Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:40

Winter Wonderland 2014 [Sammelthread]

Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit!

Falls ihr wie ich schon voll im Weihnachtsfieber seid, dann komt euch Qs Winter Wonderland wahrscheinlich gerade recht. Und mit Neelix backen ist auch nicht halb so schwer, wie echt Plätzchen zu zaubern ;D

Mein erstes Anliegen (Und das hier soll ja so was wie ein Sammelthread werden, also traut euch und schreibt auch EURE Anliegen hier rein) wäre das Flotten- Projekt für das Breen Denkmal.

Ich poste hier den Fortschritt und wir können Termine ausmachen, um zusammen loszuziehen.

Übrigens finde ich, dass der leichteste Weg an Winter Material zu gelangen, über das DO System geht. Funktioniert in der Akademie, im ESD und im Wonderland, kann man mit vielen Chars machen und kann auch noch kritten.


RAUMFLOTTE Fortschritt: 0% [Nicht eingereiht]
IMPERIALE RAUMFLOTTE Fortschritt: 0% [Nicht eingereiht]
Stand: 5. Dezember
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (5. Dezember 2014, 09:38)


2

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:49

Hy EXO !

Kannst du das bitte näher erklären was/wie du das gemeint hast ?

"Übrigens finde ich, dass der leichteste Weg an Winter Material zu gelangen, über das DO System geht. Funktioniert in der Akademie, im ESD und im Wonderland, kann man mit vielen Chars machen und kann auch noch kritten."

und mit dem Fortschritt ?
Signatur von »SEROK«

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 17:22

kann mir jemand sagen wo ich die letzte Zutat (die im Winterland habe ich schon gefunden) für die Rezept Mission bekomme für z.B. Gree Wurmgelee Füllung (Ferengi koch ?)

Bitte um HILFE
Signatur von »SEROK«

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:00

@Serok
Den Fortschritt bekommst du durch das Einzahlen von xmas Material.
xmas Material (6 Sorten) bekommt man bei den events oder eben durch bestimmte DO Aufträge. Diese erkennt man am winterlichen Symbol oder dadurch, dass bei der Belohnung zwei Item Symbole stehen.


Das Weihnachtsbacken mit Neelix läuft folgendermaßen: Rezepte bekommt man, wenn man die Lebkuchenstadt verteidigt (Auftraggeber ist der gleiche Breen wie beim Kuchenwettessen). Allerdings muss man auf der map eine Geschenkbox finden. Diese ist jedes Mal woanders, aber es gibt nur 5 oder 6 Stellen an denen sie auftauchen kann. Hat man das Rezept, dann sucht man im Wunderland die Zutaten. Eier, Milch, Gelatine ect liegen einfach rum. Einiges kann man replizieren. Aber DEIN Problem sind Materialien wie Uttaberry, die man nicht replizieren kann, sondern nur als Drop bekommt. Also entweder wartebn bis es im Bodenkampf droppt oder im Exchange kaufen.

Es gibt übrigens eine Auszeichung, wenn man alle Rezepte gebacken hat.

Hab heute gesehen, dass das Klingonenprojekt eingereiht ist und hab gleich mal die ersten 10 Items rein gelegt ^^
Signatur von »exokomp«

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:49

DANKE EXO !!!!
Signatur von »SEROK«

6

Montag, 8. Dezember 2014, 08:33

Das Föderationsprojekt ist... *Trommelwirbel*

FERTIG! ;D

Super gemacht, Leute! Das Klingonenprojekt ist zwar eingereiht, aber noch komplett leer bis auf die paar Sachen von mir. Soll heißen 2%, aber das wird schon ^^.


EDIT:
Ach, was soll's... Ich spendier mal 25%. Aber jetzt muss auch mal ein zweiter dazu kommen, ja?

EDIT:
Hab's auf 38% aufgestockt.
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (8. Dezember 2014, 09:50)


Ähnliche Themen