Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. März 2017, 20:32

Antrag zur versetzung zur Raumflotte

Sehr Geehrte Damen und Herren,
Hiermit bitte ich um aufnahme in Ihre Flotte.
Mein Name ist Selina Horten ich bin derzeit ohne Flottenkennung unterwegs. Die Flotte die ich vor ein paar Tagen verlassen habe, hat ihre eigenen Ideale verraten.
Einige in dieser Flotte wollten sich nicht an Ihre eigenen Regeln halten. Mein schiff, die USS Raibow und seine Crew und Ihr Captain konnten diesen verrat nicht
hinnehmen und habe deshalb die Flotte Verlassen.
Ich suche nun für mich, mein Schiff, meine Crew eine neu Flotte. Gerne würde ich Ihnen bei einem treffen auf meinem Schiff dessen vorzüge vorführen!
Meine Crew und ich sind tüchtige, fleißige Arbeitstiere die jederzeit bereit sind auch unliebsame Aufträge zu Übernehmen.


So RP Ende:
Mein name ist Andreas ich bin 34 Jahre alt.
Seit ich mit 8Jahren zum ersten mal Captain Kirk in der Glotze sah, wahr ich Trekkifiziert!
Dan habe STO entdeckt und es gekauft(war zu der Zeit noch kein FTP). Ich habe mir im editor eine Tante gebastelt und mir nix dabei gedacht.
Nach 2Stunden hätte ich sie am liebsten geheiratet!! Ich liebe dieses Spiel echt!! Leider habe ich nicht immer Zeit um so viel zu Spielen wie ich möchte.
Ich habe das Spiel am anfag jeden Tag gespielt. Ich habe damals viele Borg instanzen oder wie die heißen gemacht. Assimiliertes Schild und son Kram erspielt.
Ich muss zugeben das ich manche sachen bis Heute nicht geschnallt habe und sicher kann einer der ahnung von dem Spiel hat mir helfen meine USS Rainbow noch
ein bischen zu optimieren. Ich bin auch gerne bereit wenn ich irgentwie helfen kann das dann auch zu tun. Ich habe ein bischen hier im Forum gesurft und gelesen das
einige auf Roleplay stehen.....ICH AUCH! Ich habe TS und ein Headset habe ich auch.
Zum abschied:
leben sie lang und erfolgreich

2

Sonntag, 2. April 2017, 18:32

moin, neue mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen, ich rate dir am abend gegen 20.00; 21.00 uhr mal bei uns im TS vorbeizuschauen

cheers!

Ähnliche Themen