Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:53

Elachi S'golth Eskortschiff

Da öffnet man seit Langem mal wieder ne Kiste und folgendes springt einem entgegen:

Sonderbedarfspaket - Elachi-S'Golth Eskortschiff

Benötigter Rang: Konteradmiral
Typ: Spezial / Eskortschiff
Erhalt: Verschlossene Elachi-Kiste
Hülle: 28.500
Standart Schilde: 6.793 (MK X)
Bewaffnung: 4 Bug, 3 Heck
Mannschaft: 200
Brückenoffiziersstationen: 1 Commander Taktisch, 1 Fähnrich Technik, 1 Lieutenant Commander Wissenschaft, 2 beliebige Lieutenants
Geräteplätze: 2
Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft
Wendegeschwindigkeit: 16 Grad pro Sekunde
Impuls Modifikator: 0.20
Bonus Energie: +10 Waffen, +5 Antrieb

Kann Dual-Kanonen ausrüsten. Enthält Univesal Konsole - Elachi-Sichelwellenkanone

Ich habe keinen Schimmer für welche Summe das gute Stück dezeit gehandelt wird. Zumindest war in der Tauschbörse kein Angebot zu finden.
Ich biete das Schiff trotzdem erstmal hier an, mit der Bitte mich nicht über den Tisch zu ziehen ;)

Vielleicht habt ihr ja schon einmal mitbekommen für wie viel EC das Ding über'n Ladentisch geht.

Bei Interesse, schreibt mich einfach an. Bin auch gerne bereit zu tauschen. Gibt hier und da noch so einige Sachen die ich gebrauchen kann!

Gruß Shifty


PS: Sorry Gunny DeadEye, ich hab bei dir abgeguckt! :D

2

Freitag, 28. Februar 2014, 05:12

Bin gerade dabei, die Preise aller Lockbox Schiffe zusammen zu schreiben, daher kann ich dir sagen, dass es derzeit für 60 Mio gehandelt wird (Ist eines der unbeliebtesten Schiffe).

Ich könnte ihn schon brauchen, da ich ihn mir als Sammler einfach in die Garage stellen will und würde dir auch den vollen Preis anbieten, den ich auch im Exchange zahlen würde. Aber ich hab das Geld leider nicht parat - Würde also nur in Frage kommen, wenn du zinsfreie Abschlagszahlungen akzeptierst ^^. Pro Monat 10 Mio wäre mein Vorschlag.
Signatur von »exokomp«

3

Freitag, 28. Februar 2014, 17:35

Das klingt doch mal nach einer sehr guten Maßnahme! Oft kann man ja Vergleiche zu anderen angebotenen Items ziehen, in diesem Fall war's schwierig.
Ich hatte schon sowas im Gefühl bei der gestrigen Online-Suche. Dann hast du meine Vermutung das es nicht so beliebt ist bestätigt.

Würd's dir als Sammler gern zur Verfügung stellen! Mit der Bezahlung bekommen wir dann schon geregelt. ;)

4

Sonntag, 2. März 2014, 20:16

Hab dir pms geschickt - Ham uns ja leider am Wochenende verpasst.
Signatur von »exokomp«

5

Samstag, 8. März 2014, 07:45

Sold. Thread kann geschlossen werden.

6

Mittwoch, 26. März 2014, 20:00

Servus ^^. Ich finds gut, dass der thread noch offen ist, damit kann man gut in Kontakt bleiben. Also im Moment läuft ja noch die Raumflotte Tombola, da muss nur noch einer bezahlen, dann wird verlost (Du bist ja auch mit nem Los dabei). Danach würd ich gerne mit dir einen Termin ausmachen, um dir EC zu übertragen. Lass uns mal Mitte April ins Auge fassen, ja? Der 16te ist z.B. ein Sonntag.
Signatur von »exokomp«

7

Samstag, 29. März 2014, 09:52

Mahlzeit Exo ;)

Hast du allerdings auch wieder Recht. Man verpasst sich ja doch immer mal wieder im Game. Hat man ja bei der Einzahlung für die Tombola gesehen! :D
April klingt gut, wir halten mal den 16. fest. Bin wahrscheinlich morgens kurz on und evtl. abends noch mal.

Gruß Shifty

8

Freitag, 4. April 2014, 12:45

Bin grad drüber gestolpert das der 16. April ein MIttwoch ist. Würde sonst sagen am 20. April, das wäre dann der Ostersonntag!

9

Freitag, 4. April 2014, 16:00

Stimmt, wie komm ich denn darauf, dass der 16te ein Sonntag ist? Na dann Ostersonntag... Cya!
Signatur von »exokomp«

10

Freitag, 18. April 2014, 10:17

Kleine Erinnerung:

Nur noch 2 Tage bis zum Meeting ^^. 20 Uhr?

Ich werd schauen, dass ich auch heute und morgen möglichst viel im TS bin.
Signatur von »exokomp«

11

Sonntag, 20. April 2014, 09:11

Oh, perfekt! 20.00 Uhr passt gut! Dann sind wir auch wieder vom Brunchen zurück.
Bin jetzt nur ganz kurz on. Hören uns dann nachher im TS! ;-)

Ähnliche Themen