Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:20

Flottenaktionen

Hallo zusammen,

da unsere Anwärter den Mitgliederbereich des Forum noch nicht sehen können, schreibe ich meinen text mal hier rein:

Am Freitag, dem 2.3., gegen 17 Uhr habe ich im Raidplaner eine Flottenaktion eingestellt, und zwar die Gorn-Minenfelder. Wer jetzt nicht exakt 17 Uhr kann sondern erst 18 Uhr, der meldet sich einfach mit an und schreibt dies einfach als Kommentar in den Raidplaner.

Eine ähnliche Aktion ist für Freitag, den 9.3. geplant, und zwar ist es hier die Gekli-Geschichte.

Wer nicht weiss, wie er sich anmelden soll, der spricht einfach mal einen der Mentoren an.

Beste Grüße

der Robert
Signatur von »Dunari«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunari« (26. Februar 2012, 11:54)


2

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:27

Bin dabei!

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:23

Muss man dafür Level 50ig haben?

Bin erst Commander.

Euer,
Daniel aka Thimorin
Signatur von »Thimorin«

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:27

Wenn du InGame im PVE-Queue die Aktion siehst, reicht dein Level. Klick einfach mal bei der Minimap unten rechts auf das Dreieck und dann ruf die PVE Liste auf. Wenn die Aktion dort für dich verfügbar ist, kannst du auch teilnehmen.

Gruß
der Robert
Signatur von »Dunari«

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:05

och shit -.-.... an den Tagen hab ich keine zeit. also darf man mich als abgemeldet sehen. mein bruder ist am 2.3.2012 da der feiert sein GB. und am neunen besuchen wir den in HH. :-P alles mist. aber ich hoffe beim nächsten mal bin ich dabei.

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:21

Würd ja gerne, aber:
Bin immer erst gegen 18:30/19:00 zuhause.
Und dann ist ja noch Abendessen und der Zwerg muss noch ins Bett gebracht werden.

Daher bin ich ja immer erst ca 20:30 da ;)
Signatur von »Haertefall«
Spock: "Ohne Kreativität gibt es keine Entwicklung."
   

Ähnliche Themen