Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Samstag, 22. November 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Nun endlich auch hier her geschafft :)

Willkommen ;-)

Samstag, 8. November 2014, 11:28

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Star Trek Online Benefiz Abend

Nein, ich habe aber auch nicht gespendet da ich finde wenn ich spende dann für eine Organisation die hier in Deutschland etwas macht und nicht an Krankenhäuser in Amerika/Kanada. Bedarf gibt es hier bei uns genug, da muss ich meine Kohle nicht über den Teich zu einer anderen "Industrienation" schicken, aber das ist meine persönliche Einstellung, gut finde ich die Aktion auf jeden Fall, leider scheint es für Deutschland nichts vergleichbares zu geben. Wie gesagt, gewonnen ist gewonnen und letzend...

Samstag, 8. November 2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Star Trek Online Benefiz Abend

So, gestern kam dann die Nachricht von PWE. Leider ist die "Umwandlungsrate" von physikalischem Preis zu ZEN sehr bescheiden (Headset wäre Razer Megalodon gewesen), hat gerade mal 1250 ZEN gegeben, ich hatte ja mit wenigstens einem T6 Schiff also 3000 ZEN oder so gerechnet bei dem Headsetpreis, naja, möchte ja auch nicht undankbar sein, gewonnen ist gewonnen und die ZEN werden sicherlich auch ausgegeben werden ;-)

Montag, 3. November 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Star Trek Online Benefiz Abend

Hi Exo, danke für das Angebot, habe aber selbst Verwandtschaft in Florida, aber das ist es mir nicht wert, ich bin im Besitz eines sehr guten Mikros und Kopfhörern, da sind mir ZEN eigentlich fast lieber (die letzten ZEN gingen für T5-Upgrades raus), aber mal abwarten, ich weiß ja noch nicht wie das jetzt gehandhabt wird, warte noch auf die Benachrichtigung seitens PWE.

Sonntag, 2. November 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Star Trek Online Benefiz Abend

War bis kurz nach 5 heute morgen dabei im Stream und habe tatsächlich das Razer Headset gewonnen \o/ Ich konnte es gar nicht glauben als mein Name da stand und Smirk ihn ausgesprochen hatte :-D Ich denke aber das ich das Headset nicht bekommen werde wegen Versand usw, denke es wird auf Zen hinauslaufen, was natürlich auch supi ist. Das so viel Kohle zusammen gekommen ist, ist natürlich super und ich finde Smirk und Trendy liefern immer gute Streams ab, auch gestern hab ich gerne zugeschaut (und ...

Samstag, 1. November 2014, 11:09

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Welches Level seid ihr? [Delta Rising]

Bin mit meinen beiden Hauptchars (von insgesamt 8 50ern) gerade mal Level 53 :-D Habe also noch einiges vor mir, komme aber derzeit auch wenig zum STO spielen.

Samstag, 10. Mai 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »Rouffy«

ISS Live Stream

Für alle die es noch nicht kennen, von der ISS kann man nun einen Live Stream anschauen. http://eol.jsc.nasa.gov/HDEV/ Auf der Karte wird einem auch die aktuelle Position angezeigt. Schwarzes Bild bedeutet die ISS fliegt gerade durch die Nachtseite, graues Bild entweder Kamerawechsel oder der Stream ist gerade nicht verfügbar.

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:16

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Web Designer / E-Shop builder gesucht

Hab schon ewig nicht mehr was in der Richtung gemacht, fand aber woocommerce ganz nett und einfach zu benutzen. Das ist ein Wordpress Plugin, dazu kaufste dir dann noch ein Template von zB Themeforest.net, passt das ein wenig an deine Bedürfnisse an und fertig.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:21

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Wot Code

Für neue Spieler ist das besser: World of Tanks Starter Pack Giveaway for New Players 5 Tage Premium 1000 Gold (wovon ihr 4 weitere Tage Premium kaufen könnt) 100.000 Credits Die Keys gehen aber nur bis 31. Juli und nur für neue Accounts!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Kerbal Space Program

Hiho, vor einigen Tagen habe ich auf Steam Kerbal Space Program entdeckt. Das Spiel ist derzeit noch in Entwicklung und wird regelmäßig geupdatet. Wer möchte kann sich für knapp 22€ das Spiel jetzt schon bei Steam im Rahmen des Early Access Programms kaufen und direkt loslegen. Zum ausprobieren empfehle ich die sehr umfangreiche Demo mit der man mit den enthaltenen Teilen auch schon einen Flug zum Mond (in KSP: Mun) unternehmen kann. Für meine erste mondreisefähige Rakete habe ich in der Demo ru...

Sonntag, 14. April 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Modellauto Maverick Strada TC Evo S inkl. Zubehör

Da ich einfach keine Zeit mehr für das Hobby habe verkaufe ich nun mein Modellauto, Preis ist VHB Maverick Strada TC Evo S inkl. Zubehör | eBay Kleinanzeigen mobil

Dienstag, 2. April 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Sim City 2013 - Raumflottenregion?

Klar, darum gehts ja auch nicht, hät ich auch Bock drauf, aber immo siehts so aus das jeder Teil einer Region sich zu einem Teil selbst versorgen muss, ich produziere in Teil A 50MW Strom brauche davon aber nur 5, in Teil B produziere ich keinen Strom bräuchte aber 20 (die ja rein rechnerisch Teil A über haben sollte und die auch als in der Region verfügbar angezeigt werden) ich kaufe aber nur 10MW, warum? Das System ist leider total unbrauchbar weil man es einfach nicht berechnen kann und die D...

Dienstag, 2. April 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Sim City 2013 - Raumflottenregion?

Ich spiels wieder wenn der Austausch zwischen den Regionen endlich so funktioniert wie er soll! Immo ist das Regionenspiel fürn Popo.

Donnerstag, 21. März 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Rouffy«

EVE Online

Ich habs vor cirka 2 Jahren noch gespielt. Habe es öfter mal mit der Trial probiert aber immer nach ein paar Tagen vor Frust wieder aufgehört. Aus meiner alten Flotte spielte das auch jemand und der nahm mich dann ein bisschen an die Hand und siehe da, auf einmal erklärte sich einiges von ganz alleine, zwischenzeitlich wurde der Einstieg wohl etwas vereinfacht, denke es ist aber immernoch ratsam jemanden dabei zu haben der einem diverse Dinge erklären kann. Am Anfang kann man zwar noch nicht all...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Letzter Wille eines todkranken Fans: "Star Trek" sehen und sterben

Reddit-Nutzer erfllen todkrankem Star Trek-Fan seinen letzten Wunsch - SPIEGEL ONLINE

Montag, 7. Januar 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Günstig AEGIS Teile erwerben.

Er will ja keine Credits dafür. Alles was man bringen muss sind die 19 Uncommon Unreplicateable Materials und sonst nichts. Also 19k Dili Selbst würdest du 18150 Dili ausgeben + die Samples die man Farmen oder im AH kaufen müsste, ob die nun die Differenz von 850 Dili wert sind kann ich nicht beurteilen da ich die AH Preise nicht kenne und auch gerade nicht ingame kann. Seine "Gewinnspanne" erhöht sich zumindest während des Craftingevents, dort benötigt man weniger Materialien (12150 Dili = 12 U...

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Steam Weihnachtsaktion

Ich würde warten ob das Starter Pack in einen der Daily Deals oder in ein Blitzangebot kommt, da sind die Rabatte höher. Im Zweifel kauft man es dann am letzten Tag der Aktion am 5. Januar.

Donnerstag, 15. November 2012, 12:24

Forenbeitrag von: »Rouffy«

Infos zu Season 7

Announcement About Upcoming Dilithium Changes - Nov 14, 2012 - Star Trek Online Mit dem heutigen Patch gibt es in den STFs wieder Dilithium als Belohnung (zusätzlich zu den Marken/BNPs) Normal STF runs will grant 480 Dilithium Elite STF runs will grant 960 Dilithium Space Fleet Action runs will grant 480 Dilithium Ground Fleet Action runs will grant 640 Dilithium Schade finde ich das die FA so weit gekürzt werden (gaben gestern 1440 Dili pro Run, jeweils 30 Minuten Cooldown), ich fand das nach M...

Donnerstag, 15. November 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »Rouffy«

[STEAM] Star Trek Online Starter Pack

Sehts doch mal so, jedes VA Schiff im Store kostet 2500 Zen, also rund 22€ was ja auch der Normalpreis für das bei Steam angebotene Paket ist, selbst wenn es irgendwann für den preis in den C-Store kommen würde, bei einem Schnitt von 160 Dil für 1 Zen brauchst du 400000 Dili für das eine Schiff, also mir wäre das zu viel. Immo bekommt man es für weniger als die Hälfte (und da ist dann ja auch das kleine T2 Schiff mit dabei) und accountweit verfügbar! Ein Steam Account ist schnell gemacht und nac...

Mittwoch, 14. November 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »Rouffy«

[STEAM] Star Trek Online Starter Pack

Lohnt sich der Kauf denn? Mein Taktischer Char steht kurz vor Level 50, gekauft hatte ich mir schon vor Ewigkeiten die Defiant Retrofit und das Multivektor Teil. Fleetschiffe fallen für mich erstmal flach da ich nicht die Menge einzahlen kann um die 200k FC zu bekommen und dann ja auch trotzdem diese 4 Module aus dem C-Store kaufen muss. Für knapp 10€ ein durchaus attraktives Angebot. Abgesehen davon das der doch recht schlechte Shield Modifier Wert von 0.7 ein Bug ist und dieser eigentlich 1.0 ...