklicke mit 4 Tasten, die man nacheinander drückt auf den Keks ging. Dazu sehen die meisten Dungeons wie Baukästen aus und die Oberfläche war jederorts eine einzige Waschküche. Düstere Atmosphäre kommt dabei schlichtweg nicht auf. Technischer Stand von Sound...

Montag, 16. April 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten

Ach wie ärgerlich für Buffed, STO-info, die PC Games und alle die dazu gehören. Die Mädels und Jungs erstellen jeden Tag tolle Artikel, Videos, PodCasts etc. und das ist der Dank von irgendwelchen Idioten.

Montag, 16. April 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Scotty Energie

Willkommen! KIA, BMW?

Freitag, 13. April 2012, 08:56

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Etwas für unsere Denkfabrik^^

Ohne, sonst hätt ichs ja dazugeschrieben

Donnerstag, 12. April 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Svartyr«

Etwas für unsere Denkfabrik^^

Wie ichs mir gedacht habe: setup.exe aus dem "setup" verzeichnis (nich aus dem hauptordner) der cd als Administrator ausführen. Funktioniert reibungslos. (Win7 64bit Enterprise)