Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Samstag, 21. September 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

So langsam wirds langweilig...

Ja geht mir auch nicht viel anders im Moment und wenn man so die wenige Resonanz der Flotte mit bedenkt, habe ich einfach das Gefühl das das Spiel und auch der Großteil unserer Flotte im Winterschlaf ist. Ich würde auch gerne mal das No Win Szenario schaffen, aber über Welle 9 bin ich hier noch nicht gekommen. STF und Co fliegt man ja immer mal nebenher, da der Anspruch mit immer besseren Schiffen und teilweise Vereinfachungen der STF´s selber ja nun nicht mehr wirklich der Anspruch sind. Ja wo ...

Freitag, 16. August 2013, 21:24

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Gratis Zen Geschenke ab 12. August

Naja, es ist halt das schiff was es zur Einführung kostenlos gab. Das kann man jetzt über die Flotte kaufen. Und btw. ich lag daneben, es ist das verschenken der Sci Schiffe angesagt, freut mich aber, da ich schon öfter mal dran dachte mir die Nebula zu kaufen!

Donnerstag, 15. August 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Gratis Zen Geschenke ab 12. August

Oh, das Antaios lebt... Ich traue ja meinen Augen nicht..... Ja das Shuttle hatte ich mal noch nicht, wenigstens etwas... Ich befürchte ja das es heute spätestens morgen aber die jetzige Flotten Oddy gibt. Letztes Jahr zur Einführung war sie ja Kostenlos wenn man an dem WE die kleine Quest geflogen ist....

Montag, 12. August 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Gratis Zen Geschenke ab 12. August

Wie kommst Du da drauf das es ab Mittwoch Schiffe gibt?

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

STO Community Feedback Juli 2013

Das stand leider nicht bei Thomas. Ist aber von der offiziellen STO Deutschland Facebook- Seite eingestellt worden. Also denke ich mal schon.

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:27

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Nur noch 100 Items in der Mail lagerbar?

Zitat von »sMoKeLoRd81« Ich werde daher temporär einfach mal ein paar Twink-Accounts erstellen, und die Mails dahin schicken. Sollte etwas dagegen sprechen, bitte ich um Info. Greetz Kai Das wird nicht funktionieren, da es für Deinen Account zählt! Daher müsstest Du mehrere STO Accounts erstellen um Dir selber weiterhin Iteams schicken zu können!.

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

STO Community Feedback Juli 2013

Hallo zusammen, Die Umfrage von STO über STO habe ich gerade bei Facebook gefunden. STO Community Feedback Juli 2013

Samstag, 13. Juli 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Nur noch 100 Items in der Mail lagerbar?

Wie ich Thomas IG schon sagte, wäre ich dafür eine Beschwerdemail an unseren BranFlakes zu schicken, bzw. gerne auch ins Englische Forum zu setzen. Mein Punkt ist: Es behindert willige ZEN Käufer von Erwerb jeglicher Boxen und besonderen DO Pakete. Folge: 1. Cryptic/PW verdient nicht mehr viel, was für uns alle schlecht ist. 2. Spieler können dadurch keine überflüssigen Iteams mehr in die Post schieben da ihr Bank/Inventar und vor allem DO System durch Limitierungen verstopft sind. Kommentar: Ic...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Scimitar Schiffe oder wtf geht nun ab

Hört sich ja alles gut an, aber ich sehe es beim Jem´Hadar Träger, der kommt nicht um die Ecke. Auf was kommt Ihr da an Wendigkeit am Schluss?

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

TRIBBLE Maintenance and Release Notes - June 11, 2013 Yesterday, 09:22 AM

Known Issues The Nukara queued events aren?t working at this time, but will be soon! We have hired the finest Tholian slave masters to ?encourage? our content people to get these up and running! The door to your dilithium mine is not yet available on a sector map.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

TRIBBLE Maintenance and Release Notes - June 11, 2013 Yesterday, 09:22 AM

Systems Ships The Valdore's hull strength is no properly described in the C-Store description The Qaw'Dun Bird-of-Prey now has its Shield Modifier listed in the C-Store. The description for the Mirror Ha'feh Assault Warbird's reward pack now lists the correct officer seating. The Guramba's Javelin is now able to charge up immediately when the ship enters Siege Mode, even if it is already on cooldown from being used previously. The Javelin still cannot be fired until the cooldown is over, but it ...

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

TRIBBLE Maintenance and Release Notes - June 11, 2013 Yesterday, 09:22 AM

We will be bringing the Tribble server down for maintenance to apply a new update. ST.31.20130609a.0 New Features: Dilithium Mine Fleet Holding The fleet system has been expanded and players have access to a new Dilithium Mine holding. Fleet Members can contribute to fleet projects to earn XP for their Dilithium Mine and unlock new tiers, just like with the Embassy Holding. Can be compared to Embassy for time to progress. The Fleet Dilithium Mine consists of a space map and an interior map with ...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:33

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

[BUG] Achtung: Vergabe von Skills unter Umständen nicht möglich! (betrifft nur Befreite Borg als Romulaner)

# 1 Release Notes: May 22, 2013 Today, 04:18 PM Reply With Quote Multi-Quote This Message General: Made improvements for general server stability. Resolved an issue that prevent Liberated Borg Romulans from spending skillpoints once they chose an ally. This will prevent the issue for new characters, and automagically resolve the error for existing players.

Freitag, 17. Mai 2013, 06:51

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Legacy und Starter Paket

Du hast Recht, es gibt kein Paket in der Mitte, muß es aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich, da man normal kein Geld raus tun muß um sich (bis auf die Titel die keiner braucht) alles IG zu Erfarmen. Und mal unter uns, ich persönlich brauche kein Tier I oder II Schiff, mir sind die Tier V Schiffe wichtig. Und die ZEN für die 2-3 Schiffe kann ich mir auch IG mit Dilithium erfarmen.

Donnerstag, 25. April 2013, 06:37

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Legacy und Starter Paket

Nein Thomas kostet es nicht!!! Rechne mal die VAT oben drauf dann kostet es mehr oder minder das gleiche!!!

Samstag, 20. April 2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Legacy Closed Beta

Am besten einfach mal versuchen einen Romulaner zu erstellen. Da das Romulaner Symbol noch nicht eingepflegt wurde in die Startmaske einfach auf das Feld klicken um Char zu erstellen. Da dann links nur auf Romlaner klicken, auch wenn er ausgegraut ist. War bei mir auch so, trotz allem konnte ich wie in der Mail versprochen den Romulaner stellen.

Freitag, 19. April 2013, 15:32

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Legacy Closed Beta

Ich bin auch dabei!!! Heute Morgen vor der Arbeit noch schnell rein geschaut weil ich es ja nicht so wirklich glauben konnte Jetzt nur die frage, mit welcher Gattung fangt Ihr an? Gibts bei den kleinen auch schon nen paar Interessante Schiffe und nicht nur die Tier 5 Schiffe?

Donnerstag, 18. April 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Legacy und Starter Paket

OK, es handelt sich hier nicht um ein Erweiterungspaket!! Es ist lediglich ein Angebot alle ZEN Schiffe und eine Spielbare Rasse als Paket zu kaufen.

Samstag, 30. März 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Die Romulaner/Remaner kommen

Ja schön is auch was anderes... Bei den Klingonen finde ich es immer noch zu Anstrengend. Leider ist es bei FED nicht viel besser.... aus meiner Sicht einfach zu dunkel im Spiel und nach einer Stunde die ich online war, war ich froh wieder auf das alte hellere Blau wechseln zu können. Bis her sind die Farbeinstellungen auch noch nicht verfügbar wie es aus sieht. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Samstag, 23. März 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Speedystrek«

Die Romulaner/Remaner kommen

Ja Thomas, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Möglich wäre es schon, aber da sage ich nur "gut das ich Lifetimer bin" Spaß bei Seite... Direkt vorstellen kann ich es mir nicht, da es nicht wirklich in das bisherige Konzept passen würde, da es bei Romulanern genau so wie bisher bei FED und KDF genug gibt was zu gekauft werden kann. Und wenn ich dann sehe wie viel ZEN im Tausch gegen Dilithium nach wie vor Angeboten ist meine ich dass es nicht wirklich schlüssig wäre es dann separat...