Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. September 2010, 23:53

Skillplaner Aktualisiert

Hallo Raumflotte,

heute haben MordocSE (Michi) und ich den Skillplaner aktualisiert und aufgebohrt, um euch somit endlich eine Komplette Planer mit allen Skills bieten zu können.

Erneuerungen und Veränderungen
  • Level-Cap Angehoben
  • Rang für Vice Admiral hinzugefügt
  • Skillpunkte Angehoben
  • Retorfit Skills hinzugefügt
  • Rassen(Pakled, Rigelianer, Caitianer) und ihre Speziellen Fähigkeiten hinzugefügt
  • Grafische Anpassungen ans EQDKP
  • Überarbeitung der Farben des Skilltrees

Als nächste große Veränderung in unserem Skillplaner wird Michi (wenn er Zeit hat) ein Skillplaner Add-On schreiben, das euch zeigt welche eurer Skill's ihr für welche BO's Fähigkeiten braucht um sie Optimal nutzen zu können und sie zu Mastern.


Hier möchte ich nochmal ganz deutlich sagen das Michi die größte Arbeit an der Überarbeitung des Planers hatte, und ich ihm hier nochmal Öffentlich einen großen Dank aussprechen möchte.

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:58

:gutenmorgen:

...irgendwas stimmt mit unserem Planer nicht. :fie:

Die Effizienz-Skills gehen bis 62 Punkte auf Stufe 9. 52 Punkte wären korrekt. :eeeek:

Bastyyyyy!!!!! Mach was!!!!!! :shit:
Signatur von »Heiner«
Jerry, Admiral der Raumflotte Übersichtsseite Raumflotten-Guides

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:14

wieso immer ich ;( Michi ist da der richtige Ansprechpartner :winki: er hat den Skillplaner umgeschrieben

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:54

Hab mal eben geschaut also bei mir geht das garnichts bis 62 alles schön bis 52.
Signatur von »MordocSE«

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:22

Ich steige da auch nicht durch, und was das mit der Tiny URL soll, man kommt auf ne komische Seite wo man ebenfalls nur bahnhof Versteht.
also ein Bissel was an Einführung dazu würde ich mir schon Wünschen.

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:54

Der Aktuelle Skillplaner ist von Antaios neugeschrieben Frag ihn doch mal direkt wenn was nicht geht.

Im Übrigen wenn man mit der Maus auf das große I geht gibt es INFOS

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:20

Besten Dank für die Info