Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:12

Account gehackt - Bin nicht offline

Wie die Überschrift schon sagt wurde mein Account dank Heartbleed gehackt und wohl komplett zerstört ;( Ich gehörte zu den Leuten die eine Warnmail von PW bekommen haben, aber da war es schon geschehen. Ich war noch nicht Ingame, aber zumindest laut meinen Kontodaten sind alle ZEN, Charaktere und Freunde gelöscht. Also nicht wundern, dass ich angeblich keine Flottencharaktere mehr habe.
Als Lifetime member hoffe ich, dass PW irgendeine Form von backup meines Accounts hat. Doch ich bezweifle es. Habe noch keine Antwort vom Support, ist sonst noch jemand betroffen und weiß wie PW nun damit umgeht. Vielleicht könnte sogar einer der Kommandeure kurz nachsehen ob meine Charaktere noch da sind, es wird noch dauern bis ich daheim bin und das lässt mir auf der arbeit natürlich nun keine Ruhe :S
Signatur von »Hamilton« Rettet den Wald, esst mehr Biber!

2

Montag, 28. Juli 2014, 09:25

Kannst du uns vielleicht etwas genauer mitteilen, wie genau das ganze vonstatten ging? Vielleicht hilft es dem ein oder andern dann, die gleichen Fehler zu machen.
mfg Black
Signatur von »Black« Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher :P

3

Montag, 28. Juli 2014, 16:25

Also dein Main Char und zwei Twinks habe ich auf die schnelle gesehen sind in der Flotte.
Signatur von »Sethrix« Meine Gaming Maschine


Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^
Volker pispers