Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:30

Neuer HP Sytle

Moin Moin,

da mich ja die Tage ein paar leute angesprochen haben das das RF Design nicht mehr Up2Date ist habe ich mich dazu entschlossen einfach mal alles ein bisschen um zubauen. Das EQDKP ist somit schon mal im Original STO LCARS Frame und auch in den Farben an dem Forum mache ich mich aktuell zu schaffen.

Jetzt ist eure meinung gefragt wie kommt es rüber gefällt es euch oder hat euch das alte Design doch mehr angesprochen und gefallen ?.

mfg
Basty

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:53

Sieht gut aus :thumbsup:

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:57

Hi,

sieht absolut klasse aus, Basty. Da hast du super Arbeit geleistet! :nummer1:


VG
Boothby (Volker)
Signatur von »Boothby«

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:39

Wie schon persönlich gesagt, geile Arbeit.
Signatur von »Theren (Kalo)«

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:43

Schönes Weihnachtsgeschenk :D
Signatur von »PAINTrick«

6

Montag, 16. Januar 2012, 14:40

So ich habe heute mal den Forenstyle ein wenig angepasst so das das Forum nun auch mehr in das neue EQDKPlus Design übergeht wer nichts erkennen kann sollte seinen Browser-Cache leeren :-)

7

Montag, 16. Januar 2012, 17:25

tip top 8)
Signatur von »Svartyr«

8

Montag, 16. Januar 2012, 19:52

Sieht gut aus, aber irgendwie ist da was durcheinander.
Wenn ich auf Antworten klicke bin ich ganz unten beim ersten Beitrag und muss dann erst nach oben scrollen um die eigentliche Antowrtbox/Editor zu sehen, ist zwar nur Comfort aber nervt doch ein bisschen...

edit: die Buttons für "zum Seitenanfang" sind bei mir auch ohne Funktion

9

Montag, 16. Januar 2012, 20:35

Sehr elegant :D
Signatur von »PAINTrick«

10

Freitag, 27. Januar 2012, 21:40

So nach langer Abwesenheit möchte ich auch noch ein Feedback fallen lassen als alten Hasen.

Also ich finde das es das gelungenste Design ist bisher. Das macht richt was her von wegen Star Trek.

Ich muss nur ein wenig mehr zeit finden da mehr vorbei zu schauen und aktiv zu nutzen.
Signatur von »THE ERASER« :assault: Von mir ausgelöscht zu werden ist eine Ehre :rocket: :sprichzurhand: