Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:49

Dilithium Wochenende [Wie ausnutzen?]

Hallo zusammen!

Ab heute Abend nach dem Patch dürfte das Dilithium Wochenende los gehen. Das bedeutet, so gut wie jede Mission, die Dilithium gibt, gibt innerhalb dieses Zeitraums MEHR Dilithium.

Zu den Highlights gehören:
- STFs (neue Delta Rising STFS, Borg Infected ect)
- DO Missionen (Besonders zu erwähnen: Schmuggelware abgeben oder Quiz in der Akademie)
- Dyson Boden aka Voth Kampfzone Boden (Schnellste Möglichkeit, Dilithium zu machen)
- Dilithium Mine und Dilithium Flotten Mine (Auch gut für R&D Material, beides im Beta Ursae)
- Ruf System (Wer z.b. keine Omega Marken oder Neurale Prozessoren für Ausrüstungsgegenstände braucht, der sollte sie JETZT in Dilithium umwandeln. Man kann zwar nur wenige Marken in das Projekt einreihen, aber jedes Projekt läuft innerhalb weniger Sekunden ab. Gemeint ist hier nicht das stündliche Projekt)
- Orellius Sektorblock (Wer die Storyline weit genug gespielt hat, der hat die Breen Episoden freigeschaltet. Dies sind 5 Missionen a 480 Dili in Orellius. Eine davon ist eine Diplo Mission, wo man keinen Schuss abfeuern muss, wenn man in der diplomatie des DO Systems weit genug ist. Außerdem gibt es noch 3 Dilithium Missionen in Eta Eridani nebenan: Traelius, Alhena und der Frachter neben Zibal, genannt Sh'mar).
- Dilithium über PvP (Am leichtesten verdient, da nur einer von 5 Spielern etwas tun muss, aber alle Dilithium bekommen. Außerdem 50 Flottenmarken. Einziges Problem: Viele wissen nicht, wie sie an die Daily kommen)

Wann geht es genau los?
Patch geht von 16 bis 18:30 Uhr und ab 19 Uhr soll das Event starten.

Wie viel Dilithium gibt es mehr?
Üblich sind 50% mehr. D.h. wenn man bei "Schmuggelware abgeben" normalerweise 2.000 Dilithium bekommt, bekommt man jetzt 50% (1.000 Dilithium) oben drauf. Das macht 3.000 Dilithium. Daher lohnt es sich Schmuggelware zu horten und erst bei diesen Wochenenden abzugeben. Manche Missionen verdoppelten bei früheren Dili Wochenenden sogar ihren Reward, gaben also 100% (Dilithium Mine).
Dilithium-Wochenende | Star Trek Online

Zu disem Anlass würde ich gerne Teams für Dyson Boden bilden wollen. Treffpunkt im Teamspeak: PvE/Raid Gruppe 1 um 20 Uhr (Donnerstag). Am Freitag bin ich bereits ab 10 Uhr im TS. Ansonsten wäre mein Vorschlag auch am Samstag und Sonntag, jeweils um 20 Uhr (Freitagabend ist Trekdinner ^^).


Weitere Bonus- Aktionen:

- Am Freitag, Samstag und Sonntag kann man einen Ferengi auf dem ESD ansprechen. Er gibt einem jeden Tag 20 Lobi Kristalle. Also insgesamt 60 Lobis accountweit.
Delta-Rising-Feier | Star Trek Online

- Wer sich zwischen 14. und 28. Oktober täglich einloggt bekommt am 28. Belohnungen. Für 3 Tage drei Master Keys, für 6 Tage 66 Lobis und für 10 Tage einen Delta Flyer. Wer 6 oder 10 Tage macht, bekommt natürlich auch die vorherigen Belohnungen, also bei 10 Tagen alle drei Dinger abräumen. Ist accountweit.
Delta-Quadrant: Login Ereignis | Star Trek Online

- 19:00 Livestream auf Twitch am Freitag. Einige Zen Pakete a 500 Zen werden verlost. Ihr müsst für Twitch registriert sein, um im Chat schreiben zu können. In der Sendung werden Schlüsselwörter genannt und die Zen werden unter allen, die dieses Wort im Chat posten, verlost. Lasst euch aber nicht verwirren - Sehr oft posten die Chatter sinnlose Wörter. Da man nur alle paar Minuten etwas schreiben kann, sollte man nicht allzuviel texten. Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
STO Livestream #13 am 23.10. | Star Trek Online
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (24. Oktober 2014, 11:25)


2

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:43

Korrektur:

Wenn ihr nicht so viele Ruf- Marken habt, dann lohnt es sich mehr die stündlichen Projekte einzureihen, anstatt der sekundenschnellen Upgrade Projekte.


Aufruf:

Die Klingonenbasis benötigt Flottenmarken. Ich stehe ab sofort (Freitag, 11 Uhr) für PVP Daily Scenario bereit. Dafür muss man nicht mal schießen - Ihr müsst nur in der Instanz stehen, während ich alle Punkte einnehmen. Wer die Daily hat, bekommt für 3 Runden 50 Flottenmarken und ca 4.300 Dilithium. Außerdem macht man nebenbei PVP Auszeichnungen. Wer nicht weiß, wie er an die Daily kommt, der kann mich im TS fragen. Klingonen bekommen im PVP übrigens nochmal extra Dili für Teilnahme, was Föderierte nicht kriegen.
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (24. Oktober 2014, 11:13)


Ähnliche Themen