Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. November 2014, 16:41

Video Interview Kim [Niedergeschrieben & übersetzt]

Exklusive Interviews mit den Darstellern
Teil 5: Garrett Wang als Harry Kim

Deutsche Benachrichtigung:
Exklusive Interviews mit den Darstellern | Star Trek Online

Englische Original Sounddatei:
YouTube

[PWE] PerfectWorldEntertainment
[Kim] Garrett Wang
[UT] Universal Translator


[PWE]: "Hi there. I'm Al Rivera, lead designer of Star Trek Online. I'm sitting here with Mr Garrett Wang from Star Trek Voyager. And we just finished recording the VO session for Star Trek Online. And so thank you very much. I think that went beautifully. How did things go?"
[UT]: "Hallo zusammen. Ich bin al Rivera, leitender Designer von Star Trek Online. Ich sitze hier mit Mr. Garrett Wang (Gesprochen: WOng) aus Raumschiff Voyager. Und wir haben soeben die Voiceover Session für Star Trek Online beendet. Und daher danke ich dir vielmals. Ich denke, das ging wunderbar. Wie lief es für dich?"

[Kim]: "Pretty smoothly, you know? Yeah, it was nice to revisit the character again."
[UT]: "Ziemlich reibungsfrei, weißt du? Ja, es war schön, den Charakter erneut zu besuchen."

[PWE]: "Yeah, it was fascinating to see you slip into that character again so seamlessly. So it's been about, how long has it been? About 12 years or so since you played Harry Kim? "
[UT]: "Ja, es war faszinierend zu sehen, wie du wieder so nahtlos in die Figur geschlüft bist. Also, es sind jetzt ungefähr... Wie lang ist es her? Ungefähr 12 Jahre oder so seit du Harry Kim gespielt hast?"

[Kim]: "13 years, yeah."
[UT]: "13 Jahre, ja."

[PWE]: " How easy was it for you to get back into that character?"
[UT]: "Wie leicht fiel es dir, wieder diese Figur zu werden?"