Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 3. September 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Mögliche Taktiger skillung von einem alt gamer hier aus der flotte

STO Skillplaner - Edition Raumflotte ohne gewähr

Montag, 3. September 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Der Wissenschaftler

Da ich einen Wissenschaftler neu anfange danke ich dir das du dir die mühe gemacht hast vor allem das du deine skills komplett eingedeutscht hast ist von vorteil so wie du dich siehst bist du ein Schildbrecher und Heiler .... aber wie sieht es aus wenn du ein mob an der backe hast den du solo killen must ? ist das dann ein Problem ? Bzw ist dein char nur eine reiner Gruppen-char der nur sehr schwer solo zu spielen ist ? wie ist mit der agro ? bei solo mob denke ich bist ausen vor .... und bei vi...

Mittwoch, 15. August 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Servus aus den weiten des Weltalls

Komme aus Eschersheim

Dienstag, 14. August 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Servus aus den weiten des Weltalls

HUST Lese ich da FFM ???? nice welcher stadtteil denn ? holla nice too see und viel glück beim bewerben meine stimme haste ( zählt leider nix )

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Thor1112«

stimmen meine info´s über die belohnungen wenn man länger goldmember ist ???

habe was im netz gefunden und bin mir da nicht sicher ob das stimmt hier die : 100 Tage Titel im Spiel: Getreue(r)Kostenlose Umschulung des CaptainsKostenloses Kostümteil – Spezielles VeteranenabzeichenEin Bonus von 2% auf Captain- und Brückenoffizierpunkte 200 Tage Titel im Spiel: RespekteinflößendKostenloser Schiffs-SlotKostenloses Uniformteil: Spezielle VeteranenuniformEin Bonus von 3% auf Captain- und Brückenoffizierpunkte 300 Tage Titel im Spiel: UnerschrockenKostenloser Charakter-SlotKoste...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:58

Forenbeitrag von: »Thor1112«

kaufe mir eine neue gamer maus wegen seperater dauerfeuertaste

was meint ihr zu der maus ERAZER® MD 86280 hier der Link http://www.weltdergadgets.de/medion-gaming-maus-im-angebot-bei-hofer habe sie über e-bay für 25 euro bekommen also nicht sooo teuer dafür gute und neueste hergestelte gamermaus für gute preis leistung verhältniss

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Neues Star Trek Online bald ?

Hier der Link soll angeblich 2013 kommen so ein mist dann ist mein life time acc nix mehr wert http://www.startrekgame.com//intl/de/

Freitag, 15. Juni 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Thor1112«

Gute lvl guide zum spiel

schauts euch an Star Trek Online: Level-Guide vom Fähnrich bis zum Leutnant Commander