Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 02:36

Raidplaner Update & Char Wipe

Hallo Raumflotte,

ich habe heute den Raidplaner geupdated, es ist nun möglich Separate Klingonen Chars zu erstellen sowie Föderations Chars zu erstellen.
Wenn ihr eure Chars anlegt so legt sie bitte wie auch eure inGame Chars an Charname@handle (John@CrashOverrideSE). Solltet ihr Sonderzeichen / Leerzeichen in eurem namen haben so laßt diese bitte weg und schreibt den Namen durchgehend.

Neue Features
  • Alle Instanzen von STO eingefügt
  • FED / KDF Chars getrennt
  • FED / KDF Raidvorlagen angelegt
  • Grafiken geupdated für FED / KDF
Ich bedauere das ich einen Charwipe machen mußte nur leider blieb mir keine andere Wahl weil die Veränderungen am EQDKP zu Komplex waren.

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 03:58

Top :thumbsup:
Signatur von »denterra«

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:22

Passt schon. :-)

Vielleicht wird es jetzt besser mit den Raids.

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:30

Wo bitte kann man die e-Mail Benachrichtigung für neue Raids abschalten? Für jeden neu erstellten Event ne Mail ist derbe übertrieben ...
Signatur von »Gallandor«

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:34

das geht momentan wird wohl aber mit Version 7 kommen, die Funktion hatten wir aber schon immer :-) und das war ein Feature was sich mal die Masse der Leute hier gewünscht hat :-) sonst halt als SPAM setzen von "raid@raumflotte.de" oder in Outlook Thunderbrid eine Regel setzen

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:06

Hallo!

Ich habe einen Charakter angelegt, der mir im Portal doppelt angezeigt wird. Unter Meine Charaktere taucht aber keiner auf.

Allebest
Signatur von »Seamhainn« Hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:10

habe ich gekillt leg ihn nochmal an

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:02

Was mach ich falsch? ich habe meine 3 Feds wieder angelegt, bekomme sie auch links unter meine Charactere angezeigt, kann sie aber weder bearbeiten, noch tauchen sie im Roster auf noch kann ich sie für Raids anmelden. ?(

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

9

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:17

geht jetzt

10

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:04

Supergeil^^
Signatur von »heizluefta«