Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Tebacharon meldet sich zum Dienst

Das hab ich so gelernt, 12 Jahre Militärdienst gehen nicht spurlos an einem vorbei Und wie gesagt, wenn mal was fehlt ich helf trotzdem gerne aus...einfach melden

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Tebacharon meldet sich zum Dienst

So liebe Raumflotte, ich werde mich dann meinen alten Devourerkameraden anschließen und die Raumflotte verlassen. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe man sieht sich noch im Spiel. Bin natürlich weiterhin für STF zu haben, wenn euch mal einer fehlt, einfach @Tebacharon anlabern. Live long and prosper, wir sehen uns. MfG Thomas

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Dilithium - Wie sehr braucht man das zeug wirklich?

Garnicht mehr....das sind nämlich jetzt ZEN

Montag, 9. Juli 2012, 09:14

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Woran man erkennt das man zuviel STO spielt...

Wenn du versuchst, eine alte Satellitenschüssel an deinem Auto als Deflektor anzubringen. Wenn du dich beim Tankwart beschwerst, dass sie kein Deuterium anbieten.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Account - Verlinkung

Jetzt hab ich doch nen Fehler entdeckt. Ich kann zwei Schiffe, die ich mir mal im C-Store gekauft habe nicht mehr claimen. Hab den Support schon benachrichtigt, bin mal gespannt was die sagen, dreht sich hier immerhin um 2400 C-Points an Wert... Also schaut mal eure Käufe durch, nicht das euch auch was fehlt...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Account - Verlinkung

Also ich habe mein Acc jetzt gerade verlinkt. Es funktioniert alles einwandfrei und hatte keine der oben angesprochenen Probleme...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Account - Verlinkung

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was ich davon halten soll...die Belohnungen sind echt dürftig, aber andererseits gesehen, was gibts zu verlieren? Bin unschlüssig...

Montag, 18. Juni 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Reman Prototype Space Set

Der dreier Bonus beim Jem hadar Set gibt dir nen Antiprotonensweep, mit dem du im 90 Grad Winkel vor dir Schilde der Gegner schwächen kannst, ähnlich dem Tachyon Beam...allerdings habe ich die Reichweite gerade net im Kopf...

Freitag, 15. Juni 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Reman Prototype Space Set

Der 2er Setbonus verstärkt deinen High Yield plasmatorpedo, indem er ihm mehr Defense und erhöhte Geschwindigkeit gibt. zusätzlich bekommste + 15 auf Partikel Generatoren. Ich hatte das komplette Grundset Mk XI blau auf meinem Carrier. Der 3er Set Bonus mit der Capacitance Cell, die dein Shield Cap zeitweise erhöht ist eher zu vernachlässigen, da der Proc sehr selten anspringt (oder ich habs noch net so oft bemerkt.). Ich benutz das Set hauptsächlich deswegen, weil es gute Boni für meine Gravity...

Samstag, 2. Juni 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

The Secret World - Beta Keys

Hab mir mal die Website angesehen und mich ein wenig informiert. Kann gut sein dass ich auch mal reinschauen werde...

Freitag, 11. Mai 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

[RP] Captain's Log, Vize-Admiral t'Terik

Logbucheintrag des Captains, Sternzeit unbekannt, Vize-Admiral t'Terik Seit Kurzem habe ich nun einen caitianischen Träger der Atrox-Klasse, die U.S.S. Epeiros, unter Kommando gestellt bekommen. Dieses Schiff war vom ersten Moment an ein imposanter Anblick und ich war neugierig, die Leistung des Schiffes zu sehen. Die anfängliche Freude wurde jedoch etwas getrübt, da das Schiff noch einige Mängel aufwies, die vorher so nicht bekannt waren (oder wohl wissentlich verschwiegen worden sind). Die Per...

Freitag, 11. Mai 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Hallo aus dem Ruhrpott!

Willkommen in der Flotte auch von meiner Seite. Hoffe du hast viel Spaß bei uns

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Woran man erkennt das man zuviel STO spielt...

- Wenn du nachts auf der Autobahn fährst und vor dich hin murmelst: Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.......

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Juten Tach und Danke für die Aufnahme

Na dann mal herzlich Willkommen von meiner einer. Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Season 5 Dev Blog #43

Also das Ding hört sich echt interessant an. Lediglich die Wenderate is mir ein echter Dorn im Auge. Aber ich denke ich werde den meinem Wissenschaftler spendieren

Dienstag, 24. April 2012, 18:37

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Star trek 11 verwirrungÖ.o

Zitat von »majorkolki« Na ebend genau das is nicht der fall.... Durch die zerstörung der Kelvin is die alternative zeitlinie eh schon beschädigt... Du vergisst das kirks vater auf der Kelvin ist/war Müsste nicht eigentlich durch die Zerstörung der Kelvin die "normale" Zeitlinie beschädigt und die "alternative" Zeitlinie geschaffen worden sein??? Macht einen echt verrückt, wenn man so drüber nachdenkt

Mittwoch, 11. April 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

John Riker - Grussfrequenzen an .

Na dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen.

Dienstag, 10. April 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Bitte um Empfehlung für Space-Set Zusammenstellung (Borg, MACO)

Also ich würde dir, wenn du eher DD machen willst, auch zum OMEGA raten, weil das im Gegenzug zum MACO eher offensiv geprägt ist. Was auszuprobieren wäre (ich spiele auch mit dem Gedanken), wäre evtl eine Kombination aus 2 Teile Borg und zwei Teile OMEGA/MACO. Da haste jeweils zwei Set 2-Bonis drin, allerdings bekommste dann von keinem Set den Set 3-Bonus. Is aber ein Test- bzw. Rechenexempel welche Teile von welchem Set oder ob es sich überhaupt rechnet.

Donnerstag, 5. April 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Liebes Tagebuch...

Also ich mach sowas nicht als Blog, sondern hab in der RP-Zone im Forum ein RP-Thread dafür gemacht, nämlich: [RP] Captain's Log, U.S.S. Acheron ........... Da schreib ich alle Nase lang immer mal wieder was rein, wenn mir was einfällt.

Mittwoch, 4. April 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »Tebacharon«

Lustige Videos im Internet gefunden

[video]http://www.youtube.com/watch?v=plWnm7UpsXk[/video]