Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »exokomp«

Raumflotten Winterevent

Bin dabei! (Wenn ichs nicht verpenn)

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:31

Forenbeitrag von: »exokomp«

Fleet Armadas - Pläne für die Raumflotte?

Fleet Armada System und Kremin Forschungsstaion als Flottenaußenposten sind draußen (Patch von Donnerstag 16. Juni 2015). And now to something completely different: Verkaufe mein Kremin Zeitwaffenschiff für 19,90€ (Metallmodell von der Firma Eaglemoss mit Heft und Ständer) Vorschlag für Armada: Da jede Unterflotte in den Genuss des Alpha Flotten Bonus kommen sollte, müsste die Alpha Flotte entweder bereit sein, Mitglieder aus anderen Flotten zeitweilig bei sich einzuladen oder man nutzt eine Ban...

Samstag, 11. Juli 2015, 08:44

Forenbeitrag von: »exokomp«

Fleet Armadas - Pläne für die Raumflotte?

Bisher gibt es auch nur einen Ankündigungs- Post aus dem die Mechanik auch noch nicht hervorgeht. Im TS scheint der Konsens zu sein, dass es noch viel zu früh ist, um sich darüber Gedanken zu machen und man eher befürchtet, dass jetzt wieder irgendwelche Spieler kommen, die nur wegen dem neuen Armada System online kommen und eine Woche später wieder weg sind -_-* Also was ich herauslesen konnte, war eigentlich recht clever: Flotten schließen sich zusammen und unterstützen sich gegenseitig, indem...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:55

Forenbeitrag von: »exokomp«

Fleet Armadas - Pläne für die Raumflotte?

Laut diesem Dev Blog wird das Flottenleben bald um einiges interessanter: Star Trek Online: Fleet Armadas | Star Trek Online Ich sehe die Raumflotte ja als Alpha Flotte. Dili Bonus für den Aufbau brauchen wir ja nicht, aber was bringt der Skill Bonus, den Alpha Flotten kriegen? Sind das die Punkte, die man zum leveln braucht bzw für Captain Spezialisierung? Bleibt die Frage, wie sehr es sich lohnt, alle Beta und Gamma Flotten Slots zu besetzen (maximal 13 Flotten in einer Armada), also was für B...

Samstag, 2. Mai 2015, 06:17

Forenbeitrag von: »exokomp«

Kostenloser IDIC Tribbel ( Bug ? ) STF Brootherhood of the Sword

Kann ich bestätigen, ich hab mir auch einen geholt. Habs gleich beim ersten Mal spielen zufällig entdeckt.

Montag, 30. März 2015, 23:23

Forenbeitrag von: »exokomp«

2. April - Delta Recruitment Belohnungen [Spoiler gesichert]

Wer noch nicht wissen möchte, was er als Delta Rekrut bekommt, der sollte nicht weiter lesen. Delta Recruitment Start: 2. April (Donnerstag Abend nach Patch) Erstellen Sie einen neuen DELTA Rekruten. Ein weiterer Charakterslot wird kostenlos zur Verfügung gestellt- Spoiler Vorteile: - Neue Handlungsstränge im Kampf gegen die Ikonianer. Hilfe aus der Zukunft. - Bei Abschluss von Aufgaben gibt es zusätzliche EC, Dilithium, Marken ect. - Delta Rekruten schalten Dinge frei, die alle anderen Charakte...

Montag, 16. März 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »exokomp«

Star Trek Sachen, die ich doppelt habe

Der thread ist immer noch aktuell, also weiter geht's hier . Hab mal so gelesen, was ich früher geschrieben hab und merke, ich muss mich einfach mal kürzer fassen. Daher hier ein link, was ich noch habe und was es kostet. Fertig ;D Alle Anzeigen des Anbieters | eBay Kleinanzeigen

Sonntag, 1. März 2015, 07:50

Forenbeitrag von: »exokomp«

Lebenszeichen

Servus . Am besten wieder ins TS kommen, das weckt die Lebensgeister ;D.

Donnerstag, 5. Februar 2015, 02:28

Forenbeitrag von: »exokomp«

Hallo Raumflotte

Welcome back ;D Komm am besten abends mal in Teamspeak. Freut mich, dass du wieder dabei bist.

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:26

Forenbeitrag von: »exokomp«

Aktivität?

Willkommen . Bin auch aktiv und grinde grad brav Captain Sepzialisierung und Ship Masterys.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 08:49

Forenbeitrag von: »exokomp«

Star Trek Online Benefiz Abend

Die Wallpaper sowie die drei Codes für die Titel "Xtralife Redshirt", "Xtralife Captain" und "Xtralife Q-mander" wurden mir soeben zugeschickt. Die Codes können am einfachsten über ARC eingelöst werden, indem man das ARC Symbol oben links anklickt. Danach findet man die Titel im Zen- Store. Hier ein kurzer Einblick in die Wallpaper:

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 04:46

Forenbeitrag von: »exokomp«

Frohe Weinachten und ein Guten Rutsch :)

HoHoHo! Merry Christmas!

Montag, 8. Dezember 2014, 08:33

Forenbeitrag von: »exokomp«

Winter Wonderland 2014 [Sammelthread]

Das Föderationsprojekt ist... *Trommelwirbel* FERTIG! ;D Super gemacht, Leute! Das Klingonenprojekt ist zwar eingereiht, aber noch komplett leer bis auf die paar Sachen von mir. Soll heißen 2%, aber das wird schon . EDIT: Ach, was soll's... Ich spendier mal 25%. Aber jetzt muss auch mal ein zweiter dazu kommen, ja? EDIT: Hab's auf 38% aufgestockt.

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:00

Forenbeitrag von: »exokomp«

Winter Wonderland 2014 [Sammelthread]

@Serok Den Fortschritt bekommst du durch das Einzahlen von xmas Material. xmas Material (6 Sorten) bekommt man bei den events oder eben durch bestimmte DO Aufträge. Diese erkennt man am winterlichen Symbol oder dadurch, dass bei der Belohnung zwei Item Symbole stehen. Das Weihnachtsbacken mit Neelix läuft folgendermaßen: Rezepte bekommt man, wenn man die Lebkuchenstadt verteidigt (Auftraggeber ist der gleiche Breen wie beim Kuchenwettessen). Allerdings muss man auf der map eine Geschenkbox finde...

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:40

Forenbeitrag von: »exokomp«

Winter Wonderland 2014 [Sammelthread]

Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit! Falls ihr wie ich schon voll im Weihnachtsfieber seid, dann komt euch Qs Winter Wonderland wahrscheinlich gerade recht. Und mit Neelix backen ist auch nicht halb so schwer, wie echt Plätzchen zu zaubern ;D Mein erstes Anliegen (Und das hier soll ja so was wie ein Sammelthread werden, also traut euch und schreibt auch EURE Anliegen hier rein) wäre das Flotten- Projekt für das Breen Denkmal. Ich poste hier den Fortschritt und wir können Termine ausmac...

Dienstag, 25. November 2014, 03:51

Forenbeitrag von: »exokomp«

Video Interview Kim [Niedergeschrieben & übersetzt]

[PWE]: "Well, certainly watching you at the Cons, at your booth and on stage and watching on twitter… You definitely really engage with the fans. You really connect with them and you touch them and you smile with them. You're really opening, so the fans really enjoy what you do with them. You take it to a different level" [UT]: "Nun, dich auf Conventions zu sehen, an deinem Stand und auf der Bühne und auf Twitter... Du beschäftigst dich wirklich mit den Fans. Du findest wirklich eine Verbindung ...

Dienstag, 25. November 2014, 02:30

Forenbeitrag von: »exokomp«

Video Interview Kim [Niedergeschrieben & übersetzt]

[PWE]: "So, you are the -King of Cons-. You tend to tend a lot of conventions, Star Trek conventions. You are the moderator, the Trek Track at DragonCon Home Page | Dragoncon . So what's one of your favourite Con moment? Or Con story?" [UT]: "Nun, du bist der -König der Cons-. Du tendierst dazu, eine Menge Conventions, Star Trek Conventions, zu besuchen. Du bist der Moderator, machst den Trek Track auf der DragonCon Home Page | Dragoncon . Also was ist dein Lieblings- Con- Moment? Oder Con Gesch...

Sonntag, 23. November 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »exokomp«

Video Interview Kim [Niedergeschrieben & übersetzt]

[PWE]: "What's your favourite moment from the show?" [UT]: "Was ist dein Lieblingsmoment in der Serie?" [Kim]: "Wow, ehm… I think playing in the episode -Timeless- (Season 5, Episode 6), the 100th episode, where Voyager crashes into the ice planet and Ensign Kim of the future has to save the day. Basically." [UT]: "Wow, öhm… Ich denke, als ich in der Folge -Temporale Paradoxie- (Staffel 5, Folge 6), die hundertste Folge, gespielt habe. Wo Voyager in den Eisplaneten gekracht ist und Fähnrich Kim ...

Sonntag, 23. November 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »exokomp«

Nun endlich auch hier her geschafft :)

Willkommen im Forum und viel Spaß in den unendlichen Weiten ;D

Donnerstag, 20. November 2014, 16:41

Forenbeitrag von: »exokomp«

Video Interview Kim [Niedergeschrieben & übersetzt]

Exklusive Interviews mit den Darstellern Teil 5: Garrett Wang als Harry Kim Deutsche Benachrichtigung: Exklusive Interviews mit den Darstellern | Star Trek Online Englische Original Sounddatei: YouTube [PWE] PerfectWorldEntertainment [Kim] Garrett Wang [UT] Universal Translator [PWE]: "Hi there. I'm Al Rivera, lead designer of Star Trek Online. I'm sitting here with Mr Garrett Wang from Star Trek Voyager. And we just finished recording the VO session for Star Trek Online. And so thank you very m...