Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:00

Star Trek Online Benefiz Abend

Be a hero for Kids! Play Games. Heal Kids.
Verschiedene Spieleentwickler wie Star Trek Online Vertreiber "Perfect World" laden zum Charity Event am 25. Oktober ein. Ziel sind 10.000$ für
das Children's Miracle Network Hospital.
ExtraLife Charity Livestream Event | Star Trek Online

Demnächst wird verraten, in welcher Staffelung es Belohnungen für Spender gibt (Je nachdem wie viel man gespendet hat, mindestens 15$). Außerdem gibt es für jeden Spender eine Belohnung, je nachdem, ob sie ihr Ziel von 10.000$ oder eben weniger oder mehr erreichen.

Würde mich freuen, wenn die Raumflotte sich beteiligen würde und wir zusammen an dem Abend den Lifestream verfolgen ^^.
Ich halte euch bezüglich der Belohnungen auf dem Laufenden.
Signatur von »exokomp«

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:13

Deutsche Nachricht zu dem Event: Star Trek Online Teams-up with ExtraLife! | Star Trek Online

Die ersten STOler haben schon mal 1.755$ zusammen bekommen, obwohl die Show vom 1. November noch gar nicht gestartet hat ^^.
Star Trek Online

Über Details zu den STO ingame Belohnungen pro Spende ist noch nichts bekannt geworden. Die Staffelung wird aber schon mal wie folgt aussehen:

- 25$ (Belohnung unbekannt)
- 50$ (Belohnung unbekannt)
- 100$ (Belohnung unbekannt)
- 500$ (Belohnung unbekannt)
- 1.337$ (Belohnung unbekannt)
ExtraLife Charity Livestream Event | Star Trek Online

Je nachdem wie hoch man im Tier kommt, bekommt man auch die darunter liegenden Belohnungen.

Neben den STO Rewards gibt es nochmal Belohnungen je nachdem, ob 25, 50 oder 100% des Ziels von 10.000$ erreicht wurden.

Außerdem gibt PerfectWorld noch folgende Belohnungen unabhängig davon, welches Spiel man spielt:

- 500$ (ARC Sweatshirt mit Hoodie + Logitech Gaming Gear) <- Keine Ahnung, welches Gaming Gear -_-*
- 1.337$ (ARC Sweatshirt mit Hoodie + Logitech Gaming Gear + Autogramm- Dankeskarte vom "Staff")

Übrigens ist dies ein Charity Event für Gamer, also darf der Höchstbetrag von 1.337$ nicht weiter verwundert, wenn man leet sein möchte.
Leetspeak – Wikipedia

Zeitplan für den 1. November:
November 1st, 2014 from 10AM - 10PM PDT

10AM - 12PM: Forsaken World
12PM - 12:30PM: Intermission
12:30PM - 2:30PM: Star Trek Online (20:30 bis 22:30 Uhr)
2:30PM - 3PM: Intermission
3PM - 5PM: Swordsman
5PM - 5:30PM: Intermission
5:30PM - 9:30PM: Star Trek Online (1:30 bis 5:30 Uhr, Sonntag 2. November)
9:30PM - 10PM: Team Goodbye & Checking On Our Goal

Um 6:00 Uhr Sonntagmorgen haben wir es also hinter uns ^^
Signatur von »exokomp«

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:26

Nicht mehr lange bis zum Benefiz Event: Samstag, 20:30 Uhr im Twitch Kanal.


Belohnungen Zusammenfassung:

1$ - 25$ Spende: Neue Delta Rising Wallpapers
50$ - 500 Zen + Wallpapers
100$ - Sektion 31 Uniform + 500 Zen + Wallpapers
500$ - ARC Hoodie Sweatshirt (Exklusiv, normalerweise nur für Mitarbeiter) + Logitech Spielequipment unbekannter Art + Sektion 31 Uniform + 500 Zen + Wallpapers

1337$ Mega Pack:
- Delta Rising Pack
- Legacy of Romulus Pack
- TOS Bundle
- Exklusiver ARC Hoodie (Pullover mit Kapuze)
- Logitech Sielequipment (unbekannt welches)
- Sektion 31 Uniform (ingame)
- 500 Zen
- Wallpapers
(Die Dankeskarte aus dem vorherigen post ist im neuen post nicht erwähnt)


Sollte das Ziel von 10.000$ erreicht werden, dann gibt es außerdem:
- Titel "Extralife Q- mander"

Bei 50% gibt es "Extralife Redshirt" und bei 75% "Extralife Captain" (Ich gehe davon aus, bei 100% kriegen wir alle drei Titel, auch wenn man nur 1$ gespendet hat).


Des Weiteren werden auch während der Show Preise vergeben, also schaltet ein!
Signatur von »exokomp«

4

Sonntag, 2. November 2014, 06:22

Bereits im Vorfeld kam so viel Geld zusammen, dass das Ziel von 10.000$ auf 25.000$ aufgestockt wurde. Jetzt, um 6:00 uhr in der Früh (Deutschland) steht fest, dass um die 27.000$ zusammen gekommen sind. Das heißt, alle Spender bekommen alle drei Titel ab nächster Woche freigeschaltet. Damit ist STO mindestens Rang 17 der Spiele, die am meisten Geld sammeln konnten.

Gestern abend waren ca 300 Leute im Twitch und es wurden über 30 Pakete a 500 Zen verlost. 10% Chance auf 500 Zen? Niocht schlecht! Am Morgen waren dann nur noch 100 Leute auf Twitch und es gab Logitech Gear. Immerhin noch 1% Chance ^^. Hab aber leider nichts gewonnen. Wer das Glück hatte mit Smirk und Trendy in der gleichen Instanz zu sein, der konnte auch eines von 30 Kätzchen abstauben, die Smirk persönlich überreichte.
Signatur von »exokomp«

5

Sonntag, 2. November 2014, 17:12

War bis kurz nach 5 heute morgen dabei im Stream und habe tatsächlich das Razer Headset gewonnen \o/ Ich konnte es gar nicht glauben als mein Name da stand und Smirk ihn ausgesprochen hatte :-D Ich denke aber das ich das Headset nicht bekommen werde wegen Versand usw, denke es wird auf Zen hinauslaufen, was natürlich auch supi ist.

Das so viel Kohle zusammen gekommen ist, ist natürlich super und ich finde Smirk und Trendy liefern immer gute Streams ab, auch gestern hab ich gerne zugeschaut (und vorallem lange *gähn*)

6

Montag, 3. November 2014, 00:21

Falls du möchtest, kann ich dir die Adresse von meiner US Verwandtschaft geben. Falls dir das Gear mehr Wert ist als die Zen. Könnte allerdings etwas dauern, bis sie es mir rüber bringt (ca. 1 Jahr). Wäre dann abzuholen im Süden Deutschlands, also München oder bei Schloss Neuschwanstein. Oder halt per Post.
Signatur von »exokomp«

7

Montag, 3. November 2014, 17:38

Hi Exo,

danke für das Angebot, habe aber selbst Verwandtschaft in Florida, aber das ist es mir nicht wert, ich bin im Besitz eines sehr guten Mikros und Kopfhörern, da sind mir ZEN eigentlich fast lieber (die letzten ZEN gingen für T5-Upgrades raus), aber mal abwarten, ich weiß ja noch nicht wie das jetzt gehandhabt wird, warte noch auf die Benachrichtigung seitens PWE.

8

Montag, 3. November 2014, 18:04

Hmm, da lohnt es sich ja fast, nachzusehen, was für Teile das waren - Ich könnte ein gutes Headset gebrauchen ^^. Aber kann dir ja keine Zen zukommen lassen, also wirds vermutlich nix. Außerdem verlosen die das Headset nochmal, wenn du Zen willst. Dann freut sich der nächste drüber.

Ich hatte übrigens auch Schwierigkeiten, als ich was gewonnen hatte. Die sagten zwar, sie hätten mir geschrieben, aber ich hab nie was bekommen. Erst auf einiges Nachfragen bekam ich meinen Code.
Signatur von »exokomp«

9

Samstag, 8. November 2014, 08:55

So, gestern kam dann die Nachricht von PWE. Leider ist die "Umwandlungsrate" von physikalischem Preis zu ZEN sehr bescheiden (Headset wäre Razer Megalodon gewesen), hat gerade mal 1250 ZEN gegeben, ich hatte ja mit wenigstens einem T6 Schiff also 3000 ZEN oder so gerechnet bei dem Headsetpreis, naja, möchte ja auch nicht undankbar sein, gewonnen ist gewonnen und die ZEN werden sicherlich auch ausgegeben werden ;-)

10

Samstag, 8. November 2014, 09:47

Super, dass es geklappt hat ^^. Bei über 1.000 Zen finde ich schon, dass es sich gelohnt hat. Ich dachte du bekommst 500, dann hättest du wirklich das Gear nehmen sollen. Bin mal gespannt, wann die extraLife Titel raus kommen oder hast du schon einen?
Signatur von »exokomp«

11

Samstag, 8. November 2014, 11:28

Nein, ich habe aber auch nicht gespendet da ich finde wenn ich spende dann für eine Organisation die hier in Deutschland etwas macht und nicht an Krankenhäuser in Amerika/Kanada. Bedarf gibt es hier bei uns genug, da muss ich meine Kohle nicht über den Teich zu einer anderen "Industrienation" schicken, aber das ist meine persönliche Einstellung, gut finde ich die Aktion auf jeden Fall, leider scheint es für Deutschland nichts vergleichbares zu geben.

Wie gesagt, gewonnen ist gewonnen und letzendlich ging es mir ja auch um den Live Stream, Smirk und Trendy gucke ich einfach gerne.

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 08:49

Die Wallpaper sowie die drei Codes für die Titel "Xtralife Redshirt", "Xtralife Captain" und "Xtralife Q-mander" wurden mir soeben zugeschickt.

Die Codes können am einfachsten über ARC eingelöst werden, indem man das ARC Symbol oben links anklickt. Danach findet man die Titel im Zen- Store.

Hier ein kurzer Einblick in die Wallpaper:
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (24. Dezember 2014, 09:00)