Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Donnerstag, 23. August 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

So sehen die "Voyager"-Stars heute aus

Tom Paris hätt ich mal gar nicht erkannt.

Dienstag, 21. August 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

So sehen die "Voyager"-Stars heute aus

Wie der Titel schon sagt. Das Erden Essen scheint nicht gut bekommen zu sein Star Trek - Raumschiff Voyager: So sehen Captain Janeway & Co. heute aus

Freitag, 10. August 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Wenn ihr diese "rein schnupper" Episoden bzw. Einsteigerepisoden nochmal irgendwann wiederholen würdet, wäre ich denke ich mal auch dabei. Da aber immernoch der Umzug vor der Tür steht wirds wohl vorm 01.09 nichts.

Donnerstag, 9. August 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Viele Gedanken und Ideen

Ihr müsstet die Ränge im Forum eh mal wieder anpassen. Ich bin immer noch nen Anwärter des Hilfsschiffkochs zur Probe obwohl ich eigentlich gefühlt schon MINDESTENS ............ Admiral............ sein müsste. Wundert euch nicht, das Zeug von Eekuin ist schon angekommen, wenn ich also in der nächsten Zeit etwas verwirrt auftrete, nehmt es mir nicht übel.

Donnerstag, 9. August 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

[Gunkanjima] Exos RP Vorschlag

Zitat von »Lt. Kane« also ich möchte mich für die nächste folge (oder staffel - jenachdem wie du dich entscheidest) bewerben - hast mein volles interesse! auch wenn ich im STO-RP völlig unerfahren bin - hoffe da auf eure hilfe! Ich finde die RP-Geschichte ansich auch ganz interessant. Habe allerdings nicht den hauch einer Ahnung was da so passiert. Gibbets irgendwo ne Beschreibung was da so passiert und wie man sich zu verhalten hat oder muss man einfach mal rein schnuppern?

Donnerstag, 9. August 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Versetzung

Worum gings hier noch mal???? Wer seit ihr eigentlich......WO BIN ICH??? Ich galub ich muss mal die Flotte wechseln.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

suche Jem' Hadar Eskorte

.......?? Ich biete noch einen Punkt und ein Fragezeichen mehr, ich wills auch wissen.

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Patrick Stewart trägt die Olympische Fackel

Zitat von »Lt. Kane« der gute mann hällt sich... schaut gut aus! wünschte ihn gäbe es in einem zukünftigen neuen ST film als admiral picard zu sehen... das alter und die reife für den posten bringt er ja jetzt mit! Na, ich glaube wenn es nicht wieder ne Zeitreise geben wird, wirst du noch einige Zeit auf einen Auftritt von ihm warten müssen. Jedenfalls wenn es um die Kinofilme geht.

Freitag, 20. Juli 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Server Adresse oder Patch Adresse oder wie auch immer

Die drei Adressen können es noch nicht gewesen sein. Download verhalten der Patches ist mit Webguard immer noch total langsam, trotz der drei eingesetzten Adressen, wenn der Webguard aus ist läufts recht schnell. Was ist mit den Adressen playstartrekonline:http und stohttppatch:http? Leider werden mir über Netstat -a keine richtigen Adressen angezeigt sonder nur die zwei Vorgenannten.

Freitag, 20. Juli 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Zitat von »majorkolki« Narf..... Anscheinend ist die BKA Welle mal wieder Unterwegs.... Am sichersten ist hier..... Wie solls auch anders sein..... Neuen Windows aufsetzten....... Auch ich habe versucht ihn zu löschen manuell aber irgendwie wars doch nicht so gescheit..... hoffe deinb rechner läuft wieder Ja, alles wieder supi. Hat zwar alles ein bisl gedauert bis ich wieder alles so hatte wie es war aber jetzt flutschts wieder. Kannst ja dann auch gleich dein Sicherheitskonzept überdenken

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:58

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Werde ich mal probieren. Kommt im Endeffekt auf die Nutzerfreundlichkeit an, ich muss das System dann irgendwie auch meiner Frau beibiegen und das ist im allgemeinen nicht ganz so einfach. Startest du die Sandbox vom Desktop aus oder ist das ne Art Life System wie Xubuntu?

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Star Trek 12

Zitat von »Nacrana« Ich will endlich nen Trailer sehn Die letzte Meldung die ich gefunden habe sagte nu wiederum, dass die ersten Bilder erst im Herbst zu sehen sind. Ich glaube die können prima Verarschen die Macher). Ausserdem soll Cumberpatch laut "Mutti Cumberpatch" (ja, wirklich, das Interview wurde mit Mutti Cumberpatch geführt) während der Dreharbeiten die ganze Zeit in Leder rumgelaufen sein (Vielleicht doch Khan?) Mitchell als Bösewicht wurde auch schon wieder dementiert. Es soll aber ...

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:39

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Na, meine Herren, wir wollen uns doch nicht wegen einem guten Ratschlag streiten. Wenn ihr dieses tut werde ich den Zorn des heiligen Holm auf euch laden. Danke für BEIDE Ratschläge. Man kann eigentlich nie genug Tips erhalten wenn man in solchen Themen recherchiert. Im Endeffekt habe ich mich für G-Data Total Security entschieden. Das Komplettpaket habe ich für 16€ bekommen und das fand ich in Verbindung mit den guten Testergebnissen, kaufentscheident. Weiterhin arbeite ich jetzt mit einem besc...

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:24

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Server Adresse oder Patch Adresse oder wie auch immer

Hey Super, Danke. Werde ich heute gleich mal in den Webguard eintragen. Hatte gestern nur mal ganz kurz probiert ob es überhaupt, nach neuinstallation, funktionert. Zur Performance, ohne Eintrag im Webguard kann ich also noch nichts sagen. Netstat -a)? Internetmonitor nehme ich an. Aber was ist das -a?

Montag, 16. Juli 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Server Adresse oder Patch Adresse oder wie auch immer

Hiho, könnte mir eventuell einer von euch helfen? Nach überdenken meines Sicherheitskonzepts habe ich mir G-Data Total Scurity zugelegt und ich denke das der Webguard die Patches ausbremst und ich denke später auch das Spiel. Man kann jedoch Ausnahmen einstellen, dazu benötige ich jedoch die richtige(n) URL(s) von Star Trek Online bzw. von wo ich die Patches und laufenden Daten bekomme. Hat eventuell jemand ne Ahnung welche das ist? Gruß Basti (Nich der Chef )

Samstag, 14. Juli 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Western Digital und Seagate. Hab aber ne Samsung Prinzipiell kann man ja auch mit Bordwerkzeugen nen Image erstellen. Weiß aber nicht wie gut oder schlecht Win7 das macht.

Samstag, 14. Juli 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

Star Trek 12

Zitat von »Antaios« Aha, der Bösewicht soll also Gary Mitchell sein. Na da können wir uns dann wohl auf ein Remake von "Die Spitze des Eisbergs" einrichten. Naja, die wiedersprechen sich irgendwie alle ständig. Es gab schon ne Meldung dass Mitchell definitiv nicht zu den Bösewichten gehören soll.

Samstag, 14. Juli 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Hab jetzt auch beides am laufen. Ist zwar etwas umständlicher geworden aber den einen Klick mehr wenn man sich mal ne vertrauenswürdige Seite darstellen lassen will macht den Braten dann doch nicht fett. Adblock Plus ist schon was feines, hatte heute noch nicht einen Popup oder iregendsone kack Werbung die sich mal eben über den ganzen Bildschirm breit macht. Mal was anderes. Wenn du ein Backup, sagen wir mal mit HardlinkBackup, oder ein Image vom System ziehst, ist es nach dem Wiederaufspielen ...

Freitag, 13. Juli 2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Zitat von »Selyroth« Hmm sowas hasse ich wie die Pest. Mein Sicherheitskonzept sieht vor, einmal das System frisch aufzusetzen und dann so einzustellen, das ich kein Adminuser mehr bin und Firefox als Hauptbrowser zu nutzen. Einfach weil ich da Adblock Plus und noScript nutze. Gerade letzteres hat mich letztens vor einer Infektion geschützt. Klar es ist unbequemer, wenn das immer aktiv ist und jedesmal einstellen muss, das gewisse Seiten doch mit Skripten ausgeführt werden dürfen, aber besser a...

Freitag, 13. Juli 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »Kiri-kin-tha«

BKA-Virus oder "Wie mir irgendson Depp Staffel 6 versaut"

Naja, sagte ich ja schon. Nach der Recovery auf den Vortag und ein Scannen durch Malewarebytes habe ich schon nichts finden können. Diverse andere Scanner haben auch kein Resultat geliefert. Im Endeffekt wäre es mir schon lieber gewesen nicht unbedingt neu Aufsetzen zu müssen aber nach Lektüre des Chip Forum zu diesem Thema wird man halt doch etwas unsicher. Zumal ich son Teil noch nie hatte. Irgendwie war mir die Argumentation der Chip User recht einleuchtend und da ich, wie viele Andere warsch...