Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Dienstag, 25. März 2014, 01:42

Forenbeitrag von: »Wavrider«

Traktorstrahlen in der Relität

Traktorstrahlen sind seit letztem Jahr Realität und werden in der Medizin bereits verwendet. Focus Online Artikel

Sonntag, 16. März 2014, 01:06

Forenbeitrag von: »Wavrider«

USS Livingstone

Aktuelle Konfiguration der USS Livingstone Intrepid Klasse Langzeit Forschungsschiff. Bug Bewaffnung : Durchstoß-Dural-Tetryonstrahlenbank MK XI (blau) Plasmakanonne MK X [CrtH] x2 [Dmg] (lila) Plasmatorpedowerfer MK X (weiss) Deflektor: Positronendeflektorschild MK IX [FlwC] (grün) Impuls: Hyperimpulsantrieb MK XI [Full] (grün) Warp: Feldstabilisierender Warpkern Mk XI [Coi] [SSS] (grün) Schilde: Regeneratives Schildarray Mk XI [Dis] (grün) Achtern Waffen: Plasmastrahlenbank Mk VII (Weiss) Phot...

Mittwoch, 12. März 2014, 19:41

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Logbuch (RP Geschichten)

Persönliches Logbuch des ersten Medizinischen Offiziers Dr. Partel Eintrag 001 Nachdem ich vom Captain Twelve offiziel zum Nachfolger von Dr. Musou ernannt wurde habe ich heute meinen Dienst auf der Krankenstation aufgenommen. Ich habe beruhigt festgestellt das meine Vorgängerin die Krankenstation in aller bester Ordnung hinterlassen hatt. Die Medizinische Datenbank ist auf dem neusten Stand und sogar die aktuell benötigten Medikamente sind vorhanden . Die letzte Aufgabe für den heutigen Tag war...

Freitag, 7. März 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Wavrider«

Marvel Comic Sammlung

Die sind schon seit dem Ende der Condor Verlag Ära nicht mehr billig .. im Gegenteil. Ist ne Unverschämtheit was die heutzutage für nen Comic verlangen was vor 30 Jahren noch nicht mal 2 DM gekostet hatt

Freitag, 7. März 2014, 07:57

Forenbeitrag von: »Wavrider«

Marvel Comic Sammlung

Ha ich hab noch die Orginale die damals hier von Williams Comic rausgegeben wurden :-D

Dienstag, 4. März 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »Wavrider«

Star Trek Tos und Voyager für Amazon Prime Mitglieder kostenlos

Hi Leute, wie einnige von euch vielleicht wissen hatt Amazon eine eigene VideoStream Plattform in zusammenarbeit mit Lovefilm aufgebaut. Dort können Amazon Prime mitglieder kostenlos Serien und Filme Streamen. Mit kostenlos meine ich ohne Mehrkosten. Bisher kostete die Amazon Prime Mitgliedschaft 29 Euro im jahr. Ab April diesen Jahres werden es 49 Euro sein. Jeder der Amazon Prime kunde ist kann jetzt also noch bis April kostenlos Star Trek auf der neuen Amazon Plattformen streamen . Wichtig! N...

Dienstag, 4. März 2014, 19:29

Forenbeitrag von: »Wavrider«

So langsam wirds langweilig...

20.15 ist geritzt ! Ich werd da sein!

Montag, 3. März 2014, 18:03

Forenbeitrag von: »Wavrider«

So langsam wirds langweilig...

Guckst du da Das ist mein Char bei einem RP mit euch . Doktor Flox Partel

Montag, 3. März 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »Wavrider«

So langsam wirds langweilig...

Exo ich bin schon nen ganzes Weilchen hier Wir haben zusammen schon vor 2 Jahren RPs gemacht und als du letztes Jahr etwas beschäftigter warst hab ich versucht mit dem Councelers Day eine Art Alternative zum üblichen Rollenspiel anzubieten Was allerdings nie wircklich genutzt wurde. Da ich inzwischen bei WingCommander.de auf nem anderen Träger bin hätte ich Sonntags oder auch Samstag Abend Zeit für RP. Und was ich von einem RP erwarte ist das es locker zu geht und vorallem auf die etwas nicht me...

Sonntag, 2. März 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Wavrider«

So langsam wirds langweilig...

Ich bin zwar erst seit zwei Tagen wieder dabei aber ich muss sagen das ich schon merke das sich alles nicht grade verbessert hatt. Ich hab nach Exos und Crashs tollen RPG Seassions auch mal ne weile versucht was auf die Beine zu stellen ..besonders da ich nach der eingeführten Dilizium Schwachsinns Farm Aktion von Crytek das neue Spielprinzip eher als Zwang empfunden habe.. ! Deswegen halte ich mich da auch so weit wie möglich fern von den Farm Seassions und schaue das ich irgendwann ma genug Di...

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:52

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Zitat von »exokomp« Hmm, mk12 lila Waffen hab ich schon, aber an schaden fehlts trotzdem. Da kann man noch viel verbessern. Gestern hörte ich, dass es ja durch das Reputation System gar keine mk12 lila Waffen mehr gibt, so wie das vorher durch drops der Fall war - Mal sehen, erst mal Tier 5 werden. Von Talos IV kann ich nur abraten - Der Anflug wird von der Föderation immer noch mit der Todesstrafe geahndet. Was ist los..willst du etwa ewig leben? Ein bisschen Risiko muss schon dabei sein wenn ...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Immer Freitags ab ähh 19 Uhr glaube ich.. aber schau doch einfach mal in den EpisodenGuide in der RP Zone. Samstags ab 20.00 ist bei mir Councelers Day. Ansonsten ist da immoment net viel .

Sonntag, 25. November 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Naja kein Wunder ich wette du hast auch deine Schiffe schon zu starren Festungen ausgebaut...aber meine kleine Flotte pfeift Waffenmäßig immernoch aus dem letzten Loch.. *lol* Okay wie wäre es denn mit.. einem Besuch auf Ramatis.. wir könnten ein schwätzchen mit den Taubstummen halten Oder ein Besuch auf Talos IV wärhre auch eine nette Idee.. Ein Camping Ausflug mittödlichem Charm*g*

Samstag, 24. November 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Hmm okay.. sieht wircklich nicht berauschend aus.. aber es wid sich mit der Zeit schon was finden.. wie wärs mit ner Seightseening Tour nach Minos... ? Superschnuper Tutorial? Gibts da auch Schirmchendrinks ?

Freitag, 23. November 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Hier tut sich wohl garnichts mehr oder wie sehe ich das ? Quenny ,Exo..Crash? Irgendjemand ? Naja wie dem auch sei .. "Hiermit rufe ich erneut den Counceler`s Day aus . Doktor Flox Partel wird sich wie gewohnt um 0800 abends euerer Sorgen und nöte RP Gemäß annehmen. ;-)index.php?page=Attachment&attachmentID=452

Freitag, 23. November 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Wavrider«

Charakter verknüpfung

Hi nachdem wie Crash schon angekündigt hatte die Chars von allen neu erstellt werden musste wollte ich das natürlich auch machen.. aber wenn ich auf neuen Char erstellen klicke bekommen ich immer nur diese Fehlermeldung: A Fatal error occured! Type: ERROR Message: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 262144 bytes) File: .....\libraries\template\template.class.php Line: 547 Lg Joe

Samstag, 5. Mai 2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Wavrider«

The famous now playing Thread

hört: Video: http://www.youtube.com/watch?v=z-HRbsejTyw

Samstag, 28. April 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Wavrider«

The famous now playing Thread

eine mögliche Hymne für die Raumflotte Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ajg6uLkd5kM

Freitag, 20. April 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Find ich gut. Sollten wir ende des Monats bei der nächsten Raumflottensitzung in den Raum schmeißen.

Sonntag, 15. April 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Wavrider«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Hier hatt sich in den letzten Tagen nicht grade viel getan.. wo sind unsere RPler??