Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Antaios«

Ruckeln, Disconnect und Timeout Workaround

Guter Hinweis, vielen Dank. Hab's grad mal probiert, scheint zu wirken. Mal sehen, ob es so bleibt.

Samstag, 12. April 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Antaios«

Team gesucht für Infected Boden mit Optionalziel

Hi Exo, heute klappt es bei mir nicht; morgen hätte ich Zeit - dann bräuchten wir noch 3, die gut am Boden sind. VG Thomas

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:25

Forenbeitrag von: »Antaios«

Hallo Raumflotte! :-)

Na dann sag ich mal herzlich willkommen

Donnerstag, 15. August 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Antaios«

Gratis Zen Geschenke ab 12. August

Zitat von »Hamilton« Ich kriege von meinen Schwestern meistens Boxershorts geschenkt Das würde mir zu denken geben ... Smokelord hat schon Recht mit seinem geschenkten Gaul. Zu ergänzen wäre, dass man einem geschenkten Barsch auch nicht ... Aber im Ernst: Was soll's? Der eine freut sich über das Zeug, der andere nicht, dem einen gefallen die Uniformen, dem anderen nicht, gleiches gilt für's Yellowstone (ich hab's mir damals sogar gekauft - muss ich mich jetzt beschweren, dass es jetzt umsonst i...

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Antaios«

STO Community Feedback Juli 2013

Exo, Du verwirrst mich. Meine Antwort bezog sich auf Katzoids Beitrag, nicht auf dem von smokelord81, der ja zur erwähnten Frage nur zwei Fragen in den Raum gestellt hat - und denen habe ich nicht widersprochen ... Wie dem auch sei: Zum einen: Vergleiche Auto zu IT hinken eigentlich immer und der von Dir gewählte sogar ganz gewaltig. Denn Du wirst nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass STO auch nur ansatzweise in einem Zustand ist wie ein Auto, das nicht fährt? Zum anderen: Worauf die Frage ...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Antaios«

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Also für mich selber (spiele von PWE nur STO) sehe ich keine Notwendigkeit, das Ding zu installieren, ich sehe hier einfach keinen Nutzen. Im Gegenteil habe ich da sogar massive Bedenken, was die Browser-Plugins betrifft. "Telefonieren" die genauso nach Hause wie es das Plugin von Amazon tut und meldet PWE all meine aufgerufenen Seiten und Suchanfragen? VG Thomas

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Antaios«

STO Community Feedback Juli 2013

Zitat von »Katzoid« Also die Fragen waren ja eher...selten dämlich,dümmlich bis gehts noch,oder? Tatsächlich? Fand ich jetzt eigentlich nicht. Aber wie so vieles im Leben: Ansichtssache. Ich kann's auch begründen: Zu jedem der abgefragten Bereiche kann man durchaus berechtigt anderer Meinung als andere Spieler sein. Spielsprache Deutsch? Ist sicher vielen wichtig, vielen aber sicher auch eher unwichtigFehlerbehebung vs. Neue Inhalte? Wenn man sinnvollerweise berücksichtigt, dass bei nur begrenz...

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Antaios«

STO Community Feedback Juli 2013

Ok, das ist zumindest ein sehr gutes Indiz

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Antaios«

STO Community Feedback Juli 2013

Habe auch mal teilgenommen (danke für den Hinweis ) Ist die Umfrage denn von Cryptic selber initiiert?

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Antaios«

Nur noch 100 Items in der Mail lagerbar?

Zitat von »Eekuin Uexkull« 3. Wenn man 20 Mail´s mit anhang und / oder 100 Item´s in der Mail hat... Mail´s vom exchange mit unverkauften item´s waren leer..... Oh, das ist natürlich ganz prima, wenn es dann auch noch zur Lotterie wird, ob man sein Zeug von der Exchange zurückbekommt. Ich stell's mir gerade vor: Man stellt gleichzeitig mit 3 Chars eines Accounts je 20 Artikel ein, von denen jeweils die Hälfte nicht verkauft wird; das führt dann wohl dazu (wenn das mit den Exchange-Mails so blei...

Samstag, 13. Juli 2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Antaios«

Nur noch 100 Items in der Mail lagerbar?

... von wegen. Im schlimmsten Fall sind es sogar nur 20. Das Mailsystem macht jetzt nämlich dicht, sobald der Empfänger 20 Mails mit Anhängen hat - und das können eben auch Mails mit nur jeweils 1 Anhang sein; somit auch nur 20 Anhänge insgesamt ... Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. VG Thomas

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Antaios«

Einloggen in's Spiel nicht möglich ?

Kommst Du mit Deinen Zugangsdaten denn noch in sto.perfectworld.com rein (also kannst Dich dort anmelden) ? Versuch's da mal und lass Dir von dort ggf. die Mail zusenden. Und wenn die nicht ankommt, schau mal in Deinen Spam-Filtern nach, ob sie da hängenbleibt. VG Thomas

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:30

Forenbeitrag von: »Antaios«

Legacy und Starter Paket

Zitat von »Tezcatlipoca« Star Trek Online Ihr könnt schon mal vorsorglich die Knarre aufmunitionieren und durchladen Primär ist's nur Neugier über die Geschäftspolitik, also keine Panik...

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Antaios«

Spock vs Spock

Sehr nett

Donnerstag, 25. April 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Antaios«

Neu DSL Kunden bei T-Com nur noch Volumen Flatrat

Ich weiß zwar nicht, was in diesem Zusammenhang ein "bitchmove" ist, aber das mit der Tarifumstellung ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen, als mir das mit dieser lästigen Umstellung auf VoIP wieder eingefallen ist. So gesehen ist es wohl doch besser, zu wechseln; schlimmer kann's (hoffentlich) nicht werden und man setzt auf jeden Fall ein (wenn auch nur kleines) Zeichen. Aber wenn das genügend Leute machen, wer weiß ... Ich habe mir jedenfalls schon mal M-Net ausgekuckt, die bieten ...

Donnerstag, 25. April 2013, 00:01

Forenbeitrag von: »Antaios«

Legacy und Starter Paket

Übrigens: In "Amerikanien" kostet's 124,99 $, entspricht 96,02 € ...

Mittwoch, 24. April 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Antaios«

Neu DSL Kunden bei T-Com nur noch Volumen Flatrat

Zitat von »Katzoid« Die verkaufen mir ein Produkt,welches erst drei Jahre später ausgeliefert werden kann?...Aber teuer bezahlen darf ich schon heute oder was... Nein, genau anders rum. In allen DSL-Verträgen, die ab 2. Mai abgeschlossen werden, steht die Drosselung schon drin, aber tatsächlich gedrosselt werden soll erst ab 2016. Das ist nun das einzige an der Angelegenheit, worüber man sich nicht zu beklagen braucht.

Mittwoch, 24. April 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Antaios«

Neu DSL Kunden bei T-Com nur noch Volumen Flatrat

Fakt? Ehrlich? Welchen Trend denn? Den zu immer mehr Datenmüll? Spam und Flash-Werbung? Nein, Scherz beiseite. Tatsächlich glaube ich sogar, dass die Telekom in D das am besten ausgebaute Festnetz hat - sowohl was Flächenabdeckung als auch Gesamtdurchsatz betrifft. Natürlich gibt es Ecken, wo die Telekom nicht hinwill (irgendwelche Käffer, bei denen es einfach unwirtschaftlich wäre, diese mit Hochgeschwindigkeits-DSL zu versehen - aber da wollen die anderen Anbieter auch nicht hin) und ja, es gi...

Dienstag, 23. April 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Antaios«

Legacy und Starter Paket

Echt? Ich merk nix ...

Montag, 22. April 2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Antaios«

Neu DSL Kunden bei T-Com nur noch Volumen Flatrat

Das gilt nur für Neuverträge und soll auch erst ab 2016 umgesetzt werden. Zudem zählt VoIP-Telefonie und das Entertain-Volumen nicht dazu. Und die anderen werden sicher auch nachziehen. Denn das Problem sind ja nicht die letzten Meter zur Wohnung, sondern die Backbones, die langsam verstopfen. Und da gibt's 2 Optionen: Entweder es wäre ein Anbieter, der letztlich auch das Telekom-Netz nutzt -> Der wird deshalb auch nachziehen müssen, weil er die Leitungen auch nicht unbegrenzt von der Telekom mi...