Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Freitag, 13. Juli 2012, 07:48

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Zitat von »Nacrana« Oh großer Holm! Bitte nehmt mich in euren Orden auf! Ich bin so ein untertäniger Diener! Gerne würde ich die Flottenrabatt geben und dir versandkostenfrei dein neues Headset zusenden aus meiner Euronics. Für immer dein Dealer und Diener Jan Bist du sicher das du weisst worauf du dich da einläßt, Jan ?

Freitag, 13. Juli 2012, 06:59

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Okay, Kinners - ich möchte hier abschließend sagen - habe jetzt ein neues Headset ... Logitech G330 - hätte zwar gerne mal was kabelloses gehabt - war mir zum jetzigen Zeitpunkt aber alles zu teuer ...

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Zitat von »Antaios« Zitat von »BrowserXL« Kopfmasseur des Holm Kopfmasseur? Jetzt schau Dir mal an, was Du angerichtet hast: Holm Dabei habe ich doch nur ein neues Headset gesucht ... PS - "Lieferung ohne Frosch?" - ohne mich!

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Zitat von »Kiri-kin-tha« Nimm bloß nicht son billiges Ding wie ich habe, mein Teil ist nen Gembird sonstwas 0815. Der Klang und die Mikrofon Eigenschaften sind wirklich gut aber diese Schmerzen....DIESE SCHMERZEN!!!!!! Nach ner knappen halben Stunde dampfen die die Ohren und auf Grund von schweren Quetschungen fallen dir fast die Ohren ab. Wobei ich jetzt bei euch komischen Klingonen Heinis nicht wirklich sicher bin, ob ihr das nicht sogar mögen würdet. Da ich jetzt gerade leider nicht so richt...

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:00

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Zitat von »DUKE67« Wozu braucht Gott ein Mircro? Den habe ich in meiner Internetlosen Zeit letztes Wochenende auch mal wieder gesehen ...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:40

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Ich weiss deine Bemühungen zu schätzen ...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Hab Dank, Andre - allerdings sind die Amazon-Rezensionen für dieses Headset nicht sonderlich aufbauend ...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Holmi sucht neues Headset ...

Geschätzte Mitglieder, hoher Kommandostab, verehrte Anwesende Gestern Abend ereignete sich eine weitere Tragödie in meinen Onlinedasein- mein geliebtes Headset ist von mir gegangen. Nun suche ich natürlich ein neues - wenn möglich mit Nackenbügeln ( habe mich sehr daran gewöhnt ) und zur Abwechslung ruhig mal Kabellos. Ich hatte das G330 von Logitech mit dem ich sehr zufrieden gewesen bin und ich hätte damals beim Kauf schwören können das es davon auch eine kabellose Variante gegeben hat - finde...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 06:53

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Zitat von »PAINTrick« Ich glaube Kai hatte mal Liste alá "10 Punkte, an denen du erkennst dass du STO züchtig bist"..., am Besten erweiterst du diese mit deinen Erfahrungen P.S.: Ich bin entsetzt. Wenn das du bist auf deinem Bild, bist du nicht so alt, wie du immer tust lG Paddy Tja, Paddy - gute Pflege, eine gesunde Ernährung und natürlich eine gute Tages- und Nachtcreme ... PS : Sich Monate nich' blicken lassen und dann Kritik üben - das hab ich gerne !!! Wer is' die Schlampe mit der du mich ...

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:29

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Zitat von »SIAK83« Haben die wenigstens temporär das Profil auf 25 oder 16MBit geändert, damit du überhaupt on kommst? Sorry, bin in solchen Sachen der absolute Laie - habe keine Ahnung ob die bei den Bits etwas geändert haben. Seit gestern Nachmittag bin ich wieder online und nach 3 Technikern, ein Dutzend Telefongespächen und 2 Gläsern Cola-Light bin ich einfach nur froh, nach fast einer Woche Abstinenz wieder ins Internet zu kommen ...

Montag, 9. Juli 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

"Rückkehr zu DSL 16.000" - soetwas hat man mir bei der Kundenbetreuung auch bereits "durch die Blume" mitgeteilt und ich denke mal, selbst wenn die das jetzt wieder hinbekommen - ein drittes Mal werde ich dieses Theater nicht mitmachen ...

Montag, 9. Juli 2012, 08:03

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Leider hat es am Samstag der Telecom-Techniker NICHT geschafft mir meinen geliebten Internetzugang wieder herzustellen - obwohl dieser sich bereits als "Spezialist" gegenüber dem 1. Techniker aus der vorherigen Woche, hervorgehoben hat. Jetzt will man mit 2 Technikern und mehr bzw. anderen Messgeräten der Sache zu Leibe rücken. Ich warte nun auf einen Anruf um hoffentlich für den heutigen Tag einen weiteren Besuch zu erhalten - die Dringlichkeit habe ich mit einer Betonung auf die Klingonische B...

Freitag, 6. Juli 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

Zitat von »Kiri-kin-tha« Mal so ganz nebenbei. Wie wird man Ritter des Holm und Toupethalter? Der Toupethalter ist ja schon vergeben, aber vielleicht gibt es ja noch den Strumpfhalter oder den Waschlappen Wäscher des Holm. Holm, stelle er seine Bedingungen ich bin bereit!!! Wende er sich wie von meinem 1. Ritter beschrieben an den Verknoteten, dieser mir dann berichten möge ob Er sich als würdig erweisst dem Orden des Holms beitreten zu dürfen - so das er Gelegenheit bekommen soll sich dem Aufn...

Freitag, 6. Juli 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

"Nein, nicht Euch" ( z. Zt.) - bin nun mal ein Problemkind und aktuell gesprochen habe ich - mal wieder ( seit wir seit Anfang Juni von der Telecom VSDL 50 haben ) keine Internetverbindung ! Seit Dienstag Abend geht mal wieder nix aber Morgen kommt endlich ein T-Techniker ( nachdem der erst letzte Woche die Verbindung vom ersten Ausfall beheben konnte ). Drückt also mal kräftig die Daumen damit the Voice baldigst wieder seine Stimme über den TS erklingeln lassen kann um weiterhin Angst und Schre...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Neues Star Trek Online bald ?

Deine Taste klemmt NICHT ??? Damit würde ich aber mal zum Arzt gehen - am besten einen Neurologen - Fachrichtung Psychologie ! Wenn du heutzutage nicht mal ein bisschen Beklemmungen hast dann kann was bei dir nicht stimmen !?! Wahrscheinlich biste auch noch so der Typ - ausgeglichener Mensch, WAS ??? Und was deine Illusionen angeht ? Behalt se' doch - kann mir meine eigenen beschaffen !!! ( und wahrscheinlich günstiger als wie zu den hannoverschen Marktpreisen )

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:50

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Neues Star Trek Online bald ?

Muss mich korrigieren, Bastian - das kommende Star Trek Game in 2013 ist für Xbox, PS 3 UND PC ... und nebenbei bemerkt - ein weiterer Grund warum die Welt Ende des Jahres NICHT untergehen wird !!!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:56

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Neues Star Trek Online bald ?

Das ist ein reines Konsolen-Spiel - u.a. für die Xbox 360 ! Freue mich bereits darauf und bis Dato kann man sich ja mit STO die Zeit vertreiben ...

Donnerstag, 26. April 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Einloggen ins Spiel klappt nicht? --> Lösung

Bereits 2010 - kein Verschreibfehler, Thomas ??? Wenn ich bisher über meinen Account aber meinen PayPal-Zahlungsverkehr getätigt habe um mal wieder Cryptic-Punkte zu kaufen - bin ich dadurch jetzt auch Gefahr gelaufen, dass man da auch an diese Zugangsdaten rangekommen ist ???

Dienstag, 24. April 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Star trek 11 verwirrungÖ.o

Zitat von »majorkolki« Na ebend genau das is nicht der fall.... Durch die zerstörung der Kelvin is die alternative zeitlinie eh schon beschädigt... Du vergisst das kirks vater auf der Kelvin ist/war Der zweite Absatz meiner Erklärung sollte eigentlich auch mehr spaßig aufgefasst werden - Sorry, wenn es nicht so rüber gekommen ist ...

Dienstag, 24. April 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »AlterSchwede«

Star trek 11 verwirrungÖ.o

Zitat von »Kiri-kin-tha« Zitat von »AlterSchwede« Dann ist dir an einer entscheidenden Stelle entgangen das es sich bei Star Trek XI um eine andere Zeitlinie handelt die sich nicht an den bisherigen Star Trek Kanon halten muss ... Ist die neue Zeitlinie nicht erst durch die Zerstörung Vulkans entstanden? So wie ich es verstanden habe kam die Veränderung gleich zu Beginn des Films genau in dem Moment wo Nero mit seinem Schiff, der Narada, aus der Anomalie tritt und auf die U.S.S. Kelvin trifft ....